Caladri

In diesem Forum können sich Gilden austauschen, Allianzen geschmiedet und Kriege erklärt werden, sowie neue Mitglieder für eure Gilde geworben werden.

Moderators: Boar, Orphanus

Lidia

Caladri

Post by Lidia »

So Stellen wir uns auch kurz vor... ;)
Wir sind 4 Ex The Nightwishes die einen neuen versuch machen...
Unser Gildenheim befindet sich in Tryker unsere Wohnungen in Matis *grml*
unsere Gesinnung sind die Karavan...
Eine homepage gibt es noch nicht ist aber in Arbeit....
Unseren Namen haben wir von Caladrius uebernommen...Genaue bedeutung hier:
Caladrius,
koeniglicher Vogel und Todesbote, der in den Europaeischen Mythen verankert ist; er hat eine Lebensdauer von ca. 520 Jahren und kann eine Fluegelspannweite von bis zu 2 mtr erreichen. Sein Gefieder sei dass reinste Weis, dass die Menschen je gesehen haben, und aehnelt einem Kraehenvogel. Er besucht kranke Menschen, wenden sich diese von ihm ab, so sind sie des Todes, vertrauen sie ihm seine Leben an, so nimmt er ihr Herz, fliegt in den Himmel und schenkt ihnen das ewige Leben nach dem Tode.

*fand ich so romantisch...* :rolleyes:
Wer mehr ueber uns wissen mag kann dies gerne im Tell an Lidia oder JayJay erfragen....
Gruss Lidia... ;)

P.S.Wir sind 2 Matis und 2 Zorai...Keine reine Tryker Gilde...
Last edited by Lidia on Sun May 01, 2005 12:13 pm, edited 1 time in total.
phinist

Re: Caladri

Post by phinist »

hallo Lidia,
ich wünsch euch viel Glück und Erfolg bei eurem neustart :)
Der Name ist sehr schön und hoffentlich überlebt eure Gilde 520 Jahre ;)

trotzdem... es ist schade kein The Nightwishes Logo mehr zu sehen ... ich find's traurig wenn ältere gilden verschwinden
[CENTER] [LEFT][CENTER]
[LEFT] [CENTER]Go forth and hurt no one, do what thou wilt.
Solange es niemandem schadet, tue was Du willst

[/CENTER]
[/LEFT]
[/CENTER]
[/LEFT]
[/CENTER]
exbersi

Post by exbersi »

Traurig schon, dafür kommen 2 Neue :) .
Weiss zwar nicht ob die Vielgilderei was bringt, aber wenns jetzt noch so mit den Spielern wär....
jonasq

Post by jonasq »

Erstmal viel Erfolg für den Druchstart, Lidia und Jayjay ;)

Zur Vielgilderei:
Wenn ich so sehe, welche Größe Gilden auf Arispotle so haben, da wird mir allerdings schon anders.
Im Gegensatz zu denen haben wir X Minigilden.
Daß dadurch weniger Gildenintern los ist, ist wohl logisch, worunter die Motivation des Einzelnen leidet, was sich wiederum in geringernen "Besuchs"-zahlen von Ryzom ausdrückt.

Das muß jetzt nicht unbedingt als Aufrug zu Fusionen gewertet werden, sondern vielmehr als Denkanstoß dienen. Viel Spáß ;)

So Long
Mikira
CorobieMargus

Leichte Rüstungen.

#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net :P
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
Lidia

Post by Lidia »

Hmmm ..Jo Miki, aber ehrlich gesagt ich mags klein...
Wenn ich ehrlich bin will ich garnicht mehr als 9 Leute drin haben...Hab genug von grosser Gilde...Wir waren bei NW auch mal 30 Leute und ich kanns nur sagen nie wieder... ;)
Gruss Lidia...
exbersi

Post by exbersi »

jonasq wrote:Erstmal viel Erfolg für den Druchstart, Lidia und Jayjay ;)

Zur Vielgilderei:
Wenn ich so sehe, welche Größe Gilden auf Arispotle so haben, da wird mir allerdings schon anders.
Im Gegensatz zu denen haben wir X Minigilden.
Daß dadurch weniger Gildenintern los ist, ist wohl logisch, worunter die Motivation des Einzelnen leidet, was sich wiederum in geringernen "Besuchs"-zahlen von Ryzom ausdrückt.

