Willkommen am Lagerfeuer.

Moderator: Geist von Atys

Post Reply
certago

Willkommen am Lagerfeuer.

Post by certago »

Lagerfeuergschichten

Gestern versammelten sich zu später Stunde einige Homins, junge und erfahrene, am Stall der Zoraihauptstadt Zora, um gemeinsam einen mystischen Ort aufzusuchen und sich dort zu einem kleinen Lagerfeuer niederzulassen. Aus allen Ländern waren sie gekommen um ihre Erfahrungen auszutauschen und sich in diesen kalten WIntertagen gegenseitig zu wärmen. Der Schneefall hatte gerade eingesetzt, als die Gruppe losmarschierte, das Ziel ihrer Wanderung war die "Aussicht" im Norden Zorais.
Unterwegs wurde kurz bei einem Kamialtar Rast gemacht und nach kurzem Gebet setzte man die Reise fort, tiefer in das Nordland... das "Nichts" wie es unter den Homins genannt wird.
Mardok, Juwelier und Heilkundiger in Zora, hat jenen Abend miterlebt und niedergeschrieben, erlaubt mir, ein wenig aus seinem Aufzeichnungen vorzulesen.

>> Soeben sind die Homins in der Aussicht eingetroffen, durchgefroren aber gesund und munter, sie haben begonnen, ein Feuer zu machen um sich aufzuwärmen. Setzen wir uns dazu und lauschen ihren Geschichten. <<

Sorenal sagt : *zaubert ein paar Hölzer aus seiner Rüstung und fängt an ein Feuer zu machen*
Sorenal sagt : *holt eine Flasche des Zoraischnapps hervor und reicht sie herum* Hier, ein kräftiger Schluck von diesem Gebräu wärmt selbst den kältesten Matis wieder auf *lacht*
Silanamaee sagt : *lächelt und reibt sich die hände zum wärmen*

Mardok sagt : <oeffnet einen weinschlauch und giesst sich ein wenig in einen tonbecher>
Biggy sagt : *kichert*
Mardok sagt : <reicht danny den becher>
Silanamaee sagt : *schaut an sich hinab und merkt, dass sie all ihren proviant vergessen hat* .....*seufzt*
*Ryzzonn seufzt zufrieden in Sorenals Richtung*
Nikos sagt : Der zorai schnaps ist gut , wärmt schö durch.

>> Soeben erhalten die Homins am Lagerfeuer die Nachricht, das weitere Wanderer unterwegs sind und beschliessen, noch ein wenig mit ihren Geschichten zu warten, Silanamaee tritt hervor um ein wenig Kurzweil zu verbreiten <<

22:00:10 Silanamaee

zum Einklang ... ein Gedicht wohlfeil bieten dürfte...
*schaut sich etwas unsicher um ..schliesst dann aber mit einem seufzer die augen*
*fasst sich und blickt in die ferne*
Gequält schau ich mich um ganz still
und lausche eurer Worte.....
ich würd mich nicht wohler fühlen ....
nun an anderem Orte...
es ist wie tausend Süssigkeiten...
dir mir Glück und Wohl bereiten...
doch ist leider nur ein Traum?
Ich halt mein Gefühl im Zaum...
nun steh ich hier und wag keint Wort
an solch einem schönen Ort .....*schliesst die augen kurz und setzt sich wieder*

>> Eine große Gruppe Nachzügler trifft ein und wird freudig am Feuer willkommen geheissen. <<

22:07:41 Sorenal

Das erinnert mich an meinen erster Besuch der Oase in der Matiswüste.
Die Wüste, obwohl sie viele Gefahren birgt, ist an manchen Stellen ein Ort unvergleichlicher Schönheit.
Wir waren eine kleine Reisegruppe und schon ziemlich erschöpft, da wird einen weiten Weg hinter uns hatten.
Gerade waren wir in eine Gruppe von jagdlustigen Cuttlern geraten und hatten nur knapp überlebt.
Die Wasservorräte gingen zur Neige und allen war der schwankende Wille durchzuhalten anzusehen
Die Lust schwirrte in der drückenden Hitze, doch in der Ferne schien sich etwas aufzutürmen, etwas grünes, lebendiges...
Dort gibt es Pflanzen in Hülle und Fülle, einen See und 4 Wasserfälle die sich von 2 Plateaus in den See stürzen... ein unvergesslicher Anblick
Wenn ihr also diese Gegend noch nicht kennt, die Matiswüste ist immer eine Reise wert.
Inzwischen wurden dort bereits mehrere Hochzeiten abgehalten, dieser PLatz ist einfach wie geschaffen dafür, und bietet eine grandiose Stimmung
Gleich treffen noch ein paar Nahczügler ein, dann werde ich euch eine GEschichte erzählen, etwas aus meiner Jugend hier auf Atys

>> Alkoholische Getränke, die die Wanderer wärmen sollen, werden herumgereicht, einge Homins wollen jedoch lieber nichts trinken, um den gefährlichen Nachahuseweg zu schaffen. <<

Nun, trinkt ruhig mehr von dem Wein und Schnaps, wir schwanken dann einfach zwischen all den aggressiven Tieren hindurch, die werden uns nicht treffen können *lacht*

>> Die letzten Nachzügler sind eingetroffen und haben sich in den Kreis um das Feuer gesetzt, ein Homin tritt hervor, wärmt kurz seine Hände am Feuer und schaut sich kurz um. <<

Lasst mich also erzählen aus den Tagen an denen ich noch keine 20 Lenze zählte und meine ersten Abenteuer bestand.
Alles begann nur wenige Tage, nachdem ich die Flüchtlingsgebiete verlassen hatte und in Zora angekommen war, dort hatte ich schnell Freunde gefunden und neue Ausrüstung erstanden.
Wir alle waren noch sehr jung und unerfahren und es kam oft vor, das wir uns schwer verletzten und von den Kamis, unseren weisen Beschützern, aus der Ohnmacht in die sichere Stadt zurückgeholt werden mussten.
Am Nachmittag dieses besonderen Tages hörte ich davon, das es besonders wagemutigen Homins gelungen war, sich alleine bis in ein fernes Land names Fyros zu schleichen, natürlich versuchte ich es ihnen gleichzutun.
Allein der Weg zum Eingang in die Urwurzeln, von denen ich bis dahin nicht die kleinste Vorstellung hatte, war schon aufregend denn noch nie hatte ich mich soweit von meiner Heimatstadt weggewagt, alles wirkte unglaublich groß und schön.
Bislang kannte ich nur den dichten Dschungel im flachen Umland Zoras und war beeindruckt, als sich auf einmal ein von wenigen Bäumen gesäumter Hügel vor mir auftat.
Natürlich stürmte ich voller Eifer den Hügel hinauf um einen Überblick über meine geliebte Heimat zu bekommen. Der Anblick überwältigte mich förmlich und das Laufen hatte mich erschöpft also hielt ich kurz inne um mich umzusehen.
In diesem Moment begriff ich plötzlich, wie groß meine neue Heimat eigentlich war, soweit das Auge reichte erstreckte sich ein dichter Dschungel voller Leben unterbrochen nur von einigen Lichtungen und sanft geschwungenen Hügeln.
*lächelt bei den Gedanken an die Vergangenheit*
Ich sah gerade gedankenversonnen einem kleinen Insekt nach, welches sich schraubenartig aus der Erde bohrte und dann blitzartig davonsurrte, als ich in der Ferne etwas Glitzern sah - ich erinnerte mich an mein eigentliches Vorhaben und lief weiter.
Nach kurzem Fußmarsch bot sich mir erneut ein bislang unbekannter Anblick: mitten im Erdboden tat sich ein Loch auf, ein Schlund der nur in die Urwurzeln führen konnte... ich hatte also den Eingang erreicht.
Das was eben noch am Horizont geglitzert hatte, stellt sich bei näherer Betrachtung als Kamialtar heraus, ein Kamiwächter stand an dessen Fuß und sah mich freundlich aber verwundert an, er gab mir eine Warnung mit, dieses Gebiet lieber zu meiden.
Ich nickte, grüßte ihn freundlich und wollte schon ohne Umschweife weiter durch das Portal in die Urwurzeln gehen als ich eine schwer verletzte Homin durch ebendieses kommen sah.
Obgleich meine Heilkräfte kaum etwas schlimmeres als einen Kratzer zu beheben vermochten versuchte ich alles, um sie am Leben zu halten.
sieht nachdenklich aus*
Wir unterhielten uns kurz und die , wie ich erfuhr, in Fyros geborene Homin warnte mich eindringlich vor den Gefahren, die vor mir lagen, sie selbst hatte es nur mit letzter Kraft geschafft.
In der Gewissheit, dort unten keinen Kampf gewinnen zu können, begab ich mich also durch das blau schimmernde Portal um meinem Schicksal schleichend und vorsichtig zu begegnen.
*hebt die Stimme*
Die Welt in der ich mich jetzt befand schien unglaublich fremd und unwirklich zu sein... und doch war alles real, die beklemmende Dunkelheit wurde nur unterbrochen von selbstleuchtenden Pflanzen und Erzen.
Ich sah Tiere die mir nie zuvor begegnet waren, aber auch solche, die sich anscheinend von der Oberwelt hierher verirrt hatten und dann lerneten, mit der Dunkelheit zu leben - ihr Haut war blass und ihre Augen groß und aufmerksam.
Langsam tastete ich mich vorwärts, und liess meine Augen unvorsichtig durch die Weiten dieser Höhle schweifen... bis mich ein riesiges Ungetüm brutal zu Boden warf… und meine Sinne schwanden.
*erschaudert kurz findet sich aber wieder*
Ich erwachte erneut vor dem Portal, in meinem Kopf dröhnten die warnenden Worte des Kamis und der Fyrosfrau… welche glücklicherweise noch in der Nähe war und mir ihr Heilkunst angedeihen liess.
Ich berichtete vom schmerzhaften Anfang der Reise und bekam erklärt, das ich soeben meinem ersten Vorax begegnet war - und das dies nicht meine letzte gewesen sein sollte…
Mit einer entsprechend düsteren Vorahnung aber schon wesentlich vorsichtiger und jede Deckung nutzend schlich ich also wieder in die Urwurzeln und versuchte das andere Ende zu erreichen.
*mit fast flüsternd leise Stimme*

