Greetings fellow earthacans... ähm Homins,
vor einigen Tagen sprach mich die geschätzte Winipuch an und schlug ein Event in Anlehnung an frühere Events der Children of the Wood vor.
Grundidee des Events ist eine Boxweltmeisterschaft - ein sportlicher Wettstreit um den Titel des besten unbewaffneten Nahkämpfers auf Atys -> "Drachenfaust".
Bisher steht nichts fest ausser der Art des Wettkampfes sowie dem generellen Ablauf - geplant sind 2-minütige Kämpfe, unbewaffnet und in beliebiger Rüstung. Sieger ist, wer in den 2 Minuten die meisten Treffer landet, gezählt werden diese von 2 unabhängigen Ringrichtern, ein dritter stopt die Zeit. Die Kämpfe folgen einem klassischen Ausscheidungsmuster - die Gewinner der Kämpfe treten jeweils gegeneinander an bis ein Sieger feststeht - welcher dann den Titel Drachenfaust tragen darf (inoffiziell ).
Sinn macht eine solche Veranstaltung natürlich nur, wenn sich auch zahlreiche Homins einfinden und daran teinehmen bzw. zuschauen - daher liegt dem Thread ein kleiner Vote bei, in dem wir eure Meinung zu dieser Art Event hören möchten.
Natürlich bietet sich als Austragungsort die Matisarena an, wenn ihr jedoch Vorschläge für alternative passende Boxarenen habt - immer her damit.
In erster Linie geht es bei diesem Wettstreit natürlich um die Ehre und den inoffiziellen Titel der "Drachenfaust", es werden jedoch auch Sach- und Geldpreise organisiert, schliesslich kämpft es sich mit einem solchen Gewinn vor Augen gleich viel motivierter.
Einen Termin gibt es bislang noch nicht, dies hängt natürlich vom Interesse ab - ein Samstag Nachmittag/Abend bietet sich jedoch an, denkbar wäre daher der 11.06.2005, dieser Termin steht jedoch noch nicht fest.
Ich hoffe doch, das sich einige starke und geschickte Krieger einfinden um sich zu messen, meldet euch bitte hier im Thread, der natürlich auch für Vorschläge und Kritik genutzt werden darf und soll.
Gruß Sorenal
Ready to Rumble - Boxweltmeisterschaft auf Atys!
Moderator: Geist von Atys
Re: Ready to Rumble - Boxweltmeisterschaft auf Atys!
[x] Dafür und dabei.
Der Austragungsort ist mir Latte, ich kämpfe überall.
MfG Catweasel, ehem. Box-Champ und amtierender Vizemeister.
Der Austragungsort ist mir Latte, ich kämpfe überall.
MfG Catweasel, ehem. Box-Champ und amtierender Vizemeister.
Catweasel
High Officer
Licht von Atys
Forager, Crafter, Mage & Melee
Ich war dabei: 1. Nacktbade-Event auf Matis-Noob-Island
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Mein Arbeitstier
Amos, the Imperator of Pop
High Officer
Licht von Atys
Mein Arbeitstier
wenn ich da zeit finde, würde ich sehr gerne als Boxer in den Ring steigen
Caaahlhttp://www.elantar.de
[COLOR=YellowGreen]Auf daß die stolzen Matis zu alter Größe emporsteigen werden.
[/COLOR]
[COLOR=YellowGreen]Auf daß die stolzen Matis zu alter Größe emporsteigen werden.
[/COLOR]
ehm wie lange wollt ihr boxen? bis die HP down ist? na dann viel spass einen KO zu hauen hehe ... naja in 2 min schafft man das sicherlich nicht aber in 2 Tagen glaub ich eher
werd wohl als Zuschauer kommen, sofern ich nach matis komme :/
werd wohl als Zuschauer kommen, sofern ich nach matis komme :/
blackyv wrote:ehm wie lange wollt ihr boxen? bis die HP down ist? na dann viel spass einen KO zu hauen hehe ... naja in 2 min schafft man das sicherlich nicht aber in 2 Tagen glaub ich eher
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Sieger ist, wer in den 2 Minuten die meisten Treffer landet, gezählt werden diese von 2 unabhängigen Ringrichtern, ein dritter stopt die Zeit.
HTH
MfG Catweasel
PS: Die farbliche Hervorhebung ist von mir.
Catweasel
High Officer
Licht von Atys
Mein Arbeitstier
High Officer
Licht von Atys
Mein Arbeitstier
hm, werd da sein, wenn irgendwie möglich. beim letzten mal hab ichs ja nu in die zweite runde geschafft...
>>>>>>>>>>>>>>>Tash, der Kleine<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>>>>Kämpfer aller Disziplinen[size=125]<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>Bannerträger der Rebellen von Loria[/size]<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>>>>Kämpfer aller Disziplinen[size=125]<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>Bannerträger der Rebellen von Loria[/size]<<<<<<<<<<<<<<<
lol spooky71
lies mal bitte meinen text und dann sag dir mal "wer lesen kann ist klar im vorteil"
lies mal bitte meinen text und dann sag dir mal "wer lesen kann ist klar im vorteil"
ich würd auch mitmachen, sofern es nicht wiedermal an nem wochenende stattfindet...
ne nette arena wäre die bühne in der agora in pyr..
oder wie wärs mit outpost boxen in den roots? ;P
ne nette arena wäre die bühne in der agora in pyr..
oder wie wärs mit outpost boxen in den roots? ;P
blackyv wrote:lol spooky71
Lesen ist nicht das Problem, sondern das Verstehen und ich hab es wohl anders verstanden als Du es gemeint hast, sorry.
MfG Catweasel
Catweasel
High Officer
Licht von Atys
Mein Arbeitstier
High Officer
Licht von Atys
Mein Arbeitstier
mhmm blykyv, ich versteht nich, was an den regeln so missverständlich ist? es wird 2 minuten geboxt und die treffer werden gezählt. nix da, mit "bis HP alle sind". steht alles im ersten post.
Caaahlhttp://www.elantar.de
[/COLOR]
[/COLOR]