Neues Forenlayout!

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

jurism

Neues Forenlayout!

Post by jurism »

Hey Hey!

Was sehen meine müden Augen... Ein überarbeitetes Forenlayout. Sehr hübsch. Gratulation an den Webdesigner! :)

Ist das jetzt schon ein Zeichen für die komplett neue Webseite die angekündigt wurde? Ich bin ja mal gespannt! :)
Shamos on Cho

cenwen

Re: Neues Forenlayout!

Post by cenwen »

Absolut gelungenes Layout für das Forum :-)

Für was braucht man da jetzt noch Outposts :D
If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.
- Walt Disney
corizo

Post by corizo »

jap, sehr schön und sehr gut gelungen finde ich =)
mikkel

Post by mikkel »

Hmm, also schön aussehen tut das neue Forum schon, ja...
Allerdings sind bei mir etwa 1/3 des Bildschirms mit dem Rand links und rechts gefüllt. Ein etwas breiteres Forum wäre mir eigentlich schon lieber, so habe ich irgendwie das Gefühl keinen so guten Überblick mehr zu haben
xenofur

Post by xenofur »

links 150 pixel und rechts 150 pixel, nur damit man den tollen planeten sieht, bravo!
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
trademe

Post by trademe »

find sieht ganz gut aus, is umgewöhnungsbedürftig :)
Serina
An Jena glauben, König Yrkanis dienen, stolz sein, Frieden suchen, das Schöne erkennen und nach dem Unmöglichen streben
Das ist ein Matis aus dem Hause Elantar
sahera

Post by sahera »

Das neue Forumlayout gefällt mir auch ganz gut, bin mal auf die Webseite gespannt. Derzeit sind diese ja down, also kann es sich nur noch um Minuten handeln bis diese on ist. Ein weiteres Zeichen das es weiter geht (optimistisch ist)
Be'YleSahera

Wir Tryker glauben an die Werte der Freiheit, Gleichheit und Aufteilung !
Wenn du an eine Welt ohne Tyrannei oder Intoleranz glaubst, eine Welt ohne Meister und Sklaven, dann helfe uns, sie aufzubauen !

alexs21

Post by alexs21 »

/sign mikkel

aber beim beitrag schreiben wird das bild vollständig ausgenutzt. O_o sollte man mal dringend ändern. es stört diese um 1/3 weniger vorhandene breite des forums. ansonsten bravo, wirklich gut gelungen, was man zur übersetzung der hp nicht sagen kann. *das ist schon peinlich* *kopfschüttel*

*edit*

Ohhh, nu isses auf voller breite *verwundert schaut*

*edit ende*
Alexi Ansiva
Kämpfer / Magier / Buddler / CrafterLeader of
The Wings of Fire
jurism

Post by jurism »

Na... so schnell kann man auf Anregungen und Kritik reagieren. Daumen hoch! :)
Shamos on Cho

schelm

Post by schelm »

Gratulation fürs neue Layout ... Fronarbeit, Wasser und Brot für die Übersetzer der Webseite.

Das ist ja eine noch schlimmere Übersetzung als es teilweise in Ryzom der Fall ist und das will schon was heißen *grummel*

Von den vielen Rechtschreibfehlern mal abgesehen, sind Menüpunkte und Einträge wie "Erhalten Begonnen" und "Schirmcretter" wenig informativ bis mißverständlich-katastrophal.

Davon abgesehen ist die Aktualität der Eventeinträge (wenn man denn herausgefunden hat, daß man diese Infos unter "Fälle" findet...) - der letzte stammt vom 8. Dezember letzten Jahres - schon unter der Rubrik Negativwerbung zu verbuchen. Ich hoffe, daß hier schnellstmöglich nachgearbeitet wird.

Das Design an sich ist sicher gewöhnungbedürftig, aber sieht doch gut aus :)

edit:
*grrrrrr*
Mit freundlichen Grüßen
McMuffin,
die offensichtlich seit dem Layoutwechsel mal wieder mit dem Problem zu kämpfen hat, daß das Forum sich nicht dazu durchringen kann, beim Login mit ihrem Benutzernamen zu bleiben...
Post Reply

Return to “Allgemeines”