Frage zum Sound...

Ihr seid auf der Suche nach Tipps & Tricks zu technischen Problemen mit dem Spiel? Hier seid ihr richtig!

Moderator: Boar

Post Reply
knallw

Frage zum Sound...

Post by knallw »

Hi,

folgendes ist mir aufgefallen.

beim kämpfen wird nicht jede Kampfbewegung mit einem Sound untermalt. z.B: Schlag 1 hat Sound und der zwote Schlag hat keinen usw.

Wenn Gewitter ist höre ich keinen Donner.

Teils werden Geräusche Entfernungsunabhängig wiedergegeben. (Tiergeräusche)

Meine Figur hat keine Laufgeräusche.

Meine Frage gestaltet sich erst mal recht allgemein. Ist das generell so, oder könnte das eine Technisches Problem darstellen?

Grüße der ich...
caaahl

Re: Frage zum Sound...

Post by caaahl »

mhm...also beim laufen macht man doch eigentlich immer geräusche, oder? Oder ich bilde es mir nur immer ein, da ich meist musik nebenbei laufen habe :)

Beim Gewitter gibts atm leider keinen Donner, ich bilde mir aber schon ewig ein, dass das früher mal anders war.... !?!?

Und bei den entfernungsunabhängigen tiergeräuschen könntest du vllt die kipees meinen. die sind aber einfach so laut und werden auch noch viiiel lauter, wenn man nah ran geht :D
Caaahlhttp://www.elantar.de
Auf daß die stolzen Matis zu alter Größe emporsteigen werden.
oneof1

Post by oneof1 »

hast du zufällig die Anzahl der Tonspuren verringert um Leistung zu sparen?
Thelon, Krieger aus Zora

It's nice to be important, but it's more important to be nice.

"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977

3D-Weltengenerator

(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
knallw

Post by knallw »

Hi,

jep, mit den kipees scheint es sich so zu verhalten. Bin ja fast vom Stuhl gefallen.

Soundspuren habe ich auf 32 stehen, da hat sich nix geändert.

Kann auch sein, das ich das ein wenig zu pingelig nehme und es ist alles in Ordnung. Kommt nur komisch rüber beim kämpfen.

Grüße der ich...
zerosoft

Post by zerosoft »

also, wenigstens die Gewitter in Fyros und Tryker donnern ganz schön.
Sound bei laufen, k.a. achte ich mal drauf, aber bei schwimmen platscht es ganz schön.
Zerosoft (Matis)
Die Faust Jenas
knallw

Post by knallw »

Hi,

bin ein Matis und halte mich in der Region auf. Habe gestern noch mal beobachtet. Gestern war es stürmisch mit Gewitter und regen. Gewitter hörte ich wie immer nicht. An der Stelle wo ich herumgelaufen bin, hörte ich nicht mal den Regen, an anderer Stelle schon und von dem Sturm war auch nix zu hören. Kommt mir alles recht mysteriös vor.
Es kommt mir so vor, das der Sound kommt, wenn er Lust hat. Komisch komisch...

Grüße der ich... Marphyss.
Post Reply

Return to “Technischer Service”