Teste ma de ATS

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
sotbo

Teste ma de ATS

Post by sotbo »

Huhu an alle.
Wie einige mitbekommen, stehen auf dem ATS neue sensationelle Sachen zum testen bereit. Ich als einzelner Homin kann da aber nix ausrichten. Deswegen schlage ich einfach mal ein kleines Treffen auf dem ATS vor.
Ich würde vorschlagen, Sonntag den 24.07.2005 um 15:00 Uhr.
Dauer ne Stunde. Treffpunkt ist mal zu Beginn Pyr - Kami.

Sollte ich da alleine stehen ... :-p wird des wohl ausfallen...

Naja vielleicht sieht man sich. Wäre toll, denn nur doch eure Mitarbeit stellen wir sicher das es so läuft wie wir das uns vorstellen.

Also bis Sonntag.

Sotbo
gone 4 good
neovash

Re: Teste ma de ATS

Post by neovash »

Also an dieser Stelle möchte ich doch mal die Gelegenheit nutzen um zu fragen, ob es wirklich nötig ist für jeden kleinen Patch der kaum Änderungen beinhaltet von Spielern auf dem ATS testen zu lassen.
Ich meine kann bei so kleinen Patches nicht Nevrax das intern genug testen.
Ich meine die Spieler kann man bei grösseren Sachen heranziehen wie Outposts, Riten oder grössere Balanceänderungen, da ist dann auch wenigstens der Reiz da mal auf dem ATS vorbeizuschauen.
Ich meine aber wegen kleinen Bugs Beseitigungen muss man doch nicht jedes mal die Spieler heranziehen, erstens fehlt der Reiz der Spieler sowas zu testen, weil es Ingame eh nix neues gibt.
Ich denke das frisst doch nur unnötig Zeit weg um mal den Weg frei zu machen für die wirklich grossen content patches, also ich finde solche Patches müsste Nevrax doch in der Lage sein sie ausreichend intern zu testen und sie einfach mal live auf die Server zu spielen.
Sry aber ich kann verstehen das keiner auf den ATS geht.
Taiji - Der Trader
Lidia

Post by Lidia »

Naja Neo..Wollen wir nun alles genau testen um gar keine bugs zu haben bei patch day oder wollen wir das nicht..?!?...Erst schreien alle dann machen se alles aufm Server dann ist es wieder zuviel..Auch nicht richtig oder... ;)
neovash

Post by neovash »

Naja ich finde wenn man wirklich jeden kleinen Patch von den Spielern testen lässt, wirklich wieder etwas übertrieben, weil das meiner Sicht nach wieder zuviel Zeit wegfrisst um den Weg mal für die eigentlichen content Patches frei zu machen.
Kann sein das Nevrax etwas verängstigt ist nachdem die Leute nach Chapter 1 verärgert waren nach den grossen Balanceänderungen, so einen Patch hätte man wirklich vorher ausgiebig mit Spielern testen sollen, aber deswegen muss man echt nicht jeden kleinen Patch von Spielern testen lassen.
Ich finde Nevrax sollte doch in der Lage sein entscheiden zu können was wichtig ist von Spielern getestet zu werden bevor es live geht und wo es ausreicht nur das interne Testteam testen zu lassen.
Wie bei allem finde ich sollte man eine gute Mitte finden.
Taiji - Der Trader
unima

Post by unima »

Die frage ist eher sind identische posts in mehrerer foren erlaubt ? kann mich noch an zeiten eriner wo leute dafür noch vom forum ausgeschlossen wurden.

Unima
Mitglied der
WARDEVILS

Getreuer Anhänger der Kamis
Post Reply

Return to “Allgemeines”