<Event> "Jagd auf die Pats" Sonntag 19.05. 15:00 Uhr Zora Karavan </Event>

In dieser Sektion findet ihr wichtige Informationen zu aktuellen Live-Events. Darüberhinaus tauschen und toben sich hier die passionierten Rollenspieler der Ryzom Community aus und berichten uns von ihren Abenteuern auf Atys.

Moderator: Geist von Atys

certago

<Event> "Jagd auf die Pats" Sonntag 19.05. 15:00 Uhr Zora Karavan </Event>

Post by certago »

Ich güße euch Homins,

viele von euch haben bereits am eigenen Leib erfahren was passiert wenn man einer Patrol über den Weg läuft, nur wenige sind aus einem solchen Erlebnis heil herausgekommen, auch wenn es möglich ist.
Patrols sind eine der größten Herausforderungen die Atys Tierwelt zu bieten hat, seit die Bosse sich von den Aussenposten zurückgezogen haben.

Nun, der Tag der Rache für die vielen Tode die wir durch sie schon gestorben sind, naht denn am Sonntag werden wir zurückschlagen!

Und nein, ich rede hier nicht von irgendeiner dahergelaufenen CoMa-Pat, deren Spawnverhalten das einzig denkwürdige an ihnen ist, ich rede von den Eingangspatrols in den Urwurzeln Frühlingserwachen!
Ich rede von durchorganisierten, gnadenlosen Kitins - die sich zu 3 Patrols versammelt haben und am Eingang zu Frühlingserwachen patroullieren.

Jeder Homin ist eingeladen und willkommen sich anzuschliessen, jeder der bereit ist, sich an eine gewisse Taktik zu halten und nicht einfach drauf los stürmt. Unsere pure Masse wird uns nicht retten, Taktik und Zusammenarbeit werden erforderlich sein um diesem Gegner zu trotzen.

Unsere Reise hat natürlich auch noch einen anderen Grund, denn Atys wird nicht nur von HElden bevölkert, nein auch ganz normal arbeitende Homins findet man hier - Harvester und CRafter. Auch sie sollen GElegenheit haben, den Moment in dem Frühlingserwachen von uns gesichert wird, zu nutzen.

Packt also eure Spitzhacken ein und grabt im Schutze einer Armee - grabt an Stellen, die noch nie zugänglich waren für euch. Mögen uns Jahreszeit und Wetter gewogen sein. *lacht*

Ich bitte jedoch darum, das die erbeuteten Ressourcen (Loot wie auch Mat) fair verteilt werden, auf das jeder Teilnehmer ein Andenken mit nach Hause nehmen kann.

Machen wir diesen Tag zu etwas besonderem, zeigen wir, was wir gemeinsam schaffen können - erinnern wir uns an unsere WAHREN FEINDE, die Kitins.

Ob wir Erfolg haben liegt an jedem einzelnen, erscheint zahlreich, haltet die Formation und kämpft tapfer, grabt fleissig und teilt gerecht - wenn wir das schaffen ist alles möglich, zum Wohle Atys und unserer großartigen Gemeinschaft.

Wenn wir dann die Roots durchquert haben, mit vollen Taschen und voller Gedanken an das zurückliegende Abenteuer, lassen wir uns nieder im Dampfbad in Pyr und spülen das Sekret und Blut der Kitins sowie den Staub der aufgewühlten Erde von unseren Rüstungen, Waffen und Werkzeugen.

Natürlich treffen wir uns nicht umsonst in Pyr, denn um unsere Einigkeit noch einmal gebührend zu würdigen und unsere Entschlossenheit gegen einen Bürgerkrieg zu demonstrieren nehmen alle die sich berufen fühlen danach noch an einem "Marsch für den Frieden" teil.

Ich hoffe auf euch, Homins,

Gruß Sorenal

Event: Jagd auf die Patrols
Start: Sonntag 19.05. um 15:00 Uhr am Karavanporter bei Zora, alternativ Treffen gegen ca. 15:30-16:00 Uhr am Eingang zu Frühlingserwachen
Ziel: Pyr, Hauptstadt von Fyros, ca 19:00 Uhr
Art des Events: Trek von Zora nach Pyr durch die Urwurzel Frühlingserwachen, dabei Vernichtung aller Patrols und sonstiger Gegner sowie Sicherung eines Buddelgebietes für ca. 1 Stunde.
Last edited by certago on Thu Jun 16, 2005 7:41 am, edited 1 time in total.
johnplay

Re: <Event> "Jagd auf die Pats" Sonntag 19.05. 15:00 Uhr Zora Karavan </Event>

Post by johnplay »

Prima idee und dann um 19:30 steigt schon das nächste event
http://www.ryzom.de/forum/showthread.php?t=15603
Also sei punktlich. Den Patrols würd ich schon gern mal die "Haxn ausreissn".

bis denne Whitejoker
sirius11

Post by sirius11 »

Hiho,

Sorenal, ich freue mich aufs Event :D

Stelle mich gerne als Melee und/oder als Buddler zur Verfügung (ql 230 roots)

Gruss, Siri
rhalgaln

Post by rhalgaln »

Leider gebietet mir mein Wort - so nicht ein Wunder geschiet - nicht an der Jagd teilzunehmen.

Habt den Segen der Templer dafür!
Bis in den Tod ist Ehre mir Pflicht!
www.blutige-templer.de
certago

Post by certago »

Rhalgaln, welches Wunder sollte denn geschehen? Ich mein, ich habe deinen Thread gelesen, wenn es das ist was du meinst - DP kann man abbauen...

Weiteres hierzu aber per PM bitte ;)

Gruß Sorenal
rhuarc39

Post by rhuarc39 »

Ich komme gerne, biete Quellenpflege 3/3 oder Priesterkräfte an (159).

bis Sonntag

Shaiel
Zirkel der weißen Lilie

*vielleicht kann ich ja noch ein paar Lilien begeistern ;) *
oneof1

Post by oneof1 »

Wenn die Zeit es zulässt, dann würd ich auch gerne mitmachen. Will nen pat-chef verhauen - einen der kleinen haben wir mal mit 2 melees + 1 heiler gekilt. Da sie mich aber öffter überannt haben, sag ich nur: "Rache ist süß!" :D

MfG
Thelon
Thelon, Krieger aus Zora

It's nice to be important, but it's more important to be nice.

"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977

3D-Weltengenerator

(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
xolkar1

Post by xolkar1 »

da mach ich doch auch gerne mit :)

hatte sowas mal bereits gemacht is irre fun *g*

zieht euch mal das video von acridiel geiles teil

nennst sich Wastelandstour

http://www.nws-productions.de

greetz Lunari
certago

Post by certago »

Ich kann nur sagen, Patrols zu jagen ist ein MOrdsspass und definitiv eine große Herausforderung - nebenbei stellt das Ganze ja auch einen Trek dar für jene die noch nicht in Fyros waren aber nach Zora kommen können, und selbst die Buddler kommen auf ihre Kosten - jetzt hängt alles von uns ab, diesen Tag zum Erfolg zu bringen.

Ich zähle auf euch, Freunde!

Gruß Sorenal
5erious

Post by 5erious »

wie wo was Patrols jagen?? krass will auch mit :D hoffe da bin ich schon wach *gg

ktitin schlachten jeahaa :) :D :)
Keycee :rolleyes: :cool: ;)

Gründer : The Free Soul
Locked

Return to “Saga”