hallo ihr lieben.....ich habe heut nacht ganz schlecht geschlafen und der heutige tag war auch nicht besser-warum..mir ist gestern, was für mich total unfassbares und schlimmes passiert!!!
Ich erzähl euch die Kurzfassung und hoffe über viele die mir ihre meinung dazu kundtun:
es begann am 14.5.05 als eine kleine kakerlake "ich " voller eifer u. tatendrang die welt von ryzom betrat.
eine kleine weile erkundete sie recht allein die weite welt....steht`s höfflich u. hilfsbereit zu jedermann. als sie dann endlich in eine große familie aufgenommen wurde war ihr leben perfekt.
so oft sie konnte zog sie mit ihrer lieblingsgilde durch die welt....so auch gestern abend!
als sie von einem GM angesprochen wurde dachte sie an nichts böses (doch es kam anders)
nicht wortwörtliche kurzfassung:
GM: guten abend
Kaki:guten abend
GM: du weißt das dein name so nicht bleiben kann
Kaki:why?
GM: es gab beschwerden!
Kaki:was ist schlimm an meinem namen?ich finde ihn toll...
GM: er ist obszön.
ich habe bis heute zeit mir einen neuen einfallen zu lassen!
aber das kann ich nicht!
kann mir jemand sagen was an meinem namen obszön ist?
ich würds ja verstehen wenn ich -entschuldigt die wörter aber ich brauch ja beispiel-(Nippel,muschi,ritze,hintern.....u.s.w.) heißen würde.
aber kakerlake...
ich bin gestern wirklich aus allen wolken gefallen.....bis jetzt wahr ich hellauf begeistert von RYZOM aber das hat mich völlig demotiviert!
Jetzt ist das reale leben schon so voll gepumpt mit neidern und miesmachern-und selbst hier kann man keinen spaß haben.
ich kann nicht verstehen warum eine handvoll spieler die macht hat anderen die namen zu verbieten....
ich würde nicht mal auf die idee kommen mich über namen anderer zu beschweren...Bsp.:*Kleenerfhler/Geldgierigeelfe/Krebs/Ericson/DjSky/proll007/Sellerie-ja und???ich wundere mich, lache und spiel weiter!
Ich habe diesen namen schon immer....ich hänge an ihm!er passt einfach zu mir persönlich u. zu meinem spielecharakter....Kakerlake ist für mich: unkaputtbar/hartnäckig/flink/schnell/ein kämpfer/überlebenskünstler....für all das steht mein name!
ich bin einfach nicht der typ der sich Mitsuko/Hotarun/Hikari...oder sonstso nennt-das passt nicht zu mir...
worauf ich eigentlich hinaus will! das ganze hier soll doch spaß machen!?
Und ich verstehe nicht warum hier miesmacher so ein leichtes spiel haben!
Ich bestehe auf eine gerechte abstimmung über meinen namen (die mindestens 1woche dauert)
Ich glaube nicht das 10 hanseln das recht haben zu bestimmen-ich will u. brauche die meinung aller!!!
Auch kakerlaken haben gerechtigkeit verdient!
ich danke schon mal jedem der sich die zeit genommen hat mein problem zu lesen....es ist mir wirklich wichtig!
PS:fals ich im falschen zweig bin verschiebt mich bitte in den richtigen-wußte nicht genau wohin,sorry
*entschuldigt das ich euch aufgeführt habe.....is nich bös gemeint.
PS: falls jemand weiß an wen ich mich direkt wenden sollte......bitte
liebe grüße...eure kämpfende Kakerlake!
Bitte helft!Kakerlake wurde eliminiert :(
Moderator: Boar
Re: Bitte helft!Kakerlake wurde eliminiert :(
muhahaha lol
Das finde ich ziemlich seltsam!!!
Hier rennen die verschiedensten Tiernamen (und Kakerlake ist für mich nix anderes) rum...
Ich werde jetzt keine Beispiele nennen, da ich nicht will, dass irgendjemand auf die Idee kommt, diese plötzlich auch als obszön oder so ähnlich zu bezeichnen!
Ich kann nur sagen:
HÄ?
Also! Ich verstehe es nicht! Sollten es tatsächlich Spieler gewesen sein, die sich über diesen völlig unverfänglichen Namen beschwert haben, würde ich sagen, dass die GM´s nicht sofort den armen Charakter zu einem Umbenennen zwingen, sondern sich mal überlegen, ob diese "Anschuldigung" wirklich Hand und Fuß hat!
Greetings
Dalamar
P.S.: Mich würde ja mal interessieren, WAS GENAU eigentlich an dem Namen "Kakerlake" so obszön sein soll! (Bitte erklären)
Hier rennen die verschiedensten Tiernamen (und Kakerlake ist für mich nix anderes) rum...
Ich werde jetzt keine Beispiele nennen, da ich nicht will, dass irgendjemand auf die Idee kommt, diese plötzlich auch als obszön oder so ähnlich zu bezeichnen!