Mein Pulsschlag, der in meinen Schläfen hämmerte, steigerte sich von einem schnellen Klopfen zu einem rasanten Trommeln - jeder Meter den ich vorwärts drang stieg meine Frucht, entdeckt zu werden.
Die Dunkelheit, die unbekannte Umgebung die so faszinierend und auch so voller schrecklicher Gefahren war schienen meine Sinne zu lähmen und erneut schlug ein Vorax unbarmherzig zu.
*taumelt bei der erinnerung an diesen Moment*
Diesmal erwachte ich allein, ohne heilenden Beistand und musste lange warten, bis meine zitternden Knie mich wieder tragen wollten… Zeit die ich nutzte um meine Taktik zu überdenken.
Bislang war ich am Rande der Höhle entlang geschlichen, in der Hoffnung weniger von allen Seiten angreifbar zu sein, dieses Mal würde ich mittendurch marschieren und hoffentlich eine Lücke finden.
*mit wieder fester Stimme*
Mit wachen Augen und geschärften Sinnen ging es also mitten durch Frühlingserwachen und da war sie plötzlich, die Chance, durchzubrechen und heil am anderen Ende anzukommen.
Ein Vorax, der mitten im Weg stand und mir die einzige gangbare Passage versperrte stürzte sich kurz bevor er mich erblickt hätte auf einen schneeweißen Lumper und warf ihn zu Boden.
Ich erkannte meine Chance und stürmte mit fliegendem Atem und rasendem Puls an dem Vorax vorbei… noch einige Meter… und es war geschafft, ich sah das Schimmern des Ausgangsportals!
Endlich angekommen im Land der sengenden Sonne und flirrenden Hitze, ich hatte von den Temperaturen hier gehört doch sie zu erleben war etwas ganz anderes, ich musste meine Augen verdecken als ich auf die Ebene hinter dem Portal hinaustrat.
*macht eine bedeutungsvolle Pause und sieht sich erneut um*
Im Süden sollte eine Stadt liegen hatte man mir gesagt, spöttisch, weil man nicht glaubte das ich es schaffen würde, doch nun war ich hier und machte meine ersten Schritte im Wüstensand von Fyros.
Wieder sah ich mich zwar vollkommen fremdartigen Lebewesen gegenüber, doch hier war es ein leichtes, einfach allen aus dem Weg zu gehen und betend am Kami in Dyron niederzusinken um Ma Duk für seinen Segen zu danken.
Voller frischem Mut und Tatendrag lief ich weiter und erreichte nach kurzer Zeit die Hauptstadt der Wüste, Pyr - überwältigend groß und voller Homins aus allen Ländern von Atys - doch für den Moment sehnte ich mich nur nach Zora zurück.
Ich erwies dem Kami in Pyr den gebührenden Respekt und kaufte ein Tiket, welches mich sicher nach Hause bringen würde, dann nahm ich, atemlos und freudenstrahlend fürs Erste Abschied vom Land des Feuers.
Zurück in Zora, und noch immer tief beeindruckt von meinem großen Abenteuer begab ich mich nach Min Cho, um mir diese Stadt am andere Ende Zorais einmal genauer anzusehen.
Dort traf ich auf einige Homins die sich um eine junge Fyroskriegerin namens Alysia versammelten und sich anscheinend reisefertig machten um in das sagenumwobene Seenland aufzubrechen.
*lächelt*
fragte ich, ob ich sie begleiten dürfte, doch was dann geschah, das ist eine andere Geschichte…

Ich danke euch, dies war damals eines der Schlüsselerlebnisse die mich zu meinen Reisen in andere Länder trieben.
Ich hoffe auf eine weitere, ehrenwerter Mardok, habt ihr nicht auch ein Erlebniss aus der Vergangenheit welches hier seinen Platz und GEhör finden sollte?

>> Mardok erhebt sich und nimmt nun selbst den Platz in der Mitte der Homins ein. <<

22:45:38 Mardok

es ist nicht lange her
vielleicht ein paar wochen
als wir von den tutoren hoerten
das torbags in ihrer Naehe ein jeden und jedes angriffen
das sie sahen
Die Tutoren hatten uns schon oft geholfen
uns SChutz vor Kinchern und Banditen gegeben
als wir es bedurften
so war es keine Frage, dass wir herbeieilten
Wir zogen aus und fanden bald die Torbag-Familie
Wir hatten viel ueber diese Tiere gehoert
um zu wissen, dass wir zu wenige waren um uns ihnen allen auf einmal zu stellen
so lockten wir ein tier nach dem anderen von dem rudel fort
schliesslich schien es kein tier zu geben
denoch wollte ich sicher gehen
hatte man mir doch berichtet
das oft weitere rudel in der naehe waeren
und ihren gefaehrten zu hilfe eilten
haette man das letzte tier erlegt
vorsichtig nach allen seiten schauend
machte ich ein schritt nach dem anderen vorwaerts
als ich die stimme meiner gefaehrtin hoerte
ich nehme noch schnell den letzten aus
mir wurde mulmig
ich eilte zurueck
als schon ein zweites rudel erschien
wir konnten von Glueck reden, dass nur einer der Tiere mich sah
Es war ein erinnerungswuerdiger moment
also seit vorsichtig wenn ihr die torbags jagt oder ihre verwandten
dies ist die geschichte

>> Die versammelten Homins schauen sich gegenseitig voller Erinnerungen an, fast jeder hat bereits ähnliches erlebt und man tauscht Erfahrungen im Umgang mit diesen gefährlichen Kreaturen aus. <<

22:53:16 Sorenal

Misterio wird sich erinnern, auch wir trafen einst auf eine Torbakfamilie die aus 3 Rudeln bestand...
es waren 3, große Familienclanrudel
Wir waren Auf einer Reise durch die Bounty Beaches in tryker...
Bis zu diesem zeitpunkt war alles nach Plan verlaufen, alle hielten eng zusammen um die GRuppe zu unterstützen
Jetzt saahen wir bereits den Ausgang und freuten uns... ein wenig zu früh
Kurz hielten wir inne, um einigen Primitiven, die als Stamm als uns vorbeizogen den Vortritt zu lassen
Misterio, er hielt das Ende des Treks im Auge sah sie fast nciht kommen
3 Rudel waren sie und griffen eines nach dem anderen an
sie waren definitiv auf der Jagd udn wir... nun wir stellten eine willkommene Beute dar
Ein Stoßgebet zum HImmel sendeted stürzten wir uns in den Kampf und versuhcten unser möglichstes, um unsere Haut teuer zu verkaufen
Einer nach dem anderen sank getroffen zu Boden und die Bestien machten nicht halt
im Blutrausch griffen sie immer weiter an, ignorierten unsere Schutzauren, wissend, das diese nicht lange halten würden
Die Heiler unter uns taten ihre möglichstes, doch aller Magie sind Grenzen gesetzt wenn so rohe Gewalt dagegen wirkt
Ohnmächtig und mit Flüchen auf den Lippen sanken wir alle in den Staub... in der HOffnung das die Kamis unsere Körper und Seelen ein weiteres Mal zurückholen würden
Wir haben uns an diesem tag nicht gerächt... nien, wir wichen ihnen aus, wissend, das unser Tag kommen würde.
Nach einigen Wochen war es soweit... wir waren erneut in dieser Gegend unterwegs und beobachteten wieder diese 3 Rudel bei der Jagd
Wir hatten an Stärke und Erfahrung gewonnen und nutzten diese... als eines der Rudel sich auf einen wehrhaften Bolobi stürzte
nutzten wir die Gelegenheit eines der anderen anzugreifen
Unsere Waffen waren schräfer, unsere Zauber mächtiger und unsere Rüstungen dicker geworden
diesmal war es ein ausgeglichener Kampf
die Kameradschaft hatte uns zusammengeshweisst udn die Erfahrungen der letzten Kämpfe erwiesen sich als nützlich
Wir besiegten erst das eine Rudel und konnten uns sogar noch ein wenig erholen bevor das zweite uns überhaupt bemerkte
die beiden anderen Rudel hatten zu viel Zeit damit vershwendet, sich um den Bolobi zu streiten
das edle... aber seltsame Tier war nach harten Kampf gefallen und hatte uns dadurch einen großen Vorteil verschafft
die geschwächten und zerstrittenen beiden verblieben Rudel mussten unserer Kampfkraft weiochen
An diesem Tag brachten wir viele Trophäen mit nach Hause aber wir hatten auch die Gewissheit erlangt,
das Geduld sich auszahlt, und das für jede Situation die passende Gelegenheit kommt
Ich hoffe, das wir dieses Wissen einmal weitergeben können, wenn unsere Zeit kommt, Atys zu verlassen und aufzusteigen zu den Geistern unserer Vorfahren
Möge dieser Tag noch lange auf sich warten lassen

>> Starback betritt den Lagerfeuerkreis und sieht der jungen Homin Ashanty voller LIebe in die Augen, dann fast er sich ein Herz und beginnt zu erzählen. <<

23:08:12 Starback

Als ich vor einiger zeit durch Matis schlenderte voller Tatendrang des Kampfes hatte ich eine merkwürdige Erscheinung neben mir erschien ein Wesen wie aus dem Nichts ..nicht das ich Angst bekommen hätte denn ich bin ein mutiger Krieger ..
Erst dachte ich es sei ein Geist der sofort von einem gingo angegriffen wurde,
ich zog mein Schwert und erlegte das Tier.
Als ich das sterbende Wesen in den arm nahm sah ich das es eine wunderschöne Matis Frau war,
es stach mir in mein Herz sie so in meinen Armen halten zu müssen.
Ich versuchte sie wieder zum Leben zu erwecken was mir auch gelang
und seit dem habe ich mein Herz an sie verloren und eine menge Abenteuer erlebt.
Sie ist die Frau meines Herzens geworden
und damit möchte ich dir sagen das ich dich sehr lieb gewonnen habe, Ashanty.

