da das gildensystemn ja ncoh ein bisschen verbuggt ist und man nicht sieht wer in welcher gilde ist und da es kein ranking gibt auf dem man sehen kann wer die beste gilde ist und wieviele member die gilden haben wollte ich euch mal ein bisschen was fragen:
wie heist eure gilde?
wieviele member habt ihr?
wie organisiert ihr euch?
habt ihr schon ne gilden halle?
habt ihr die gildenhalle schon ein bisschen ausgebaut?
u.s.w....wäre echt mal nett, wenn ihr mal ein bisschen zu dem thema posten könntet.
also fang ich erstmal an:
Unsere gilde heist "Circle of Pain" und wir sind im moment öhm.. lasst mcih nicht lügen, ich glaube 12 member. Wir sind so alle um die lvl70+ in den speziellen gebieten die wir eingeschlagen haben. Da wir alle schon mind. seid der open beta uns kennen haben wir uns am anfang der final darauf geeinigt wer was craftet. so haben wir alles in der gilde und müssen uns es nicht teuer kaufen. Wir haben noch von unserem alten RPG einen TS2 server, mit dem es nochmal mehr spass macht, da man die ganze zeit labern und rumalbern kann. wir haben 4 (WIRKLICH) kranke harvester

eine gildenhalle werden wir uns heute abend oder spätestens morgen zulegen, dann haben wir die 10 millionen zusammen.
edit: XD mist.. falsches forum... naja mods könnten ja netterweise verschieben