Liebe Homins
Wie Ihr sicher schon gemerkt habt werden die gilden nicht grösser !
Wir sehen es selber an unserer gilde viele wandern ab oder haben im r.l viel zu tun oder aber einfach keine Lust mehr auf Ryzom (unverständlich).
Wir sind zu einer Entscheidung gelangt die uns alle betrifft , wir suchen Gilden oder übrig geblibene Homins die mit uns fusionieren wollen.
Ihr könnt euch ein bild von unserer Gilde unter http://www.the-alliance-of-atys.de machen.
Ich hoffe es werden sich wenigstens einige melden die noch mehr wissen wollen oder aber auch gleich sagen, wir machen mit !
Nur so werden wir unseren fortbestand auf Atys sichern können oder mit anderen Grossen Gilden konkurrieren können !
Ich hoffe das einige das selbe denken wie wir!
Gildenfusion !
Re: Gildenfusion !
Sagen wir so:
Wenn ihr das auch so macht à la "Nur unter unseren Namen, sonst geht nix" habt ihr wenig Erfolgschancen. Das wäre nur ein Rekrutierungsversuch im größeren Maßstab
Wenn ihr das auch so macht à la "Nur unter unseren Namen, sonst geht nix" habt ihr wenig Erfolgschancen. Das wäre nur ein Rekrutierungsversuch im größeren Maßstab
Hmm! So langsam wird die Sache etwas suspekt.
!!! Wichtiger Hinweis in eigener Sache !!!
Bitte verwechselt nicht die "Allianz von Atys" mit der Gilde "The Alliance of Atys". Das Projekt "Allianz von Atys" hat nicht im geringsten etwas mit der in diesem Thread erwähnten Gilde zu tun. Ich möchte dies hier nochmal ganz deutlich machen, da es häufig zu Verwechselungen kommt die der Gildenvereinigung "Allianz von Atys" das Leben etwas erschweren.
Zum Thema:
@corizo ... /sign
Grüße
!!! Wichtiger Hinweis in eigener Sache !!!
Bitte verwechselt nicht die "Allianz von Atys" mit der Gilde "The Alliance of Atys". Das Projekt "Allianz von Atys" hat nicht im geringsten etwas mit der in diesem Thread erwähnten Gilde zu tun. Ich möchte dies hier nochmal ganz deutlich machen, da es häufig zu Verwechselungen kommt die der Gildenvereinigung "Allianz von Atys" das Leben etwas erschweren.
Zum Thema:
Dem möchte ich wiedersprechen. Einfach mal so.oranguta wrote: Wie Ihr sicher schon gemerkt habt werden die gilden nicht grösser !
@corizo ... /sign
Grüße
Illecima Chokyi(Matis)
Gilde DorenaK (Yrkanis)[url=teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast]teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast[/url]
Gilde DorenaK (Yrkanis)[url=teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast]teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast[/url]
Hallo
Na Der Name ist nicht wichtig .!.
Wir wollen nur mal wieder richtig spass haben und mit einigen Homins was erleben,da wäre es einfach angebracht eine Fusion zu erreichen. es.
Ach ja und sheltak du magst recht haben es werden 2 - 3 gilden grösser oder die AvA aber insgesamt gesehen kommen keine neuen Homins mehr , ich weiss das ich hab 1 woche lang in der noobe world geschaut und sage und schreibe 2 neue Homins kamen !
Wenn es dann nur 3 gilden am schluss gäbe oder so wie bei der AvA fänd ich das recht traurig !
Wir haben auch schon überlegt in die AvA rein zu gehen, nur eben es wachsen nur die grossen weiter und das ist nicht gut!
Na Der Name ist nicht wichtig .!.
Wir wollen nur mal wieder richtig spass haben und mit einigen Homins was erleben,da wäre es einfach angebracht eine Fusion zu erreichen. es.
Ach ja und sheltak du magst recht haben es werden 2 - 3 gilden grösser oder die AvA aber insgesamt gesehen kommen keine neuen Homins mehr , ich weiss das ich hab 1 woche lang in der noobe world geschaut und sage und schreibe 2 neue Homins kamen !
Wenn es dann nur 3 gilden am schluss gäbe oder so wie bei der AvA fänd ich das recht traurig !
Wir haben auch schon überlegt in die AvA rein zu gehen, nur eben es wachsen nur die grossen weiter und das ist nicht gut!
+ jeweils die 2 auf den restlichen 3 noob welten + die vielen die du nicht bemerkt hast da sie zu zeiten rein sind an dennen zu off warst. Nicht jeder braucht 4 tage auf der noob welt manschen reichen auch 2 - 3 stunden.oranguta wrote: ich weiss das ich hab 1 woche lang in der noobe world geschaut und sage und schreibe 2 neue Homins kamen !
Ich persönlich kann nur berichten das ein freund von mir der das spiel jetzt spielt meinte auf der noob welt ist ja richtig bewegung.
Unima
Mitglied der WARDEVILS
Getreuer Anhänger der Kamis
Könnte es nicht eher so sein dass nicht "die Großen" wachsen sondern "die Interessanten"?oranguta wrote:...nur eben es wachsen nur die grossen weiter und das ist nicht gut!
Außerdem:
Wenn sich die Mitglieder der "kleinen" Gilden nicht zuvor einer anderen Gilde angeschlossen haben, dann mag das ja verschiedene Grunde gehabt haben:
- Sie konnten sich nicht mit den Zielen der bestehenden Gilden identifizieren.
- Es gab Bedenken wegen der Mitglieder der Gilden.
- Die Gründer wollten unbedingt Chef einer Gilde sein.
- Sie wollten einfach ihr eigenes Süppchen kochen.
Die Punkte 1-3 sprechen gegen die Möglichkeit einer späteren/jetzigen Fusion.
Generell lösen sich Gilden auch auf und die Mitglieder gehen in andere Gilden, also gibt es ja bereits "Teil-Fusionen". Ich bin daher mal gespannt ob der Vorschlag sich umsetzen lässt.
oranguta wrote: Wenn es dann nur 3 gilden am schluss gäbe oder so wie bei der AvA fänd ich das recht traurig !
...nur eben es wachsen nur die grossen weiter und das ist nicht gut!
Einerseits willst du, dass die kleinen Gilden zu einer großen fusionieren und andererseits beschwerst du dich über mangelnde Gildenvielfalt?
Naja, wie auch immer. Auf jeden fall kann ich dir sagen:
Wir sind wohl eine der ältesten und wahrscheinlich auch kleinsten Gilden auf Atys. Und wir werden noch lange existieren.
"You never know when a giant, flaming, magical, time-traveling bird is gonna swallow you whole and spit you out in the tenth century! - So hit those books!"
Brooklyn - Gargoyles: Clan-Building, Chapter eleven