>> Ergriffen sehen sich die Homins an und denken an ihre Liebsten und Freunde. <<

23:14:07 Silanamaee

Es ware kein besonderer Tag... als meine Geschichte begann...
Es war Sommer und ich kehrte in die Arme meines Liebsten zurück... nach stunden der Ernte im Feld...
und war glücklich über die Ruhe die er mir gab ...
Meine augen strahlten ihn an und fanden dort etwas seltsames...
ein blick des abschiedes.... aber nicht jender, den ich kannte vor der Nacht...
Es war der Blick des ewigen abschiedes....
Gewahr dessen zog ich durch die landen....
kein Ziel setzte ich mir und schloss mich so manchen fremden kollkühnen ...bisweilen auch jungen gruppen an...
ich suchte zerstreuung und das vergessen....
so ging ich mit mächtigen kriegern und wir zogen in den norden der wälder von matis
Mächtige Wesen.. manche gut und manche boshaft.... säumten den Weg
Genau jene Ablenkung die ich wohl zu suchen hoffte... und doch kreisten meine Gedanken ob der alten Zeiten...
endlich spürte ich den Sand der Fremde unter meinen füssen und die Luft wurde dicker und roch nach glühnendem Gestein
wir durchquerten die wüste ... auf dem Weg in das Wüstenland der Fyros...
Andächtig stand ich vor dem Tor und war gespannt auf das dahinter....
Die starken Krieger vollbrachten ihre lebensrettenden Taten wie selbstverständlich und ich tat mein bestes daran, sie bei Kräften zu halten...
So kamen wir durch den Süden von Fyros hindurch an einen riesigen Spalt in dem Wüstensand....
Düstere Geräusche und ein Klopfen wie das Herz des Planetens... drangen durch Mark und Bein
Ein Schreien von gequälten Wesen ...wie nie zuvor gehört lenkten mich wohl vollends ab
Ich muss zugeben mir war Bang ums Herz... und meine Blicke wankten hecktischer von einer Seite zur anderen
und doch nicht den Anschluss zuverlieren...
Wir stiegen hinab......
und die heisse Sonne brannte sich nun nicht mehr so in die Haut ...
Der Geruch wurde modriger und die Sicht klarer
Dennoch war es düster.... wir gingen an der Wand entlang... durch jenen
riesigen Spalt...der von unten noch viel mächtiger erschien....
Der Anführer ... er kannte den Weg wohl genau...
und führte uns zu einer Stelle dir mir von Außen schon mehr als unheimlch erschien
Es taten sich vor uns Höhlen auf ...
es ist mir heute noch ein rätzel wer sie erbaut hat...
es waren wohl bauwerke ... das denke ich schon, denn die natur so hart und rau .... kantig und rissig...so waren
diese eingänge wohl geformt und luden ein sich darin zu verstecken....
wir gingen hinein .... und wieder war ich bemüht der gruppe zu folgen.... und staunend über
die Malereien oder Zeichen an den Wänden....
verlor ich die orientierung und folgte den stimmen .....
wohl eher der Stimmen Hall in eine falsche abzweigung....
ich lief um sie einzuholen und merkte....
dass sie mir immer weiter weg erschienen....
schaudernd blieb ich stehen und schaute mich hecktisch um... die geräusche...aus dem spalt...
die mir wahrlich schon fast normal erschienen waren plötlich
lauter als zuvor..... die stimmen meiner gruppe wie schreie in der dunkelheit......
als plötzlich meine Fackel erlosch.......
ich wusste, dass ich nun auf mich gestellt war...die rufenden stimmen meines namens...
verhallten... und ich kniete mich in eine ecke und lauschte und ging in mich
ich musste mich doch an den rückweg erinnern...... das musste ich .... sonst wäre ich verloren...
ein langsamer tod...das war mir gewiss....
ich kroch auf knieen und hielt immer wieder inne ..als ich den vermeindlichen rückweg suchte...
ich versuchte im dunkel die fusspüren zu spüren... die ich hinterlies...
mein durst....mein hunger....all dies fern .... ich hatte solche angst
als ich ein geräusch hörte...schreckte ich auf und rannte los....
gehetzt wie ein keines tier ... von einem mörderischen Trobak....
rannte ich ziellos umher...
und knallte plötzlich an etwas weiches...
erstarrt hielt ich inne
den atem angehalten ...
die augen im dunkel weit aufgerissen
es blitze neben mir auf.....
eine Fackel glühte auf mit vollem Licht.....
*lächelt beruhigend*
es war der Anführer... der mich suchte
wohlauf und erleichtert führte er mich hinaus...
und ich ward wie neu geboren....
*lächelt und verneigt sich*

>> Die Homins rücken näher zusammen und danken Silanamaee für diese wunderbare Geschichte. Einige der Wanderer verabschieden sich, da es bereits sehr spät geworden ist. <<

23:36:35 Keycee

Nun gut auch wenn leider einige gehen müssen würde gerne ich eine kurze Geschichte erzählen
ok ich fang mal an zu erzählen....
Ich bin ein Erkunder streife manchmal ohne genaues Ziel umher um neue noch ungekannte Tiere oder Pflanzen zu sehen. Einst schlenderte ich durch den Dschungel Zorais als auf einmal der Boden unter mir wegsackte.
Meine Beine verschwanden in diesem seltsamen Loch, ich krallte mich mit den Fingern feste in den Sand. Doch ausreichend Halt bot dieser nicht. Ich wurde immer tiefer reingezogen, als schließlich meine Kräfte nachließen und ich in die schwarzen Tiefen fiel
...Ich wachte auf, mein Kopf schmerzte sehr. Als ich aufstand brach ich wieder zusammen unter den Schmerzen die mir mein Fuß bereitete, er war vermutlich gebrochen. Ich sah mich um. Ich war in einer riesigen Hoehle voll seltsamer Pflanzen und Tiere.
Die Urwurzeln. Und schon hoerte ich das Geraeusch das ich am meisten hasste und fuerchtete, das Schreien eines Kitin. Veraengstigt suchend schaute ich mich um und sah wie ein Maechtiger Kipucka auf mich zukam.
*zuckt leicht zusammen*
Ich hatte nicht die geringste Chance, also blieb mir nur die Flucht. Wohin? Ich wusste ja nicht mal wo genau ich war, aber fing an so schnell in eine Richtung zu laufen wie ich konnte. Der Kipucka war mir im Nacken, mein Herz schlug immer schneller.
Meine Hoffnung zu entkommen verkleinerte sich drastisch als sich dem Kipucka, 3 weitere anschließen. Verdammt, ich saß in der Falle! Ich stieß auf eine Hoehlenwand, rechts, links und vor mir baeumten sich die Kipucka auf,schrien entsetzlich laut.
Ich dachte ein letztes mal an meine Freunde und schloss schon fast mit meinem Leben ab...
Hmm, was ist das? Ein heller Schimmer, nicht ganz 100 Meter hinter dem Kipucka. Ein Portal!. Es musste eins sein, ich hoffte es, den mein Leben hing an einem seidenen Faden.Die Kipucka naeherten sich jetzt um mich wohl in 1000 kleine Stuecke zu zerfetzen.
Ich kauerte mich in die Ecke. Saß in der Hocke, die Beine zum Sprung angesetzt. Als die Kipucka Angriffen sprang ich unter einem hindurch, schreiend vor Schmerzen die das gebrochene Bein verursachten.
Ich humpelte so schnell ich konnte in die Richtung dieses Lichts. Die Kipucka wandten sich in meine Richtung und kamen naeher. Es ist nicht mehr weit, durchhalten!
Meine Gedanken waren wirr, meine Kraft ließ schon vor einiger Zeit nach doch ich zwang mich immer weiter, Meter um Meter.
Jaaa es war ein Portal, erleichtert raffte ich noch einmal meine Restlichen Kraftreserven auf und sprang hinein in das Licht. Ich verlor wohl in diesem Augenblick mein Bewusstsein....
Als ich aufwachte lag ich in einer Einsamen Bucht, unverletzt zu meiner Verwunderung.
. . . . Hatte ich getraeumt? ?. . . .
:) vielen dank fuers aufmerksame Zuhoeren !
ob sie war oder erfunden ist das verrate ich euch nicht

>> Anerkennend blicken die verbliebenen Homins zu Keycee, wissend, das nicht jeder soviel Glück in solch gefährlichen Situationen hat. <<

23:49:36 Mardok

<blickt in das feuer> wenn ihr noch ein wenig zeit habt... so noch eine kleine geschichte in gedenken jener, die dafuer sorgten, dass wir noch leben, den gefaehrten
<blickt ueber das Feuer>
<schaut in die runde>
wer kennt nicht das Gefuehl, den Stolz, wenn man sieht wie eine Gemeinschaft zusammen waechst
Wenn jene die einst noch unsicher das Schwert hielten
einem eines Tages sicher zur Seite stehen
auch wenn sich das Kampfesglueck zu wenden beginnt
Die euch in der groessten Gefahr beschuetzen als waere es ihr eigenes Leben
<wirft danny einen Blick zu>
Vor laengerer Zeit
versuchten wir aufs neue die Kundschafter der Kitins vom Kap zu vertreiben
damit sie nicht laenger das nahe Min Cho beobachten konnten
wir waren nur eine handvoll gruppe
ein krieger, und drei magiekundigen
ein jeder von ihnen auch ein Kundiger des Heilens
der Krieger hatte am Ruecken des Berges einen Kipee gestellt
waehrend wir ihn von der Anhoehe unterstutzten
als wir aus den Augenwinkeln eine Bewegung war nahmen
ein grosser Kipee hatte sich angeschlichen
und stuerzte sich auf unseren Heiler
Gefahr!
Im Nu hatte sich das Team umgestellt
Die Magiekundigen heilten sich gegenseitig
wen der Kipee auch umwarf
derjenige stand kurz danach wieder
er konnte so schnell rennen wie er wollte
doch ohne erfolg
so heilten wir einander
und heilten weiter den krieger
der seinen erlegte
und herbeieilte
dies ist einer der momente die mich mit freunde
und auch mit stolz erfuellen
dies ist die geschichte in Gedenken der vielen tapferen Streiter

>> Inzwischen ist Luar angekommen, trotz der Dunkelheit hat sie den Weg gefunden. sie setzt sich zu den Homins ans Feuer, doch ihr Blick ist müde und voller Schmerz. <<

(Luars Visionen werden noch nachgereicht)

>> Die Nacht ist endgültig hereingebrochen und hat sich wie ein schwarzer Schatten über das Land gelegt, langsam aber sicher müssen alle Homins wieder nach Hause, man dankt einander für den wunderbaren Abend, dann brechen die meisten nach Hause auf. <<
Last edited by certago on Thu Jun 02, 2005 10:48 am, edited 1 time in total.
xolkar1

Re: Willkommen am Lagerfeuer.

Post by xolkar1 »

*wieder nach vorne schubs* sry wollt mich nicht vordrängen

*verschwindet in der nacht*
certago

Post by certago »

Grüße Homins,

gestern fand, in einer versteckten Höhle im Seenland, ein kleines Lagerfeuerchen statt, ein kleiner Kreis aus Homins war zusammengekommen und erzählte von vergangenen Tagen und bestandenen Abenteuern. Dies sind ihre Geschichten.

Die Gruppe erreicht ihren Lagerplatz.

