das wenn ich solo nen mob erledige ich 3k xp (cap) bekomme iss ja noch ok obwohl ich solo für nen stärkeren mob den ich schaffe durch taktik schon gerne etwas mehr bekommen würde als für nen mob wo ich im kampf afk gehen kann weil mir nix passiert....und das ich im 2mann team dann weniger bekomm iss eigentlich auch logisch iss ja auch halt leichter dann.
nur wieso muss mann in team mega mobs kloppen um mal an die 3k cap zu kommen...derjenige welche der die agro hat kämpft da andauernd um sein überleben und steht kurz vor der schwelle des todes (klar mit heiler nich unbedingt aber gehen ja nich unbedingt alle auf magielinie) , mann hat mega downtimes um hp sap oder whatever zu regenerieren und muss mega auf add aufpassen.
ausserdem gibts immernoch den armor-team bug was die ganze sache dann auch nich positiver macht.und ich glaub nich das sich die xp verändern wird mit irgendnem patch da sonst das lvl system zusammenbricht, aber isses nich möglich nen grp-bonus einzubauen ( oder isses schon geplant??) den so wie es ist werd ich wohl so wenig wie möglich im team spielen denn solo 3k in 2min mob hauen geht schneller als im team 1mob in 5min.
und dabei bin ich nichmal unbedingt xp geil nur es gibt halt keinen team anreiz ausser das mann weniger xp bekommt und die armor schneller kaputt geht

nun seid ihr gefragt , wie seht ihr das ?? wirds vieleicht später besser?? iss was geplant richtung bonus??
ich für meine fälle bin schon mächtig enttäuscht so wie es jetzt im moment iss und hoffe auf baldige änderung!!!!