Dunkle Wolken ziehen über Atys!

Moderator: Geist von Atys

Post Reply
tohome
Posts: 34
Joined: Tue Sep 21, 2004 2:26 am

Dunkle Wolken ziehen über Atys!

Post by tohome »

Dunkle Wolken ziehen über Atys!

Homins, wie Ihr alle gehört habt, sollen Jena und die Karavan wünschen Atys zu unterwerfen.
Die Gildenleiter der Anhänger Jenas und der Karavan stellten alles als Lüge, Blasphemie und Hetze gegen Jena und die Karavan dar, aber welchen Grund soll es für diese Lügen geben?
Nach der ersten Verkündung durch Mitglieder der Gilde des Elias zogen sich die Gildenleiter der Anhänger Jenas und der Karavan zu geheimen Besprechungen zurück, wurde dort etwa schon der Schlachtplan zur Vernichtung von Ma-Duk, den Kami und Ihren Anhängern sowie die Versklavung der neutralen Homins, geplant?
Homins nehmt euch vor Jena den Karavan und Ihren Anhängern in acht, den sie sind falsch und werden sicher auch die friedlichen unter den Homins nicht verschonen.
Überall sieht man wie die Karavan Anhänger die Enthüllungen der Gilde Elias vertuschen wollen, aber im geheimen rüsten sie schon gegen die Kami und die Homins.
Denkt immer daran, Jena und die Karavan werden der Untergang der Hominschaft sein, wenn wir nichts unternehmen.
In diesem sinne, schließt euch zusammen für Uns, Atys, die Kami und Ma-Duk.

Die Gildenleiter der Anhänger Ma-Duk´s und der Kami sollten sich ebenfalls zu Kami-Internen Gesprächen treffen, um dem Feind nicht ganz chancenlos ausgeliefert zu sein, denn nur gemeinsam können wir sie stoppen.

ein Homin
User avatar
caaahl
Posts: 635
Joined: Tue Sep 21, 2004 2:26 am

Re: Dunkle Wolken ziehen über Atys!

Post by caaahl »

*Offener Brief; mehrfach ausgehangen in Yrkanis, Pyr, Zora und auch Fairheaven*
So höret, Homins.

Viel Verwirrung wird gestiftet in den vergangenen Tagen und Wochen. Ganz Atys ist in Aufruhr, ob den Kundgebungen, die von Zweiflern und Verrätern Jenas in abscheulicher Art und Weise vorgetragen wurden, um die gläubigen Anhänger der Karavan in Verruf zu bringen.

Es ist die Rede von unserer verehrten, alle ehrwürdigen Homins liebenden und schützenden Jena, wie sie, ...ich scheue es zu schreiben... schon bald herniederkommen soll, um Mar-Duk, dessen Anhänger und alle Homins, die sich ihr in den Weg stellen wollen, in einem "totalen Krieg" abzuschlachten.

Gar grausam scheinem dem unbeholfenem naiven Homin diese Verheisungen. Doch wisset, dass diese ketzerischen Lügen, die unsere große Beschützer- und Behüterin, die einzig wahrhaftige Jena , in ihrer Liebe zu den Homins in Frage stellen sollen, stets verbreitet wurden von verwirrten Individuen, Anhängern des ketzerischen Elias, irrgeleiteten Fanatikern der Kami.

So erkennet, dass kein ehrenvoller, anerkannter Homin, kein Karavan bisher solch schmutzge Vorsehung geäussert hat.
Nur Z w e i f e l

und M a h n u n g - z u r - V e r n u n f t können uns erretten, bevor wir dem Schrecken eines sich anbahnenden Krieges verfallen.

Selbst wenn es uns tatsächlich vergönnt sein sollte, als doch so unwürdige Homins in Anbetracht der göttlichen Jena , eben SIE auf unserem Boden empfangen zu dürfen, so müssen wir dies mit größter Ehrfurcht und Verehrung tun! Lasst euch nicht blenden, von der Wut und Hass schürenden Hetze, die gegen uns Karavan-Getreuen und Jena höchst selbst, in letzter Zeit betrieben wird. Gebt euch nicht hin, der Sünde des blinden Gehorsams. Benutzet euren Verstand, gegeben von der barmherzigen Jena , um zu erkennen. Zu erkennen, dass all dies nur dem Sinn und Zwecke dient, die Homins gegeneinander auszuspielen, beobachtet von einem "lachendem Dritten".

So kommet zur Vernunft, beratet euch mit den unsrigen, und erkennt die Wahrheit. Wenn Jena uns erscheint, so wird sie es aus den edelsten und göttlichsten Gründen tun.

-------------------------------------------------------------------------------------

Caaahl, Konsultant des Hauses Elantar

*Der Brief ist in kunstvoller Schrift auf edlem festen Leder verfasst und aufwändig umrahmt, so dass er Wind und Wetter standhalten kann*
Caaahlhttp://www.elantar.de
Auf daß die stolzen Matis zu alter Größe emporsteigen werden.
User avatar
5erious
Posts: 562
Joined: Tue Nov 16, 2004 2:51 pm

Re: Dunkle Wolken ziehen über Atys!

Post by 5erious »

>>Ein junger Tryker reitet derzeit durch die Städte Atys um diese Nachricht auf Pergament geschrieben zu verbreiten...<<
________________________________________________________________________
...Freunde und Mithomins,
es ist warlich schwer den Gerüchten zu Glauben die in diesen Tage uns erreichten, jedoch bitte ich euch aufrichtig eure Taten zu überdenken. Gerade jetzt versucht natürlich jede Fraktion ob Kami oder Karavan alles und Jeden in ihren Bann zu ziehen, die Schuld auf andre abzuwälzen. Erinnert euch an die wunderschöne Tage auf Atys mit euren Familien und Freunden, wollt ihr dies alles aufs Spiel setzen?
Worum geht es Jena bei dieser unglaublichen Sache? Kann man die Gerüchte um Maduk glauben, will er ebenfalls der alleinige "Herrscher" werden? Angeblich will Jena uns die Freiheit der Religion nehmen, unseren Frieden zerstören uns zerstören die nicht an sie glauben. Doch vor allem wird unter diesem Konflikt das zerbrechliche Gleichgewicht unseres geliebten Planeten Atys leiden.
Wir dürfen uns nicht zu sehr von jenen beeinflussen lassen. ES geht hier um unsere Zukunft, wir sollten uns bereithalten um uns zur Wehr zu setzen falls die Prophezeiungen war werden. Nicht für Jena auch nicht für Maduk, die Karavan oder die Kami sondern für UNS.
Lasst nicht den Hass in euer Herzen gelangen den einige verbreiten. Bleibt bei klarem Verstand und überlegt was das Beste für uns alle ist. Wenn die Zeit reif ist werden wir uns zusammentun und uns dem Willen jener Aggressoren egal wie er heißt entgegensetzen. Für ein weiterhin friedliches Zusammenleben mit euch meine Freunde und Mithomins auf diesem wunderschönem, uns so viel Kraftspendendem Planeten.
vielen Dank für das Aufmerksame lesen,

Hochachtungsvoll Keycee "THE FREE SOUL"
_________________________________________________________________________
Keycee :rolleyes: :cool: ;)


Gründer : The Free Soul
Post Reply

Return to “Roleplaying”