Ich kann nur sagen:
HÄ?
Also! Ich verstehe es nicht! Sollten es tatsächlich Spieler gewesen sein, die sich über diesen völlig unverfänglichen Namen beschwert haben, würde ich sagen, dass die GM´s nicht sofort den armen Charakter zu einem Umbenennen zwingen, sondern sich mal überlegen, ob diese "Anschuldigung" wirklich Hand und Fuß hat!
Greetings
Dalamar
P.S.: Mich würde ja mal interessieren, WAS GENAU eigentlich an dem Namen "Kakerlake" so obszön sein soll! (Bitte erklären)
Waers nicht so traurig wuerd ich auch darueber lachen...
Lass dich in kakerlakina umtaufen...*omg*...Peil ich null
Gruss Lidia
Lass dich in kakerlakina umtaufen...*omg*...Peil ich null
Gruss Lidia
nun.. ich finde Kakerlaken als Viecher nicht gerade liebenswert, ABER sie haben über 300 Millionen von Jahren als solche Kreaturen allen Widerständen der Evolution getrotzt und tun es heute noch.. aber anstößig? nee, oder??
Es gab mal nen Nick hier "Frozenfish", sry, aber ich hab immer das "r" überlesen <gg>
Ist doch völliger Quatsch... *kopfschüttel*
Blattella germanica Linnaeus, vielleicht nennst du dich Blattella? Wer googelt schon danach...
Edit: Da gabs doch mal dieses Auto.. Pajero oder so... haben hier fett Werbung gemacht, bis rauskam, dass das auf Spanisch Wichser heisst... gibts den Wagen eigentlich noch? <ggg>
Es gab mal nen Nick hier "Frozenfish", sry, aber ich hab immer das "r" überlesen <gg>
Ist doch völliger Quatsch... *kopfschüttel*
Blattella germanica Linnaeus, vielleicht nennst du dich Blattella? Wer googelt schon danach...
Edit: Da gabs doch mal dieses Auto.. Pajero oder so... haben hier fett Werbung gemacht, bis rauskam, dass das auf Spanisch Wichser heisst... gibts den Wagen eigentlich noch? <ggg>
[color=pink]Clementine - Juweliermei[color=paleturquoise]ster
Verkauf vom Schmuckstücken aller Art[/color][/color][color=seagreen][color=lime][/color][/color]
Bravo GM's,
wenn Ihr Euch die letzten 50 Spieler auch noch vergraulen wollt....
...weiter so !
wenn Ihr Euch die letzten 50 Spieler auch noch vergraulen wollt....
...weiter so !
Chickan - Sohn der Doe - Freelancer
ﻡﻩﺊﺍ ﻻﻥﺃﺊﺍﻡﺱﺱﺃ ﻯﺱﻥﺖ ﺍﻡﺱﺃ ﻯﺱﻥﺖﻡﻩﺊﺍ
ﻡﻩﺊﺍ ﻻﻥﺃﺊﺍﻡﺱﺱﺃ ﻯﺱﻥﺖ ﺍﻡﺱﺃ ﻯﺱﻥﺖﻡﻩﺊﺍ
so ein unsinn... mal abgesehen davon, dass etliche leute gegen die name policity verstoßen.. aber kakerlake tut das sicherlich nicht... oder.. ist das seit neuestem urheberrechtlich geschützt?
naja kann ja sein, dass man kakerlake als beleidigung gegen andere verwenden kann, aber wer fühlt sich schon davon angesprochen, wenn ein anderer so heisst? *kopfschüttel*
ich verstehs nicht. andere leute.. z.b. gurkenlaster ... dürfen doch auch existieren
naja kann ja sein, dass man kakerlake als beleidigung gegen andere verwenden kann, aber wer fühlt sich schon davon angesprochen, wenn ein anderer so heisst? *kopfschüttel*
ich verstehs nicht. andere leute.. z.b. gurkenlaster ... dürfen doch auch existieren
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
naja also für mein geschmack sollte der name beibehalten werden
eröffnet ja auch gute rp möglichkeiten
zb von banditen groß gezogen worden und den namen eines starken wesens bekommen nur so als beispiel
greetz Luar/Unmari *wer werd ich huete abend sein? *grübel*
naja also für mein geschmack sollte der name beibehalten werden
eröffnet ja auch gute rp möglichkeiten
zb von banditen groß gezogen worden und den namen eines starken wesens bekommen nur so als beispiel
greetz Luar/Unmari *wer werd ich huete abend sein? *grübel*
Gibt ja auchn Tribe der Kakerlaken heisst
teslina wrote:
Ja, den 'Wichser', bzw 'Schwanzlutscher' gibt es noch.....(trotz der wahrhaft gewaltigen Bemühungen der DCAG....)
Mfg..Einer,der das Problem kennt...