Du sagst : Nun, setzt euch und fühlt euch wie in einer dunklen Höhle mitten in Tryker
Keycee sagt : :D
Lunari sagt : *nimmt shookielakritz aus ner tasche und kaut ein bissi*
Mithaldu sagt : jo "Wie verläuft man sich in einer kreisrunden Höhle." :D
Sharvi sagt : *kramt ihren Beutel kekse hervor*
Ayronil sagt : man sieht den Ausgang nicht...
Du sagst : ja, ein wenig schwer zu finden, der Ausgang
Du sagst : aber das macht ja den Reiz dieses Ortes aus
Keycee sagt : wieso da oben isser doch *g

Ayronil sagt : DU bist nicht Ariatne ;)
Keycee sagt : reiz lato nicht reis
Ayronil sagt : Sie hatte den Faden vergessen *grinst*

Lato sagt : *fg*
Du sagst : Nun, Homins, Freunde... willkommen

Lunari sagt : *mampf*
Du sagst : Ich hoffe doch, das einige von euch die eine oder andere Erzählung zurechtgelegt haben
Du sagst : fürs erste sollten wir ein wenig für Feuer sorgen und etwas Essbares auspacken
Shaiel sagt : *raschel raschel*
Sharvi sagt : *reicht den Keksbeutel herum.... es befinden sich Rum-, Schoko- und Apfelkekse im Beutel*
Lunari sagt : *beutel shookie knollen rüberwirft an sore*
Keycee sagt : *packt seinen leinenbeutel aus, in dem Leckerer Kuchen und früschte aus tryker zu finden sind, in den tonkrügen tee
Du sagst : *wickelt einige duftende Pakete aus und baut einen Grill über einer erloschenen Feuerstelle auf* hat jemand mal feuer?
Ayronil sagt : ich habe nur Eis für den Tee
Lunari sagt : müssen nur en wenig in der glut liegen, dann sind die sehr lecker
Du sagst : danke Keycee
Keycee sagt : bitte *g
Lato sagt : hm...
Du sagst : *wickelt yuboschnitzel aus die in einer würzigen Soße eingelegt waren und bestückt den Grill damit*
Mithaldu sagt : ich glaub man will mich grillen 0o *vorsatz macht mehr zu trainieren*
Lunari sagt : *selan ne lakritze reicht* magste ?
Selan sagt : danke luni :)
Lunari sagt : sore ? brauchste feuer ?
Du sagst : Wie siehts mit Getränken aus, ich habe nur schnaps mit, aber der ist zum Durstlöschen schlecht geeignet...
Sharvi sagt : *reicht Phani einen grossen Schokokeks*
Lunari sagt : *wasser flasche wedelt*
Du sagst : hab shcon, siehst nich die lodernen Flammen unter meinem Grill?
Keycee sagt : tee hab ich dabei aus tryker natürlich
Lunari sagt : ohh *starrt ind feuer*
Du sagst : wunderbar, dann kanns ja langsam losgehen
Lunari sagt : *abdriftet*
Shaiel sagt : *sorry hab nur eine flasche tryker quellklar mit :( *
Du sagst : ich hoffe jemand denkt an das Fleisch *grinst*
Lunari sagt : *reil der rüstung ablegt*
Du sagst : *holt eine Flasche Yublaschnaps hervor und lässt sie herumgehen* Hier, für die harten unter euch *grinst*
Keycee sagt : ich schütte mal ein paar becher voll dann kann sich jeder nahmken der mag *kippt einige becher mit tee voll und stellt sie auf die kleine decke vor ihm
Ayronil sagt : *zieht eine Trinkbeutel aus einer der Zaschen*
Shaiel sagt : das wird denke ich unser dauerhungriger links neben mir machen *grins*
Kattar sagt : danke besser net sorenal* weitererich*
Lunari sagt : *schaut die flasche an und grinst*
Shaiel sagt : *nicht wahr jager*
Lunari sagt : Danke Zorenal *nimmt nen tiefen schluck*
Mithaldu sagt : (sorry, hab was im auge, kurz afk -.-)
Sharvi sagt : *nimmt sich einen becher koestlichen tee*
Du sagst : *greift sich einen der Teebecher und nippt daran*
Keycee sagt : den tee kippt man nicht in die augen sondern in den mund *g
Ayronil sagt : [sollst keine Fliegen mit den Augen schnappen - du heisst nicht AEON FLUX ;) ]
Du sagst : schmeckt sehr gut und ist... nunja... heiss *pustet*
Lunari sagt : *an selan die flasche reicht*
Du sagst : wenn ihr möchtet werde ich das Lagerfeuer eröffnen...
certago

Post by certago »

Sorenal beginnt seine Geschichte:

Du sagst : Freunde, heute möchte ich die Geschichte von jenem denkwürdigen Tag fortsetzen, an welchem ich allein nach Fyros wanderte. *schliesst die Augen und versetzt sich zurück in die Vergangenheit* was für ein Erlebnis damals… *öffnet die Augen*
Lunari sagt : *lächelt*
Keycee sagt : nur zu
Du sagst : Ich war danach wieder nach Zora zurückgekehrt um mich von der Aufregung zu erholen und schlenderte durch unseren wunderschönen Dschungel Richtung Min Cho, eine Stadt die ich mir einmal ansehen wollte.

Du sagst : Damals waren die Städte Zorais noch vollkommen neu für mich... eine schöne und aufregende Zeit, das kann ich euch sagen!
Du sagst : Dort angekommen besuchte ich natürlich als erstes den Kami und erwies ihm meinen Respekt. Danach begab ich mich zum Stall um ein wenig den Gesprächen der anderen Homins zu lauschen die sich dort versammelt hatten.
Du sagst : Zu meiner Verwunderung sah ich dort auch Alysia wieder, welche mir bereits am Morgen begegnet war. Sie stand in einer Gruppe Homins, die sich offenbar reisefertig machten. Ich gesellte mich dazu und erfuhr ihre Namen:
Du sagst : Alysia, Vaul, Harti, Sirwang, Feilan, Amoklinde und Thorak, das waren die Abenteurer die den weiten und gefährlichen Weg durch die Urwurzeln in das Seenland wagen wollten. Natürlich fragte ich, ob ich mich anschließen dürfte.
Du sagst : Vergessen waren die Strapazen des morgigen Marsches, die Aufregung der Aufbrechenden sprang vollends auf mich über und die Chance auf ein weiteres großes Abenteuer ließ alle Gefahren nichtig aussehen.
Du sagst : dieses GEfühl habe ich danach noch oft gehabt *lächelt*
Du sagst : Wir kontrollierten ein letztes Mal unsere Ausrüstung und machten uns auf den Weg nach Umbra, jene Urwurzel, die Zorai und Tryker miteinander verbindet. Frohen Mutes und ohne Gefahr erreichten wir den Eingang nach Umbra.
Du sagst : Bis hierhin war alles gut gegangen und wir waren voller Zuversicht, unser Ziel schnell und sicher zu erreichen. Zur Gruppe gehörten einige Krieger, Heiler und Blender, welche die Aufgabe hatten unseren Gegnern die Sicht zu nehmen.
Du sagst : Einige von euch werden sich erinnern, das damals auch der unbeholfendste Blender bereits ausreichte um selbst einem Torbak die Sicht zu nehmen, diese Macht hat der Zauber inzwischen verloren... aber nur durch solche zauber wurden viele Reisen erst möglich
Du sagst : Dies würde sich als lebensrettend erweisen, das merkten wir bereits auf den ersten Metern durch Umbra. Überall lauerten hier Gefahren, die Fauna war längst nicht so gefährlich wie in Frühlingserwachen jedoch auch viel dichter.
Du sagst : Es war unmöglich, sich als Gruppe zwischen den vielen aggressiven Tieren hindurch zu schleichen, unsere Kampfkraft wurde schnell auf die Probe gestellt. Die Keule fest umklammert stand ich da, als wir das erste Mal angegriffen wurden.
Du sagst : *nachdenklich* es ist lange her, das ich eine solche Waffe in den Händen hielt, wo doch damit alles anfing... *lächelt*
Du sagst : Bislang war ich solchen Gefahren ja ausgewichen, doch nun musste ich ihr ins Gesicht sehen und dieses Gesicht war fürchterlich! Ein schwarzes gedrungenes Tier sprang auf mich zu und holte mit seiner Pranke aus um mich aufzureißen.
Du sagst : Zu meiner großen Verwunderung ging der kräftige Hieb ins Leere, Vaul, der Blender hatte dem Tier die Sicht genommen. Er herrschte mich an, doch zuzuschlagen wenn mir mein Leben lieb wäre, erschrocken schwang ich meine Keule herum.
Du sagst : Nach einigen Schlägen sank das Biest zusammen und mit zitternden Knien stand ich vor einem Berg aus Muskeln, Krallen und Zähnen, schwer atmend aber lebendig. Alysia drängte derweil zum Weitermarsch, vor uns lag noch eine lange Strecke.
Du sagst : Wir durchquerten halb schleichend, halb kämpfend die Urwurzel der Breite nach und erreichten einen dieser leuchtenden drehenden Kamialtäre, der in dieser gefährlichen Welt wie ein sicherer Hafen wirkte.

Du sagst : Ein kleiner leuchtender Kami sah uns und gab uns eine Mahnung mit auf den Weg: "Ab hier ihr allein gestellt auf euch seid, bleibt dicht zusammen denn viele Gefahren auf jene warten, die den Pfad in das Land der Seen beschreiten.
Du sagst : Wisset, ich kann es auch im Land der Seen noch spüren wenn euch der Tod droht, doch fürchtet euch nicht, meine Macht wird euch wieder zurückholen.
Du sagst : Allerdings nicht sehr weit, ich kann euch nur an den Ausgang der Urwurzeln bringen... gut aufeinander achten ihr müsst sonst könnte es passieren, das ihr lange Zeit festsitzen werdet und Zeit habt, über eure tollkühnen Pläne nachzudenken, junge Homins."
Du sagst : Natürlich waren wir eingeschüchtert, die Vorstellung, mitten im Nirgendwo festzusitzen behagte uns gar nicht, doch die Abenteuerlust und das bisher erreichte machten uns allen Mut.
Du sagst : *zurückblickend* Damals hatten wir ja keine Ahnung was noch vor uns lag *lacht*
Du sagst : Wo war ich, ah ja... *räuspert sich* Also marschierten wir weiter und erreichten wohlbehalten den südöstlichen Ausgang aus Umbra. Jubelnd und im Glauben, das schwerste Stück geschafft zu haben traten wir durch das Portal ins Freie hinaus.
Du sagst : Endlich, das Seenland, wir hatten es geschafft! Vor uns lag eine Ebene die von hellem Sonnenlicht überflutet wurde und weicher, strahlend weißer Sand erstreckte sich so weit das Auge reichte, immer durchbrochen von merkwürdigen Pflanzen.
Shaiel sagt : *ist gefesselt von der schilderung und denkt an die treks von denen mein bruder khelben erzählt hat*
Lunari sagt : *schlisst die augen und lauscht*
Du sagst : Wir waren in den Urwurzeln tatsächlich die ganze Nacht hindurch gelaufen, doch es hatte sich gelohnt, dies musste das Paradies sein, strahlend und glücklich blickten wir einander an und genossen die wärmende Sonne auf unserer Haut.
Du sagst : Die Tierwelt des Seenlandes war eine gänzlich andere als wir es gewohnt waren, besonders erstaunt blickten wir auf eine Gruppe kleiner und gedrungener aber aufrecht gehender Lebewesen, die Einwohner dieses Landes zu sein schienen.
Du sagst : *lächelt die vor ihm sitzenden Tryker an* man möge uns unsere Unwissenheit verzeihen...
Lunari sagt : *grinst*
Du sagst : Neugierig näherten wir uns ihnen, als diese plötzlich in wildes Kriegsgeheul ausbrachen und sich auf uns stürzten, starr vor Schreck waren wir nahezu unfähig uns zu verteidigen. Unter ihren kräftigen Schlägen brach die Gruppe zusammen…
Keycee sagt : *grinst*
Du sagst : *schüttelt sich bei der Erinnerung an das Erlebte* Ich könnt euch vorstellen wie niedergeschlagen wir waren, als wir am Ausgang Umbras wieder erwachten. Anscheinend waren diese Eingeborenen äußerst feindselig und starke Kämpfer.
Du sagst : Vorsichtig versuchten wir, uns diesmal an der Gruppe Eingeborener vorbei zu schleichen, doch hinter einer Ecke wartete vollends die Ernüchterung auf uns - die gesamte vor uns liegende Landschaft war gefüllt mit Eingeborenen.
Keycee sagt : *nimmt grinsend ein stück kucken*
Du sagst : *lacht auf* ja, es schien fast so als wäre der letzte Winter ein äusserst strenger gewesen und das sich die Populationen der "Eingeborenen" stark erhöht hatten... heute hat sich dies ja geändert.
Ayronil sagt : *deutet auf das Fleisch* *murmelt* sollte fertig sein
Du sagst : *sieht nach dem Fleisch* du hast Recht, wer möchte ein Stück?
Xaviera sagt : Ich
Du sagst : Bedient euch, ich esse später *zwinkert*

