Neues auf der E3

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
achim

Neues auf der E3

Post by achim »

So, nachdem es einen ähnlichen thread im englischen foren bereich gibt, wollte ich hier auch einen starten, allerdings ohne gewinne ;)

also was denkt ihr, was die E3 neues bringt, bzw. was wünscht ihr euch.

ich hoffe auf:

1. eine neue landschaft verbunden mit neuer rasse/skills
2. erhöhung auf lvl 300 oder mehr.
3. kleine motorboote in tryker ;)

viel spaß beim raten/wünschen/diskutieren
nofftz

Re: Neues auf der E3

Post by nofftz »

achim wrote:ich hoffe auf:

1. eine neue landschaft verbunden mit neuer rasse/skills
2. erhöhung auf lvl 300 oder mehr.
3. kleine motorboote in tryker ;)

4. den Buchstaben ß in der deutschen Übersetzung.

SCNR
kokunze

Post by kokunze »

Öhm ist das nicht schon so ziemlich klar?

Es soll das Addon angekündigt werden. Was dies enthalten soll steht im groben ja schon seit Release von Ryzom fest. Gab auch schon diverse Threads hier im Forum dazu.

Kurzgefasst scheint es folgendes zu werden:

- eine neue spielbare Rasse
- 5 neue Länder (für jede Rasse 1)
- 4 neue Basisskills (Alchemie, Tierzähmung, Kosmetik, weisnichtmehr)
- Aufstockung der alten Skilltrees (ob nu bis 500, 300 und neue Skills dabei oder nur alte mit neuen Stufen ist bislang unbekannt)

(Belebung des Wassers ist auch angedacht, also bösartige Fische, Fähren, etc. Unklar ist allerdings ob das mit dem Addon kommt oder wann anders)

Alles in allem klingts sehr interessant aber leider bleibt auch dabei die Frage wie bei allem von Ryzom: WANN kommt es auf die Live Server...

Kann man wohl nur hoffen das das noch dieses Jahr wird
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de

Kontessa
www.Ryzom-COW.de
[size=-2]Wieder neu, wird schrittweise erweitert.[/size]
jurism

Post by jurism »

Die Erweiterung mit einer neuen Rasse, einem neuen Planeten und neuen Skills wird imho defintiv noch für 2005 angekündigt. Ob der Termin gehalten werden kann steht imho natürlich auf einem anderen Blatt. ;)
Shamos on Cho

sadji

Post by sadji »

dann hoff ich mal das meine xp angerechnet werden in desert buddeln. das wird dann wohl für lvl 400 reichen :D
achim

Post by achim »

sadji wrote:dann hoff ich mal das meine xp angerechnet werden in desert buddeln. das wird dann wohl für lvl 400 reichen :D

buddelst du mir dann für mein lvl 400 schwert bisschen blade mats aus? :)

hoffe da kommen dann auch zusätzliche attacken/stanzas hinzu, hab da mal ein paar comas im region lustige sachen erzählen gehört.. war nur spaß damals, aber wie wäre es mit multitaunt für 2-3 herbivores gleichzeitig? ;) bei aggros geht das ja auch ohne mit mehreren :D
oneof1

Post by oneof1 »

achim wrote:hoffe da kommen dann auch zusätzliche attacken/stanzas hinzu, hab da mal ein paar comas im region lustige sachen erzählen gehört.. war nur spaß damals, aber wie wäre es mit multitaunt für 2-3 herbivores gleichzeitig? ;) bei aggros geht das ja auch ohne mit mehreren :D

Man nehme einen lvl 1 zauber, einen AoE-Effekt nach wahl (bomb, ..) und schon hat man ne Yuboarmee am Ar.. äh Hals. :D

PS. würde den Multitaunt als Stanza aber bevorzugen. ;)
Thelon, Krieger aus Zora

It's nice to be important, but it's more important to be nice.

"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977

3D-Weltengenerator

(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
zapho25

Post by zapho25 »

Tierbeherschung wäre was wo ich mich sehr drüber freuen würde , nur fürchte ich das wird so ähnlich wie affliction so mit link und so . Ich wünsche mir aber mehr sowas wie in der art ein tier zu Zähmen und es als Haustier zu halten oder so . Natürlich müsste dan auch für Nahrung und unterhaltung des Tieres gesorgt werden sonst sollte es wieder weglaufen . Es muss nicht unbedingt kämpfe können oder hohe lvl haben nr einfach was zum knuddeln und lieb haben , das stöckchen abortiert und mit dem an sonst viel spass haben kann ; )
kokunze

Post by kokunze »

Siehe oben... Tiere-Zähmen wird als Skill kommen

Das ist auch (mit Alchemie) eines der Features wo ich mich am meisten drauf freue. Bleibt nur offen obs 05 noch kommt
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de

Kontessa
www.Ryzom-COW.de
[size=-2]Wieder neu, wird schrittweise erweitert.[/size]
achim

Post by achim »

anscheinend heisst das addon ryzom-ring oder sowas und eine neue homepage dafür ist in der mache: http://www.ryzom-ring.com

man kann gespannt sein was wirklich darin enthalten sein wird und was es neues bringen wird.
Post Reply

Return to “Allgemeines”