Es gibt bestimmt jemand der -100 kami oder karawanfame hat, ich mach mir nämlich so langsam sorgen (auch wenns nur der karavan ist ;P) dass die mich wenn ich so weitermach plötzlich angreifen oder ich nicht mehr das ticket benutzen oder da kaufen kann..
wenn wer was genaueres weiss, ich höre.. ;P
Eine Famefrage
Re: Eine Famefrage
Gibt keine Probleme.
~Im Himmel mag bessere Luft sein, aber in der Hölle ist ganz sicher die bessere Gesellschaft.~
Hey Fior, noch nicht solltest du besser sagen. Wer weiss was noch kommt.
*zittert*
*zittert*
da haben die beiden recht.
NOCH macht es nix
NOCH macht es nix
hmm, das problem ist, kara geht schneller runter als kami hoch.. also ausgleich kann man da vergessen.. *angst hab*
achwas..ich mach alle kara platt
spiderpr wrote:
*grübel* ... Ich glaube nicht!
Vielleicht macht er es nicht alleine, aber es gibt genug Kami-Anhänger. (Also wenns denn soweit kommt helf Ich gerne)
Last edited by staplaya on Mon May 09, 2005 6:15 pm, edited 1 time in total.
Maresta
Ich verschenke ich alle Buchstabnedreher
und Rächtsschraibfela in meinen Posts Und Grammatiek und GroßKleinschreibungsfela sowieso und zeichensetzungsfehla
und was einem sonst noch einfällt
und Rächtsschraibfela in meinen Posts Und Grammatiek und GroßKleinschreibungsfela sowieso und zeichensetzungsfehla
Ihr werdet euch wundern ... die Karavan sitzen nicht den ganzen Tag rum und rauchen Psykoplas
aufruf an alle kami, bitte namen hier eintragen, wir stellen ne armee auf und vernichten alle die sich uns in den weg stellen
Nur um keinen falschen Eindruck zu erwecken: Wir sind eine friedliche Gilde. Solltest du aber wissen, spiederpr. Ich meinte bloss wenn sie uns angreifen. Aber wenn es denn passiert dann bekommen sie meine spells um die Ohren.
Maresta