Lunari sagt : nein danke *augen noch geschlossen*
Xydeen sagt : *nimmt sich ein grosses stueck* oO erzaehlen macht ziemlich hungrig...
Starback sagt : würde gerne eins nehmen ..die jagt hat hungrig gemacht
Du sagst : Guten Hunger *lächelt und fährt fort* Überall kleine Lager dieser Wesen und dazwischen streunten Einzelne herum auf der Suche nach Nahrung. Außerdem erblickten wir massenhaft Zerxe, Kipucka und Kipestas, die uns schon in Umbra hart zugesetzt hatten.
Ayronil sagt : *zu Xydeen schaut* du meinst zuhören!?

Xaviera sagt : *nimmt sich ein schönes Bolobie Steak*
Du sagst : Geschockt verharrten wir an unserem Platz und ließen den Blick schweifen auf der Suche nach einer Möglichkeit uns durch diese massenhaften aggressiven Tiere und feindseligen Eingeborenen hindurch zu schleichen.
Starback sagt : selan mal nen knochen zuwirft :)
Xydeen sagt : ja meinte ich ayronil :) )
Phandorra sagt : *schnuppert den leckeren duft* .. mhhh da kann ich ja nicht nein sagen :)
Du sagst : Der Weg aus dieser Hölle war uns unbekannt, die Lage des Ausgangs konnten wir nur vermuten und so machten wir uns vorsichtig auf den Weg am Rand der Felsen entlang, tastend nur denn die Nacht war inzwischen hereingebrochen.
Keycee sagt : hmm muss auf die figur aufpassen *fg
Xaviera sagt : Sorenal kannst du ma nen Paar Yobuwürstchen aufm Grill schmeissen ?
Du sagst : Gute Idee, hast du denn welche mitgebracht?
Xaviera sagt : Ja *in Tasche rumgrapscht*
Du sagst : ich habe nahezu 16 Yubosteaks gespendet und meine Flasche Schnaps geopfert... mehr wollte man mir nicht mitgeben
Xaviera sagt : Da hast du
Phandorra sagt : mhhhh .. knusprige messab augen ?.. hätt noch ein paar gewürtzte bei :)
Du sagst : na dann rauf auf den Grill damit *beläd den Grill fachmännisch*
Keycee sagt : *starrt phandorra entsetz an* hm nein danke
Xydeen sagt : fahrt fohrt sorenal *den weiteren verlauf der geschichte kaum erwarten kann
Phandorra sagt : *schwenkt kopf nach rechts* .. O.o hausmacher art .. *entsetzt schaut*
Ayronil sagt : *murmelt* was Zorai so alles essen...
Xaviera sagt : *lauscht Sorenal gespannt*
Jager sagt : am liebsten krossgebratene matis *zu Ayronil schaut und schelmisch grinst*
Du sagst : hm, wo war ich denn... *grübelt* das Essen hat mich aus dem Konzept gebracht *grinst*
Lunari sagt : *shookie knollen aus dem feuer mit der hand nimmt*

Xydeen sagt : das essen also...naja
Du sagst : Ahja, wir versuchten, uns durch die Strände der Freigibiegkeit zu schleichen...
Mithaldu sagt : Falls jemand ein wenig der besonderen Würze möchte.. *einen Beutel gut gereiften Capryni-Käse neben den Grill stellt*
Du sagst : Immer wieder wurden wir dabei von den Kundschaftern und Jägern der Eingeborenen angefallen und mussten uns verzweifelt unserer Haut erwehren, doch mit jedem Kampf wurden wir stärker und vereinter, jeder kleine Sieg spornte uns an.
Ayronil sagt : *zu Jager schaut und große Augen macht*
Du sagst : Wir arbeiteten uns an einen Felsvorsprung heran und hofften schon auf den Ausgang dahinter, als sich vor uns ein großes Lager der Eingebornen auftat. Erschrocken blieben wir stehen, blickten uns um und suchten nach einem Ausweg…
Du sagst : Hinter uns hatte gerade eine große Jagdgruppe dieser eingeborenen Wesen ebenfalls ihr Lager aufgeschlagen und in der Ebene links von uns trieben sich zahlreiche Fleischfresser herum, ein ganzes Rudel Zerxe schien nur auf uns zu warten.

Du sagst : Ein Zurück würde es ab hier nicht mehr geben, das wurde uns allen in diesem Moment klar, also wendeten wir unseren Blick wieder nach vorn, auf das Lager, es musste doch einen Weg drum herum geben, irgendeine Möglichkeit…
Du sagst : *seufzt bei dem Gedanken an damals* unsere Anspannung war unglaublich... wir wähnten uns ja kurz vor dem Ziel...
Du sagst : Mitten unter den lagernden Eingeborenen stand einer ihrer Stammesführer, größer und kräftiger als die anderen, mit langen Krallen und bemalt mit schimmernder Farbe als Zeichen seiner Position. Der Anblick war faszinierend und gefährlich zugleich.
Du sagst : Einer unserer Krieger lockte ihn mit kleinen Steinchen und geflüsterten Beleidigungen aus dem Lager und als er uns erblickte begann ein erbitterter Kampf. Dieses Wesen war wesentlich mächtiger als wir erwartet hatten…
Du sagst : Seine Krallen rissen unsere Kleidung in Fetzen und seine Zauber verbrannten unsere Waffen, als er endlich zu Boden sank hatte jeder von uns einen Teil seiner Ausrüstung verloren, doch seid Tod bot uns eine Chance.
Du sagst : Kurz vor seinem Ableben schrie der Stammesführer noch einmal auf und alle Eingeborenen der Umgebung sahen uns plötzlich an, mit seinem Tod jedoch verharrten sie wie angewurzelt und wir nutzen die Chance um durch das Lager zu stürmen.
Du sagst : Noch immer war jedoch kein Ausgang zu sehen und unsere Ausrüstung versagte langsam. Würden wir es überhaupt noch schaffen können? Halbnackt und mit eiserner Entschlossenheit kämpften wir weiter, verzweifelnd und doch nicht aufgebend.
Xaviera sagt : Sind die Würstchen schon fertig ??? *nur ans Essen denkt*
Shaiel sagt : *sehen fertig aus*
Du sagst : Ihr müsst wissen, das wir für jeden Meter wirklich lange brauchten... die Kämpfe waren extrem hart und langwierig...
Shaiel sagt : reicht welche rüber
Du sagst : *schnuppert am Grill* sieht klasse aus, greift zu.
Xaviera sagt : Dankeschön
Shaiel sagt : bitte
Xaviera sagt : *beisst genüsslich ins Yubowürstchen*hmm lecker
Du sagst : Dazu kam, das die Waffen im Eiltempo verschlissen... eine grauenhafte Situation... aber noch hatten wir nicht aufgegeben...
Du sagst : Wir waren ja gerade durch das Lager gestürmt und hatten uns ein wneig Luft verschafft...
Du sagst : Endlich tat sich ein rettendes Loch in der Wand auf und vor uns schimmerte das Portal in die Freiheit, glücklich und vollkommen atemlos rannten wir hindurch um endlich in Sicherheit zu sein und ausruhen zu können.
Du sagst : Drüben angekommen war jedoch noch immer keine Stadt in Sicht, dafür Wasser… überall. Einige kleine Clopper schienen uns begrüßen zu wollen doch wir achteten nicht auf sie und stürzten uns in die Fluten um den Geruch des Kampfes loszuwerden.
Du sagst : Ich erinnere mich noch gut an mein erstes Bad in Tryker... einfach göttlich!
Du sagst : Schwimmend erkundeten wir die wunderschöne Landschaft und erreichten schliesslich einen Fluss der in eine Höhle floss und in einem Wasserfall mündete, natürlich erkundeten wir diese Höhle und standen kurz darauf oben auf dem Wasserfall.

Du sagst : Von diesem Moment habe ich noch eine Zeichnung... sie ist schon recht vergilbt aber der Anblick ist sehenswert.
Du sagst : Unser Blick schweifte über das Seenland und über eine Stadt, endlich war es geschafft, die Rettung war in Sicht. Überglücklich fielen wir uns in die Arme, unsere Erleichterung kannte in diesem Moment keine Grenzen.
Du sagst : Die letzten wenigen hundert Meter schwammen wir in aller Ruhe und ohne Hast, in Windemeer angekommen begrüßten uns freundlich einige Tryker, die noch nie zuvor Homins der anderen Länder gesehen hatten.
Du sagst : Voller Verwunderung betrachteten wir uns gegenseitig und schlossen doch sofort erste Freundschaften und tauschten einige Waren aus, ich persönlich habe die Tryker von diesem Moment an fest in mein Herz geschlossen.

Du sagst : *lächelt die anwesenden Tryker an* euer Volk hat uns schwer beeindruckt in jener Nacht.
Du sagst : Es war finster geworden, die Nacht hatte sich über Atys gelegt als wir uns von unseren neuen Freunden verabschiedeten und unsere Schlafplätze aufsuchten, vollkommen erschöpft, glücklich und stolz schliefen wir endlich ein.
Shaiel sagt : *applaus*
Ayronil sagt : *applaudiert*
Du sagst : Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, welchen Platz das Seenland in meinem weiteren Leben einnehmen würde, aber wie es hier weiterging, das ist eine andere Geschichte.

