HI,
Ich habe mich nun im Forum eingeloggt um dir (LAWRENCE) eine Private Nachricht zu senden und ins Forum zu posten.
Vor 2 Monaten habe ich mit einem GM geredet über die Möglichkeit meinen Karakter auf einen neuen Account zu kopieren( GM ilubidee oder so).
Sie hat mit Nevrax gesprochen und mir zugesichert das mein Karakter kopiert würde .Wir verblieben damit das ich mir die ganze Sache überlege würde.
Nach dem Teamwechsel bei den GM´s habe ich sie nicht mehr gesehen.
Seit 29.04.05 schreibe ich nun ingame Tickets und e-mail´s und habe mich schon mit dem GM auseinander gesetzt
.
Die Tickets werden immer an s GM Lawrence weitergeschoben ohne das ich jemals eine Antwort erhalten habe .
Auch auf meine E-MAIL´s kam nichts weiter als eine automatisierte mail mit einer Ticket Nr..
HAbe mit GM Boaar über den Sachverhalt mehrmals gesprochen und auf Grund dessen jetzt einen Trial account erstellt
mein alter Account besteht noch auf dem Venus und CAspar noch erhalten sind und soll auch mit der Venus erhalten bleiben.
Caspar sollte dann auf meinen neuen Account kopiert werden.
Caspar Venus alter Account:Sarah83
neuer Account:Musch78
.................................................
Der erste Slot ist frei im neuen Account .
auf einer anderen Position befindet sich der karakter Katakar.....
Auch habe ich ein Backup der alten SAve und .cfg dateien.....
Ich verbleibe erwartend
Homin Caspar....
Karakter kopieren
Moderator: Boar
Karakter kopieren
Last edited by musch78 on Mon May 09, 2005 6:59 am, edited 1 time in total.
Re: Karakter kopieren
GM Boarr sagt man muss Abwarten da sGM LAwrence die Ticket´s beantwortet.
10 Tage seit dem ersten Ticket und keine Antwort lol
10 Tage seit dem ersten Ticket und keine Antwort lol
Hmmmm jetzt sind 11 Tage verstrichen und immer noch keine Antwort
*heul*
*heul*
GRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜTZZEEEE
HUHU TAg 12 ........................
Sagt mal liest jemand diesen Thread ?
werd jetzt gleich nochmal E-mail und ingame Ticket schreiben
Sagt mal liest jemand diesen Thread ?
werd jetzt gleich nochmal E-mail und ingame Ticket schreiben
Wende Dich doch mal an Kadael. Er ist dafuer glaube ich jetzt zustaendig er wird Dir mit Sicherheit helfen.
Hallo!
Wir haben das noch mal weitergeleitet und der Account: Musch78 muss erst ein bezahlter Account sein. Bitte wende Dich nach der Trailphase noch mal im Klients-Chat oder per Mail an mich, dann steht dem Transfer nichts mehr im Weg.
Wir haben das noch mal weitergeleitet und der Account: Musch78 muss erst ein bezahlter Account sein. Bitte wende Dich nach der Trailphase noch mal im Klients-Chat oder per Mail an mich, dann steht dem Transfer nichts mehr im Weg.
Kadael
Senior Game Master
Community Manager
Ryzom
Senior Game Master
Community Manager
Ryzom
Es ist vollbracht mein Caspar ist im neuen Acount
Kadael und Nevrax haben sich der Sache angenommen
Ca.4 Stunden hatt die Sache gedauert ............ein harter kampf der mit überstunden des Mitarbeiters von Nevrax und s GM Kadael zum Sieg führte!
GROßEN DANK AN DIE BEIDEN
HOMIN
CASPAR ::::::::::::::::::
Kadael und Nevrax haben sich der Sache angenommen
Ca.4 Stunden hatt die Sache gedauert ............ein harter kampf der mit überstunden des Mitarbeiters von Nevrax und s GM Kadael zum Sieg führte!
GROßEN DANK AN DIE BEIDEN
HOMIN
CASPAR ::::::::::::::::::
Es ist doch immer wieder interessant feststellen zu müssen, dass mit unserem Kadael alles viel besser, schneller und zufriedenstellender klappt.
Gratz Caspar!
Grüße
Gratz Caspar!
Grüße
Illecima Chokyi(Matis)
Gilde DorenaK (Yrkanis)[url=teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast]teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast[/url]
Gilde DorenaK (Yrkanis)[url=teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast]teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast[/url]
Obwohl er ja eigentlich mit alles Schuld ist *fg*sheltak wrote:Es ist doch immer wieder interessant feststellen zu müssen, dass mit unserem Kadael alles viel besser, schneller und zufriedenstellender klappt.
Gruß Aidas
Merrit ist alles Schuld
Clementine - Juweliermeister
Verkauf vom Schmuckstücken aller Art