Können wir ein paar Infos über den Kamibalken erhalten? Wieviele Mats pro Spieler ca.? Oder ist das nicht spieler-abhängig?
Es ist nicht Spieler-abhängig. Es hängt von der Zone ab, wo ihr erntet. Wenn ihr Materialien aus einer Zone extrahiert, sinkt die Kamitoleranz erst und steigt dann mit der Zeit wieder an. Also erschöpft sich die Kami-Toleranz, wenn in einer Zone zu viel abgebaut wird (also wenn zu viele Harvester dort arbeiten) und Warnungen werden ausgegeben, wenn die Toleranz dann Null erreicht. Dann werden alle zu dem Zeitpunkt arbeitenden Harvester vom Zorn des Kami getötet. Wenn das passiert, könnt ihr immer noch woanders hingehen und dort ernten, aber passt auf, die Kamis beobachten euch immer noch.
die antwort befriedigt mich nicht.
wenn 2 harvester abbauen und die quellen hochgehen oder sterben lassen sinkt der balken ja ebenfalls. wenn 5 harvester so buddeln das nichts passiert sinkt der balken nicht.
ebenfalls die antwort auf die grünen zahlen.
diese sind sehr oft 5 stellig und soviel kann ja nun kein homin heilen.
da ich diese fragen ja in der Q&a nicht mehr stellen kann poste ich sie hier in der hoffnung das mal eine genauere antwort kommt.
fragen zu xaviers antworten
Re: fragen zu xaviers antworten
Zu den Zahlen die manchmal auftauchen, unerkläricherweise, das stammt noch aus den Anfängen von SoR. Xavier hat die Bedeutung der Farben dargestellt. Ich musste auch schmunzeln als ich es gelesen habe. Das ist immer noch alter Code.
Zu dem Harvesten ist es immer sehr seltsam. Wenn 5 Harvester nicht sprengen macht es nicht das gleiche wie 2 die sprengen. Die zwei schädigen den Balken mehr.
Bei 20 zu 2 sieht es da schon anders aus. Dann druecken die 20 den Balken halt mehr. Was ja auch verstaendlich ist. Aber immer passt das auch nicht.
Zu dem Harvesten ist es immer sehr seltsam. Wenn 5 Harvester nicht sprengen macht es nicht das gleiche wie 2 die sprengen. Die zwei schädigen den Balken mehr.
Bei 20 zu 2 sieht es da schon anders aus. Dann druecken die 20 den Balken halt mehr. Was ja auch verstaendlich ist. Aber immer passt das auch nicht.
xavier hat die originale frage aus irgendeinem grund gekürzt, so dass nur noch die frage nach den farben übrigblieb <_<sadji wrote:da ich diese fragen ja in der Q&a nicht mehr stellen kann poste ich sie hier in der hoffnung das mal eine genauere antwort kommt.
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Ok, macht mal zu den aufsteigenden Zahlen ein paar tests.
1. Buddelt, dann nehmt einen anderen Buddler ins target, dann er euch auch, dann löst du das Target auf, und buddelst weiter, wenn er jetzt aus deinem Blickfeld entschwindet und weiter buddelt, steigen bei ca 30% plötzlich deine grünen Zahlen auf, immer 5 stellig, sind so ca10k bei mir immer...
2. Gleiches Spiel wie oben, beide im gegenseitigen target, der eine geht aus deinem Sichtwinkel raus, und kloppt einen Mob. Über dir steigen dann sowohl die Schadenswerte des mobs als auch des Spielers auf, je nach Laune des Servers. Dein Target sollte allerdings der kämpfende Spieler sein.
3. Was genau diese zahlen bedeuten, naja beim kampf ist es klar, der Schaden, aber beim buddeln.. k.a. kamitolleranz, rest an Mats, ich weis es nicht.
SoTbO
1. Buddelt, dann nehmt einen anderen Buddler ins target, dann er euch auch, dann löst du das Target auf, und buddelst weiter, wenn er jetzt aus deinem Blickfeld entschwindet und weiter buddelt, steigen bei ca 30% plötzlich deine grünen Zahlen auf, immer 5 stellig, sind so ca10k bei mir immer...
2. Gleiches Spiel wie oben, beide im gegenseitigen target, der eine geht aus deinem Sichtwinkel raus, und kloppt einen Mob. Über dir steigen dann sowohl die Schadenswerte des mobs als auch des Spielers auf, je nach Laune des Servers. Dein Target sollte allerdings der kämpfende Spieler sein.
3. Was genau diese zahlen bedeuten, naja beim kampf ist es klar, der Schaden, aber beim buddeln.. k.a. kamitolleranz, rest an Mats, ich weis es nicht.
SoTbO
gone 4 good
Hallo ihr Lieben
Bitte benutzt den offiziellen Q&A Thread für Diskussionen rund um dieses Thema. Es ist leichter für uns, wenn alle Fragen und Antworten zur Q&A am dafür vorgesehenen Ort zusammenlaufen:
http://www.ryzom.com/forum/showthread.php?t=13480
Bitte benutzt den offiziellen Q&A Thread für Diskussionen rund um dieses Thema. Es ist leichter für uns, wenn alle Fragen und Antworten zur Q&A am dafür vorgesehenen Ort zusammenlaufen:
http://www.ryzom.com/forum/showthread.php?t=13480