*nickt und setzt sich wieder*

Shaiel sagt : für diese bewegende geschichte
Keycee sagt : schöne forsetzung
Kattar sagt : *schöne geschichte sorenal*
Lunari sagt : *klatscht sanft*
Sharvi sagt : *laechelt Sorenal an*
Keycee sagt : *suchend nach dem schnaps wandern seine augen über die decken*
Xaviera sagt : Prima Großa
Du sagst : danke Freunde, ich verbinde äusserst intensive Erinnerungen mit dieser Zeit
Ayronil sagt : *nimmt einen kräftigen Schluck aus seinem Trinkschlauch*
Du sagst : *leert den Teebecher*
Shaiel sagt : *wünscht sich dabeigewesen zu sein oder bei einem der treks von khelben die dieser mit sorenal unternommen hat *
Xaviera sagt : wb Xydeen
Shaiel sagt : *wenn ich nur an die geschichten aus dem matis labyrint denke * gänsehaut bekommt *
Lunari sagt : Labyrinth ? *schaut an die decke

Du sagst : ahh, ja das waren Zeiten... damals brauchte es noch richtige Disziplin um lebend durchzukommen
Shaiel sagt : schöne grüße an alle von Rheanon, sie kann leider nicht kommen wegen eines wichtigen auftrages
Du sagst : Schöne Grüße zurück an Rheanon
Sharvi sagt : *grinst bei dem Wort Labyrinth Keycee an*
Lunari sagt : *schaut in die runde*
Keycee sagt : ach ja :) durch das ging ich vor kurzem noch mit sharvi und ein paar freunden ;D
certago

Post by certago »

Lunari leitet nun ihrerseits eine Geschichte ein, die Homins lauschen gespannt.

Lunari sagt : kennt jemand von euch Cyphira ?
Du sagst : *etwas ratlos* nein, ich habe den Namen noch nie gehört
Shaiel sagt : nie gehört
Ayronil sagt : *schüttelt den Kopf* nein.
Xydeen sagt : ich kenne sie nur fluechtig
Lunari sagt : dann gestattet mir zu erzählen
Keycee sagt : ja ich kenne sie
Sharvi sagt : *schuettelt ebenfalls den Kopf*
Lunari sagt : *setzt sich vor den grill schiebt die hände ins feuer ohne zu zucken zieht sie wieder raus*
Lunari sagt : *neigt das haubt*
Lunari sagt : öffnet die augen *grüne augen*

Lunari sagt : es war vor einer langen zeit, einer ewigkeit... Ich war schon einige Monate in Fyros unterwegs, hatte bereits bekanntschaftenn gemacht und freunde gewonnen
Du sagst : *lauscht gespannt*

Lunari sagt : Denoch neue Lande kannt ich nur Matis flüchtig, als Broul *stottert ein wenig bei dem namen* vorschlug nach Tryker zu wandern, ich dachte bei mir" nur wir 2?"
Lunari sagt : denoch wir sind Fyros und manchmal ein wenig Übermütig *kichert*
Lunari sagt : wir begaben uns von Yrkanis nach Fleeting Garden wo wir am Karavan halt machten, und etwas Beobachteten
Lunari sagt : *schaut in die Runde*

Keycee sagt : *sharvi meine liebe hast du noch paar rumkekse? flüstert*
Lunari sagt : was wir sahen war sehr erstaunlich
Xaviera sagt : *fühlt sich beobachtet*
Starback sagt : mal eine runde mit dem hund gehe ...der arme kneift schon die hinterpfoten zusammen
Sharvi sagt : *kramt einen weiteren Beutel hervor, aus dem sie noch weitere Rumkekse hervorholt*
Lunari sagt : eine Hochgewachsene Matis, eine Kleine Matis n voller rüstung*kichert* und eine Kleine rundlich dame die dauernd schrie "lass den Bodoc in ruhe"
Phandorra sagt : damit der arma wauwau star nicht hinterherzieht werde ich ihn mal begleiten.. *winkt*
Shaiel sagt : stibietz gleich 2 vor kc ;)
Sharvi sagt : :)
Keycee sagt : *nimmt sich ein paar auf vorrat*
Du sagst : *lacht*
Du sagst : wer das wohl gewesen ist?
Shaiel sagt : *kommt mir bekannt vor aber mit lumpern ;) *
Lunari sagt : das merkwürdige war , die Kleine matis schrie vor vergnügen bei jedem schlag dem sie dem Gingo welcher den Bodoc am anfressen war wie wir erkannten
Lunari sagt : verpasste
Lunari sagt : der gingo lag wenige sekunden danach auf dem boden , eigentlich nur noch ein haufen fleisch, als sie uns erblickten
Lunari sagt : und sie erblickten uns......
Lunari sagt : im schatten der Bäume trat diese kleine Matis an mich ran, zog ihren helm ab und stellte sich als Finja vor, Herrin des Orden des Blutes
Lunari sagt : zu meiner Überaschung war es keine matis, eine ausgesprochen gutaussehnde Trykerin mit strahlenden Augen
Lunari sagt : schnell waren die Bande geknüft wir assen und tranekn zusammen
Lunari sagt : *sry tippgicht*

Lunari sagt : nunja, wir erzählten von unsrem vorhaben
Lunari sagt : na was denkt ihr was deren antwort war ? *schaut in die runde*
Du sagst : Sie haben gelacht, lauthals und unbändig!
Ayronil sagt : *grinst*
Lunari sagt : *schaut die tryker an* was denkt ihr ?
Keycee sagt : *schwer einzuschätzen :) wir sind recht eigen*
Lunari sagt : eben drum
Lunari sagt : sie zog ihr schwert und griff mich an
Keycee sagt : *lacht*

Du sagst : *blickt verdutzt*
Lunari sagt : zu meinem bedauern weiß ich nicht genau was danach passierte , als ich erwachte satnd sie blutüberströmt und keuchend vor mir und dann lachte sie
Ayronil sagt : die kleinen Querköpfe *lacht leise*
Lunari sagt : sie meinte nur, wer solch einen willen besitzt schafft es denoch wollen wir mit euch um es zu sehen
Lunari sagt : nunja darauf hin waren es 5 2 fyros 1 matis und 2 tryker....eine eigenwillige konstelation
Du sagst : allerdings
Lunari sagt : die matis stellte sich als Rayzeel vor und die kleine kräftige die so versessen war den bodoc zu schützen stellte sich als Nuckepulle, Beschützerin der Bodocs vor
Du sagst : *geht kurz jemanden herholen der sich verlaufen hat

Sorenal kehrt mit einem weiteren Homin zurück.

Du sagst : Darf ich euch Feilan vorstellen?
Lunari sagt : ohhh ich grüße dich feilan *vermeidet augenkontakt*
Keycee sagt : huhu fai ;) *wink*
Du sagst : er war einer derer, die bei der Reise von der ich vorhin berichtete dabei war
Sharvi sagt : och Ayronil, als ob ihn das stoert :) *fg*
Ayronil sagt : Hallo alter Freund! :)
Sharvi sagt : seid gegruesst Feilan
Ayronil sagt : Denke mal nicht Sharvi *grinst*
Feilan sagt : Danke euch
Lunari sagt : *leicht irretiert* wo war ich ?

Du sagst : bedien dich ruhig, es liegen ja genug Wasserflaschen herum und die Fleischplatte ist auch noch halbvoll
Feilan sagt : Hat Starback etwas ausgefressen?
Du sagst : Lunari du hattest gerade Rayzeel erwähnt
Feilan sagt : Oh, danke. Wasser. Meines ist fast leer *Schüttelt den Wasserschlauch*
Lunari sagt : und nuckelpulle ja
Evendir sagt : *trinket einen schluck aus der wasser flasche*
Lunari sagt : *räuspert sich*
Feilan sagt : *nimmt sich etwas Wasser, lässt aber die Speisen liegen* Mehr brauche ich jetzt nicht, danke.
Mithaldu sagt : *vom Notizblock aufblickt* Oh, moin Feilan, schön, dass du es geschafft hast. :)
Keycee sagt : sind alle da gehts weiter?
Lunari sagt : nunja da zogen diese 5 Gestalten in den süden von Matis, es war eine wahre freude mit ihnen zu ziehn, als wir das Labyrint im süden ereichten wurde es Langsam ....ich sag mal ...intresant
Lunari sagt : der Orden des Blutes wie sie sich nannten machten kurz pause, um sich zu rüsten, Broul und ich verstanden noch nicht warum
Lunari sagt : Finja übernahm die führung, sie führte uns durch die irrgärten hindurch bis sie auf einmal stehen bblieb und uns anwies zu halten

Lunari sagt : keine 30m von uns stand eine Riesige Kirosta, mein herz hämmerte broul war schweißgebadet, nur die 3 anderen waren wie ein matisinischer winter
Lunari sagt : finja deutete mir ich solle meine elemte beschwören um sie zu locken, was ich auch tat, ich war überrascht das die Kirosta nicht auf mich losging sondern auf Finja
Lunari sagt : Finja´s schläge waren Hart und Präzise, meine magie traf ebenfalls ihr ziel, ich spürte mächtige heilmagie in meinem rücken und bemerkte Ray und Nuckelpulle die ihre Heilenden Hände gen himmel strekten
Lunari sagt : der Kampf schien eine ewigkeit zu dauern, denoch waren es nur wenige sekunden
Lunari sagt : Die Kirosta brach unter Finjas schlägen zusammen, aber finja hämerte wie eine Beserkerin weiter, nur Ray konnte sie beruhigen

Lunari sagt : danach führte finja uns weiter, wir traffen auf 4 weitere Kirosten die das slebe schicksal erlitten wie diese eine
Lunari sagt : an ende eines langen Tunnels des Labyrinthes sah ich einen aussneposten und wollte mich schon hinstürzen, finja hielt mich zurück, aus gutem Grund
Lunari sagt : wir schlichen uns heran und mein Herz war star vor schreck
Lunari sagt : Kincher über Kincher waren dort
Lunari sagt : es müssen an die 50 gewesen sein
Lunari sagt : Finja deutete auf den größten von ihnen

Lunari sagt : sie meinte , diese wesen scheinen telepatisch miteinader zu Kommunizieren, nur der große kann sehn und riechn
Keycee sagt : *legt seinen arm um sharvi*
Lunari sagt : finja meinte nur solange wir aus seiner reichweite bleiben können wir uns vorbeischleichen, so gesagst so getan, mein herz rasste wie ein RennMektoub

