Hiho,
da es in einem anderem Thread etwas ausartet, und ich leider langsam auch nicht mehr nachvollziehen kann wie sich was entwickelt hat,
möchte ich bitten mir zu helfen, die bisherige Storyline hier in diesem Thread,
chronologisch
nur als Tatsachen (kein geflame, keine Interpretation)
Stück für Stück aufzuarbeiten.
Punkt Null war wenn ich mich recht entsinne:
Die Homins sind auf die von Kitins zerstörte Welt zurückgekehrt.
Das Goo breitet sich aus.
Danke für die Hilfe
Was bisher geschah?
Was bisher geschah?
Bis in den Tod ist Ehre mir Pflicht!
www.blutige-templer.de
www.blutige-templer.de
Re: Was bisher geschah?
Keiner von Euch kennt die ersten Events? Und wie es weiter ging? Na dann wundert mich nix mehr. Offenbar ist Zahl derer die sich daran erinnern recht klein geworden. Naja insofern machen wir Alten den Neuen Platz, da wir in dieser Gameentwicklung eh nicht eingeplant sind.
Bis in den Tod ist Ehre mir Pflicht!
www.blutige-templer.de
www.blutige-templer.de
- Kami versus Karavan Event in den Roots. Belohnung war ein Titel: u.a. Kami Champion
- Verschiedene Invasionen von Ländern. Man erinnert sich an den riesenyubo Namens Vince und die Attackierenden Kamis in Matis.
- Ein Teleporter wurde freigeräumt. War leider nicht Wesend kann aber im Saga Forum nachgelesen werden ...
- Erforschung des Goos. In Zorai war da irgendwas, aber ich nahm nicht daran teil.
- Kitin Invasion auf Dyron und viele andere Stadte. Daran kann ich mich sehr gut erinnern.
- Träne der Kitin. Eine Verschwörung um den Seher zu töten und Verwirrung zu Striften?
/edit
Spielerevent ala CoW und Sorenal gelten ja nicht oder?
/Edit2
An das früheste Event woran ich mich erinnern kann war ein Kami vs Karavan event wo es einen besonderen Titel dafür hagelte und sich viele Ärgerten die nicht da waren
Die geschriebenen Gedanken von Astrell Yagamoto
yagamoto wrote:Kami versus Karavan Event in den Roots. Belohnung war ein Titel: u.a. Kami Champion
Es gab 2 solche events..
Verschiedene Invasionen von Ländern. Man erinnert sich an den riesenyubo Namens Vince und die Attackierenden Kamis in Matis.
das mit dem Vince, ist ein beta event gewesen.
Kamiangriff auf Matis eher vor dem Kami/Karavan event.. (auweia.. wenn das nich in der beta war? )
hm.. und davor , war in matis ein angriff der kitins wo man diverse kitinkommander besiegen musste... (der letzte kommander ist geflüchtet)
wenn ich mich recht erinner natürlich..
Last edited by phinist on Tue Jun 21, 2005 11:24 pm, edited 1 time in total.
[CENTER] [LEFT][CENTER]
[LEFT] [CENTER]Go forth and hurt no one, do what thou wilt.
Solange es niemandem schadet, tue was Du willst
Solange es niemandem schadet, tue was Du willst
[/LEFT]
[/CENTER]
[/LEFT]
[/CENTER]
falcon76 wrote:Keiner von Euch kennt die ersten Events? Und wie es weiter ging? Na dann wundert mich nix mehr. Offenbar ist Zahl derer die sich daran erinnern recht klein geworden. Naja insofern machen wir Alten den Neuen Platz, da wir in dieser Gameentwicklung eh nicht eingeplant sind.
Seh den thread leider erst jetzt, aber ich bin noch da. *g*
Nichts desto trotz will ich grad nicht das Rad neu erfinden, sondern verweise einfach mal auf den sehr schönen Text von Feilan (gepostet von wirsinds) aus dem Saga-Forum. Da werden alle offiziellen Storryevents (bis auf die gaaaanz aktuellen) einmal schön RP-Technisch aufgearbeitet und ich spare mir hier das Aufzählen.