Lunari sagt : als wir hindurch waren wähnte ich uns in sicherheit
Lunari sagt : aber soll ich euch was sagen ?
Lunari sagt : NEIN dem war nicht so....das ganze spiel mussten wir noch 2 weiter mae machen, immer das selbe bild
Lunari sagt : Massen von Kinchern die angeführt von einem der Großen
Du sagst : *lacht* und ihr ward nur wenige... stell dir das mal mit 50 Homins vor denen du diese Taktik erklären willst? *lacht schallend* da werden Erinnerungen wach
Lunari sagt : als wir endlich den 3 Posten passierten, waren wir erleichtert, und finja meinte bald sei es geschafft
Lunari sagt : *schaut zu sorenal* stimmt *grinst*
Lunari sagt : nunja frohen mutes gingen wir weiter, sichtlich angestrengt durch den stress
Ayronil sagt : oh ja *sich mit schaudern daran zurückerinnert*
Lunari sagt : Finja voran, als ich Finja schrein hörte
Lato sagt : *Mit nem Stöckchem im Feuer rumstocher*
Lunari sagt : ein Cuttler von der größe eines erwachsenen Zorai , damitmeine ivch die schulterhöhe
Sharvi sagt : *legt den Kopf aud Keycees Schulter*
Sharvi sagt : *und fuellt nochmal den Keksteller auf*
Du sagst : *erinnert sich an diesen speziellen Cuttler mit schaudern und Schrecken*
Lunari sagt : griff finja an, finja blutete höllisch, ray schrie laut auf, ich bemühte die elemente erneut
Lunari sagt : der kampf war höllisch, noch heute erinnere ich mich daran
Lunari sagt : mit letzer Kraft gelang es uns das vieh zu bezwingen, weder ich noch ray noch finja oder Broul waren es, nein Nuckel mit einem gezielten dolchstoss in mitten des wesens mit letzer Kraft, wir lagen zu ihren füßen dem Tode nah
Lunari sagt : sie holte uns auch zurück mit ihrer letzen Kraft
Lunari sagt : wir fanden einen kleinen tümpel wo wir erstmal wieder unsre Kräfte sammelten
Lunari sagt : *schat in die runde und scheint auch kraft zu sammeln*
Lato sagt : *stochert weiter im Feuer rum, kommt mit der Hand dem Feuer immer näher, dann...* Aaaaahhhh! *aufspring* *rum rennnt* *Finger verbrannt* ( :D )

Du sagst : *löscht Lato mit einem Eimer Wasser*
Lunari sagt : *lächelt*

Lunari sagt : also weiter
Du sagst : Lunari, was du erzählst löst soviele Eriinerungen in mir aus...
Lunari sagt : *schaut zu sorenal* das erzählt dir nicht Lunari *lächelt ein wissendes lächeln*
Xydeen sagt : *vewirrt ist*
Lunari sagt : *augen blitzen leicht grünlich auf*
Lunari sagt : ich fahre fort wenns genehm ist ?
Ayronil sagt : *murmelt* luaar?
Ayronil sagt : -a
Du sagst : ... *rollt mit den Augen*
Du sagst : ja, fahre fort *aufmunternd*
Lunari sagt : *lächelt zu Ayronli*
Lunari sagt : also wir wanderten weiter, sahen auch bald das poral , nur gab es ein problem
Lunari sagt : sorenal weiß du noch welches das war ?
Du sagst : Aber ja
Du sagst : ... Banditen
Du sagst : eine irre Bande...
Lunari sagt : so ist es
Du sagst : die haben uns oft genug angegriffen
Lunari sagt : wir vesuchten uns vorbeizu schleichen, aber ohne erfolg...wir versagten
Feilan sagt : *mag nicht, was er gerade hörte und freut sich, in das Feuer zu starren und nicht Lunari anzusehen*
Lunari sagt : finja wurde niedergeschossen nuckelpulle niedergestreckt ray mit ner axt der schädel eingeschlagen broul ein messer in die brust gerammt und ich mit keulen niedergeschlagen
Xydeen sagt : wie schrecklich....
Lunari sagt : denoch war ich noch nicht bewusslos
Lunari sagt : ich spürte wie mich etwas oder jemand heilte
Lunari sagt : ich stand

Xaviera sagt : :)
Keycee sagt : das is ja schrecklich
Lunari sagt : und sah wie eine kleine armee aus trykern geführt von einer Trykerin die banditen aufmischte
Lunari sagt : ihre kommandos waren klar und deutlich
Lunari sagt : ein junger tryker benutze mir bis dahin noch unbekannte elemente
Lunari sagt : ein TrykerKrieger mit einer riesigen axt fällte die banditen wie morsche Bäume
Lunari sagt : von überall schienen Tryker zu kommen

Lunari sagt : sie geleiteten uns durchs portal, und auf der andre seite erblickten Broul und ich das erste dies herrlliche land
Lunari sagt : die Anführein stellte sich vor, na was meint ihr wer sie war
Lunari sagt : ?
Du sagst : Sahera!
Lunari sagt : nein, es war Cyphira
Keycee sagt : hm hätte ich auch geschätzt
Keycee sagt : oh
Lunari sagt : der Große Trykerkrieger dürfte vielen von euch auch bekannt sein
Du sagst : Phelan? *rästelt*
Lunari sagt : nein, mein Hochgeschätzer erster Offiezir
Feilan sagt : *hustet und spricht beim Husten* Xites (*gg*)
Lunari sagt : Selthor
Keycee sagt : *hust
Keycee sagt : teile grosser tryker durch die hälfte und du hast xites *fg
Du sagst : *lacht schallend*
Lunari sagt : Cyphira war die einstige Führerin der Keepers
Feilan sagt : *grinst* und beide Teile rennen auf Atys rum---der ist überall :D
Lunari sagt : und als soclhe stellte sie sich mir vor
Keycee sagt : *gg
Lunari sagt : die reise durch LoL und nach FH sowie mein eintreten bei den keepern und den verbleib des Orden des Blutes erzähl ich euch ein andres mal
Lunari sagt : *schliest die augen um sie kurz danach zu öffnen*
Xaviera sagt : Nagut , ich verlass dann mal die nette Runde hier ! Machts gut vllt bis später ! Bye

Feilan sagt : Auf Bald *winkt*
Lunari sagt : baba
Sharvi sagt : gute reise
Lato sagt : *wink*
Keycee sagt : nun wird es zeit für mich *g
Keycee sagt : meine geschichte findet an einem recht nehmen ort statt wie ihr gleich feststllen werdet
Sharvi sagt : *blickt zu Keycee*
Du sagst : Danke dir Lunari, deine Geschichte hat viele Erinnerungen geweckt *lächelt*
Keycee sagt : bzw etwas später
Lunari sagt : Gerne alter freund *zwinkert*
Feilan sagt : *lachen muss*
certago

Post by certago »

Keycee, verdammt dazu, der schönste Mann auf Atys zu sein (siehe Wahl zum Mr. Atys), beginnt, von einem Abenteuer zu erzählen.

Keycee sagt : *noch einen Mutkeks ess*
Keycee sagt : also gut...
Keycee sagt : Ich wanderte mal wieder fröhlich und munter durch die Berge und Täler Trykers. An gekommen im Schwarzmoor bemerkte ich auf einer der vertrockneten Urwurzeln einen unscharfen umriss einer Gestalt.
Keycee sagt : Neugierig wartete ich durch das seichte goldschimmernde Wasser. Als ich der Gestalt näher kam konnte ich erkenne das es sich um einen alten Greis handelte. Ein alter Gebrechlicher Matis gestützt auf einen Stock.
Keycee sagt : Er bemerkte mich erst gar nicht erschrak dann allerdings als mein Schatten in seinen Sichtbereich viel. "Uhhh habt ihr mich erschreckt junger Knabe" sprach der alte Mann. Ich entschuldigte mich für das "anschleichen" und wir kamen ins Gespräch.
Keycee sagt : Er war ein Wanderer der durch alle Länder reiste, beachtlich in seinem alter ,ja ich empfand es fast schon als seltsam da die Wege nicht immer so einfach zu passieren waren. Er bat mich etwas zu bleiben und ihm Gesellschaft zu Leisten,
Keycee sagt : kurz darauf fing er an mir eine Kleine Geschichte zu erzählen. ## ...ich wanderte im Sumpfe Matis umher. In einem Sumpfigem Tümpel entdeckte ich eine hellere Stelle ja ein leuchten sogar.
Keycee sagt : Ich trat näher an dieses Licht unter der Dreckigen Wasseroberfläche und nahm es vorsichtig heraus. Abgewischt an meiner Robe hielt ich es in die Höhe, er funkelte von sich aus. Es war ein magisches Artefakt vermutete ich.
Keycee sagt : Konnte mir allerdings keinen Reim daraus machen wie es hier her kam oder wer der Vorbesitzer war. Also nahm ich es mit nach Hause um es zu studieren. Es war ein Bernstein soviel konnte ich zuhause erkenne, es waren klitze kleine Ornamente hineingeritzt.
Keycee sagt : Es war eine ältere Schrift ich glaubte sie zu kennen. In einem meiner Bücher fand ich sie nun es war ein alter Trykercher Ruhnensatz. In etwa übersetze lautete die Schrift: "Bewahrt mich am Herzen, und fühlet kein Leid,
Keycee sagt : doch werdet ihr dunkel so brecht mich entzwei". Seltsame Worte die ich nicht zu verstehen mag. Ich brachte eine Juwelenfassung an und hängte mir die Kette um den Hals, verborgen unter der Robe... Ich ging meiner Wege durch den Sumpf in Richtung Labyrinth
Keycee sagt : denn ich wollte das schöne Land der Seen durchreisen.## aufmerksam hörte ich dem alten Mann zu seine Geschichte zog mich in seinen Bann. ## ich kam durch die Strände von Loria ohne weitere Probleme ich hatte einige Kämpfe mit böswilligen Kreaturen,
Keycee sagt : doch wurde ich nie verletz. Langsam verstand ich einen Teil der Innschrift. Wird der Gegenstand getragen so verleiht er dem Träger eine Unwahrscheinlich Resistenz gar Unsterblichkeit vermag man es zu nenne.
Keycee sagt : Ich ging weiter Richtung Schwarzmoor dort traf ich auf einen Tryker, etwa in meinem Alter. Er rief zu mir "Übertreibt es nicht dieser Gegenstand ist Gefährlich". Ich glaube dieser Tryker verfolgte mich schon die ganze Zeit von Matis aus.

Keycee sagt : "Legt ihn ab sonst werdet ihr Verdammnis erfahren". Er war sicherlich neidisch ich fand diesen Gegenstand, pahhh er wollte ihn wohl zurück doch jetz war er mir alleine.
Keycee sagt : .## mir gefiel dieser düstere Unterton der sich in der Stimme des Alten Matis abzeichnete etwas beunruhigend, versuchte es mir nicht anmerken zu lassen und lauschte weiter der Geschichte. ##
Keycee sagt : dieser Tryker kam näher zu mir er zog 2 Dolche hinten aus seinem Gürtel und trat immer näher auf mich zu. Seine Augen wurden schwarz wie die Nacht die gerade anbrach. Ich zog meine Magiehandschuhe an der Tryker war wohl ein wenig besessen.
Lunari sagt : *lakritze kaut*
Keycee sagt : Er wollte es mir STEHLEN doch ich wollte es behalten es war ganz allein mein, MEIN. ## mein Pulsschlag erhöhte sich, langsam aber sicher wurde mir dieser Mann unheimlich. Ein eiskalter Schauer lief mir über den Rücken
Keycee sagt : als er mich auf einmal mit tiefschwarzen Augen ansah. Ich erschrak etwas und rutschte etwas weiter von ihm weg. ## jetz stürmte er schreihend auf mich "Gebt ihn mir zurück, Ihr habt ihn mir gestohlen, MEIN ZAUBERSTEIN.
Keycee sagt : Ich wollte ihn aber nicht hergeben so erhob ich meine Handschuhe und sprach einen Zauber auf ihn. In grünen Lichtkegeln die in der Luft zutanzen schienen bündelte sich die magische Energie um mich herum
Du sagst : *erschaudert*
Keycee sagt : und stieß diesem Angreifer DER MEIN EIGENTUM stehlen wollte in die Brust. Er sackte zusammen doch er war noch nicht tot. Er kroch weiter zu mir, lächerlich er konnte mich nicht verletzen
Sharvi sagt : *lauscht gebannt*
Keycee sagt : ICH BIN UNSTERBLICH
Lunari sagt : *legt den kopf zur seite *
Keycee sagt : ## langsam aber sicher wurde mir die Situation zu heikel, der Matis stand auf und trat einen Schritt auf mich zu. Er lachte, in seinem Faltendurchzogenem Gesicht konnte ich den puren Wahnsinn erkennen dem er verfiel.
Keycee sagt : Ich stand ebenfalls auf ich sah kurz hinunter zum Wasser was ich dort sah war ein wahrlich furchtbarer Anblick, es war der Trykermann von dem er erzählte. Dieser schien ebenfalls besessen von diesem Artefakt gewesen zu sein.
Keycee sagt : Die Algen im Wasser verdeckten ihn so das ich ihn zu beginn gar nicht sehen konnte. Ich trat zurück als er anfing weiterzureden in immer wirreren Sätzen in seinem Wahnsinnig, seine Stimme war nicht mehr wieder zu erkenne.
Keycee sagt : ## Er kroch mir immer weiter nach HAHAHAAA ich lachte ihn aus wie er sich bemühte. Nun ging ich auf ihn zu, als ich vor ihm stand streckte er seine Hand aus und wollte nach dem Amulett greifen. Ich stieß ihn weg.
Keycee sagt : Wir waren mittlerweile ganz oben auf dieser Urwurzel angekommen. Er raffte sich noch einmal auf und lief schreiend auf mich zu mit den Dolchen warf er nach mir. Ich holte aus und schlug ihn mit meinem Magierhandschuh und er viel herunter in die tiefe.
Keycee sagt : Mit einem Lauten Platschen verabschiedete sich der ARMSEELIGE DIEB HAHAAA MEIN AMULETT WIRD NIEMAND BEKOMMEN. AUCH NICHT . . . . .DU!
Keycee sagt : Seine Geschichte war vorbei ich befand mich gerade mitten drin. Er sprach einen Zauber einige Grüngelb leuchtenden Fäden Umschlangen ihn er lachte in einem erbärmlichen ton, schließlich traf mich dieser Gewaltige Betäubungszauber.

Keycee sagt : Ich war hilflos ich konnte mich nicht bewegen. Er trat näher an mich heran und sagte. "Verabschiede dich von dieser Welt junger Tryker DU WIRST MIR NICHT MEINEN ANHÄNGER STEHLEN.
Keycee sagt : Er griff mir an die Kehle und hob mich hoch, ich hatte mühe zuatmen er drückte mir gleichzeitig das Blut ab das auf dem weg zum Gehirn war. Wir wurde schwindelig. Er hatte eine unwahrscheinliche Kraft die Wohl von diesem Amulett kam.
Feilan sagt : *Schaut KC gebannt an*
Keycee sagt : Er hob mich über die Wurzel hinaus, ich schwebte jetz genau über dem ca. ein halben Meter hohen Wasser das einen Fall aus dieser Höhe keineswegs bremsen könnte.
Keycee sagt : Er nahm das Amulett hervor das unter der Robe leicht leuchtete und ich erblickte die wahre Schönheit dieses Artefakts. Ein wenig spürte ich wie mich meine innerliche Kraft verliess
Keycee sagt : zugleich begann der alte Wahnsinnige Mann lauthals lachend seine Hand die um meinen Hals feste gedrückt war zu öffnen. Ich begann zu fallen doch bevor ich ganz aus seiner Hand glitt
Keycee sagt : streckte ich die Hand aus und riss ihm mit letzter Kraft das Artefakt aus der Hand und Fiel. Das Gefühl des Schwindels im freien Fall überkam mich ich schloss die Augen denn es schien vorüber...
Keycee sagt : Doch anstatt des Aufpralls spürte ich Wärme. Energie umschloss mich. Es war ein Teleport auf einen Kleinen Hügel der aus dem Wasser ragte. Ich sank auf ihm zu boden.
Keycee sagt : Das letzte was ich sah war ein Großer Kamiwächter der mir zunickte etwas in ihrere Sprache sagte und nun in Richtung des alten Mannes ging. Der weitere Verlauf hätte mich sehr interessiert denn als ich aufwachte lag ich unverletzt auf diesem Hügel,
Keycee sagt : keine Seele weit und Breit. Leider konnte ich auch nicht herausfinden wer diese 2 Alten Personen waren die sich um dieses Amulett stritten, und das Amulett war ebenfalls nicht aufzufinden. Was wohl das beste ist.
Ayronil sagt : *wieder zu atmen anfängt*
Keycee sagt : *grinst* das war mein beitrag für heute abend *g
Ayronil sagt : *murmelt* wahnsinnige Geschichte *ungläubig den Kopf schüttelt*
Lunari sagt : *klatscht* sehr schön KC
Du sagst : *ist vollkommen gebannt*
Xydeen sagt : *applaudiert*
Du sagst : *schüttelt sich* unglaublich, Keycee, ich bin beeindruckt
Feilan sagt : *ist noch immer gebannt*
Keycee sagt : *nimmt ein schluck tee zu sich um seine trockene kehle zu erfeuchten*
Lunari sagt : so ihr lieben Homins ich werde mich nun auch verbschieden
Xydeen sagt : sehr spannend
Feilan sagt : Eine beeindruckende Geschichte
Sharvi sagt : *reicht Keycee einen Powerkeks*
Keycee sagt : *gg nimmt den keks und kommt bald daruf wieder richtig zu sich*
Lunari sagt : *tippt fei auf die schultern*
certago

Post by certago »

Die Geschichten sind erzählt und die Gruppe macht sich langsam abmarschbereit.

Feilan sagt : *erschrickt*
Lunari sagt : *beugt sich runter zu ihm*
Lunari sagt : *flüstert was*

Sharvi sagt : *rueckt ein wenige naeher zu KC*
Xydeen sagt : sehr schoene runde,danke fuer die schoenen geschichten
Feilan sagt : *nickt unbehaglich*
Du sagst : *lächelt in die Runde*
Lunari sagt : *winkt und packt einen packt aus*
Xydeen sagt : auf bald
Du sagst : Freunde, ich danke euch, dies waren interessante Einblicke in dei Abenteuer deren, die schon lange auf Atys weilen
Keycee sagt : bye
Du sagst : Ich hoffe, wir können diese Erhälungen den jungen Homisn zugänglich machen um ihnen einen Einblick in unsere Vergangenheit zu geben.
Keycee sagt : *nickt*
Feilan sagt : Ja, sehr interessant. Schade, das ich so spät kam
Du sagst : So können sie von unseren Erfahrungen profitieren und das Leben spüren, welches Atys durchzieht.
Feilan sagt : Insbesondere werden sie danach wissen, dass man sich von alten Matis mit schwarzen Augen besser fern hält *grinst*
Du sagst : Eine Abschrift eurer Erzählungen ist in Arbeit und wird bald vielen Homins zur Verfügung stehen, auf das unsere Gemeinschaft weiter zusammenwächst und weiter erstarkt.
Keycee sagt : ja ;) )

Du sagst : Ich bin gespannt, ob und wie dies bei den anderen angenommen wird... vielleicht lohnt es sich ja, ein weiteres Lagerfeuer in ferner Zukunft abzuhalten...
Keycee sagt : ich hoffe eswe doch *g
Du sagst : Dann aber mit mehr Ankündigungen und an einem passenderen Termin um vielleicht einige weitere Homisn anzulocken.
Mithaldu sagt : ich werde meine notizen von hier wie üblich öffentlich machen :)
Feilan sagt : ICh komme gerne wieder das nächste Mal
Mithaldu sagt : und wenn alles glatt geht haben wir bis mitte der woche ne möglichkeit um neuigkeiten effektiv zu verteilen (jedenfalls an die die regelmässig ihre mails checken)
Du sagst : vielleicht in einigen MOnaten... wir werden sehen
Feilan sagt : Wer weiß, vielelicht habe ich dann auch eine kleine Geschichte...
Du sagst : das würde mich freuen Feilan
Keycee sagt : <checkt immer mails ingame *g
Sharvi sagt : ich bedanke mich fuer die freundliche Einladung zu diesem Treffen und hoffe sehr das noch weitere folgen werden

Du sagst : Ich hoffe ihr alle habt euch hier wohlgefühlt, bitte räumt eure Plätze auf bevor ihr geht, ich ziehe mich langsam zurück um über einiges nachzudenken
Feilan sagt : Ja, ich danke auch für die Einladung. Und das Wasser *grinst und füllt seinen Schlauch mit dem übrig gebliebenen Wasser*
Keycee sagt : so ich gehe dann auch mal wieder nach fairhave
Sharvi sagt : *verteilt noch einmal Kekse fuer die heimreise*
Keycee sagt : *nimmt all seine sachen wieder mit*
Mithaldu sagt : keycee, outgame =)

Keycee sagt : *benutz eine portruhne*
Mithaldu sagt : das war nur für die SdV

Keycee sagt : bis bald freunde
Sharvi sagt : *fegt ein par kruemel beiseite*
Du sagst : Bis bald Freunde.
Lato sagt : *wink*
Du sagst : *zerbricht eine Rune*
Evendir sagt : *wink*
Feilan sagt : Bis bald :D
Mithaldu sagt : töö

Du sagst : *winkt in die Runde*

Homins, dies war das zweite Lagerfeuer, es bot einen schönen Rückblick in die Vergangenheit, in bestandene Abenteuer und erlebte Geschichten.

Ich hoffe, ihr habt einen kleinen Eindruck von unserer Vergangenheit erhalten und seid begierig, weitere Geschichten zu hören, denn zu erzählen gibt es noch vieles.
Post Reply

Return to “Roleplaying”