"You never know when a giant, flaming, magical, time-traveling bird is gonna swallow you whole and spit you out in the tenth century! - So hit those books!"
Brooklyn - Gargoyles: Clan-Building, Chapter eleven
Diese Invasionen u.a. der Riesenyubos waren meines Wissens nach noch während der Beta.
- An dessen Zeitpunkt gab es aber noch ein Kami vs. Karavan Event im Nexus. Es ging darum den Nexus von eingefallen Kitin zu befreihen und deren Anführer zu töten. Die siegreichen Karavan erhielten den Titel "Karavan Chamiopn" und gelangten in den Besitz einer SapQuelle, die es ihnen ermöglichte später den genannten Teleporter zwischen Fyros und Zorai zu bauen.
- Das erste Event nach Release war das mit den besagten 2 Kommandern, wovon einer am Ende geflüchtet ist (waren jeweils 2 goldene Kipucka). Es war eine Invasion im Majestätischen Garten, Matis
Belohnung gab es keine.
- Es folgte eine Invasion auf Pyr, glaube Frahars warens.
- Danach kam das Event mit der Belohnung Karavan/Kami Champion (Titel) im Nexus, wo es um den Kampf um die erste SAP Quelle ging
....aber lest doch selber nach (Leider auf englisch, das deutsche funzt mal wieder net :/ )
Belohnung gab es keine.
- Es folgte eine Invasion auf Pyr, glaube Frahars warens.
- Danach kam das Event mit der Belohnung Karavan/Kami Champion (Titel) im Nexus, wo es um den Kampf um die erste SAP Quelle ging
....aber lest doch selber nach (Leider auf englisch, das deutsche funzt mal wieder net :/ )
davon gabs zwei die zeitlich etwas getrennt waren. abstand zwei oder drei wochen glaub ich. deshalb gibts auch sowohl kami als auch karavan champions (beim ersten waren (warum auch immer, wahrscheinlich weil CoMa beim ersten kaum vertreten war, beim zweiten schon *g*) die kami schneller, beim zweiten die karavan), wobei ich den titel mehr als madig finde und nie getragen habe *g*corizo wrote:- Danach kam das Event mit der Belohnung Karavan/Kami Champion (Titel) im Nexus, wo es um den Kampf um die erste SAP Quelle ging
-Marten-
----------------------------
Individuelle Freiheit?
Ein Witz.
Traue nur dir selbst.
----------------------------
Individuelle Freiheit?
Ein Witz.
Traue nur dir selbst.
Irgendwie erinnert mich das an Kokunze - nur weiter sofalcon76 wrote:Keiner von Euch kennt die ersten Events? Und wie es weiter ging? Na dann wundert mich nix mehr. Offenbar ist Zahl derer die sich daran erinnern recht klein geworden. Naja insofern machen wir Alten den Neuen Platz, da wir in dieser Gameentwicklung eh nicht eingeplant sind.
Könnt Euch ja in *Kemet* wieder treffen.
Dein Post spottet echt jeder Beschreibung.
ich erwarte in 3 stunden nen fertigen aufsatz über die weltgeschichte, ansonsten geh ich davon aus, dass das eh niemanden interessiert und geh los ne atombombe basteln, um das fehlgeschlagene projekt "Menschheit" zu beenden. :Dfalcon76 wrote:Keiner von Euch kennt die ersten Events? Und wie es weiter ging? Na dann wundert mich nix mehr. Offenbar ist Zahl derer die sich daran erinnern recht klein geworden. Naja insofern machen wir Alten den Neuen Platz, da wir in dieser Gameentwicklung eh nicht eingeplant sind.
ne mal im ernst, läuft da irgendwie ein wettbewerb zwischen rhalgaln und dir? *kopfkratz*
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.