Das muß jetzt nicht unbedingt als Aufrug zu Fusionen gewertet werden, sondern vielmehr als Denkanstoß dienen. Viel Spáß ;)

So Long
Mikira
Seh ich genauso, aber kleine Gilden die aus max. 10 Mann bestehen sind ja meistens alle dicke Freunde sowas bindet auch mehr, als 1ne Gilde mit 30 Mann wo ich jeden Tag mit jemand Anderem zocke :) . Wär vllt mal interessant für eine Umfrage, á la "Was macht mehr Spass" Grosse Gilde/kleine Gilde etc.

Wobei Gross u. klein auch wieder Relativ sind ...

Zur Fusion: s. Alexiansiva' Thread in diesem Forum, scheint jedoch keine wirkliche Interesse zu bestehen, oder es ist ohne Post abgewickelt worden.
jonasq

Post by jonasq »

Lidia wrote:Hmmm ..Jo Miki, aber ehrlich gesagt ich mags klein...
Wenn ich ehrlich bin will ich garnicht mehr als 9 Leute drin haben...Hab genug von grosser Gilde...Wir waren bei NW auch mal 30 Leute und ich kanns nur sagen nie wieder... ;)
Gruss Lidia...

9 Leute ???

Soll ich die anderen jetzt alle feuern ??? *fg*

Nene, freut mich, euch bei uns zu haben ... Wollen sehen, was die Zeit bringt ;)

CoMa 4ever
Mikira
CorobieMargus

Leichte Rüstungen.

#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net :P
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
Lidia

Post by Lidia »

*seufz*Ja schmeiss sie raus..*fg*
Ne, ne... Mal sehen wie es nun wird...Waren ja am ende eh nur 2 und das ist eindeutig zu wenig wenn auch recht kuschelig..*gg*
Freu mich glaub ich auch bei euch zu sein...Weiss garnicht was ich gerade fuehle hehe....Naja kommt Zeit kommt gefuehl.... :D
Gruss Lidia...*die Gute der Comas* ;)
Lidia

Post by Lidia »

Sooo...Wir sind also keine Comas mehr sondern wieder Caladri...
Unser Abgang hat nix mit dem momentanen boese Coma gerede zutun, sondern einfach das mir Cadri irgendwie fehlte...Auf dem Standpunkt das 2 Leute immer noch zu wenig sind steh ich immer noch. aber noch gibt es keine OPs und die Hoffnung auf einige Neuzugaenge ist natuerlich doch noch da *die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt*
Drum sag ich mal an dieser stelle das wir 5 Leute suchen *auch wenn man nicht mal einen findet :( *
Wir sind zwar klein aber wir haben auch was anzubieten...Ich finds schade das immer mehr kleine Gilden den Abgrund entgegen sehen weil Gilden die eh schon genug sind alles schlucken...*jo so seh ich das*
Wenn also jemand lieber was kleineres mag der moechte sich doch bitte bei Lidia oder JayJay melden oder einfach hier im Forum...Unser Hauptsitz ist in Tryker, aber sollte kein Problem sein jemand der anderer Rasse ist nach Tryker zu bringen...Bitte nur Leute die wirklich Ryzom weiter spielen wollen nach der trial zeit...
Gruss Lidia...
exbersi

Post by exbersi »

Lidia wrote:Sooo...Wir sind also keine Comas mehr sondern wieder Caladri...
Unser Abgang hat nix mit dem momentanen boese Coma gerede zutun, sondern einfach das mir Cadri irgendwie fehlte...Auf dem Standpunkt das 2 Leute immer noch zu wenig sind steh ich immer noch. aber noch gibt es keine OPs und die Hoffnung auf einige Neuzugaenge ist natuerlich doch noch da *die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt*
Drum sag ich mal an dieser stelle das wir 5 Leute suchen *auch wenn man nicht mal einen findet :( *
Wir sind zwar klein aber wir haben auch was anzubieten...Ich finds schade das immer mehr kleine Gilden den Abgrund entgegen sehen weil Gilden die eh schon genug sind alles schlucken...*jo so seh ich das*
Wenn also jemand lieber was kleineres mag der moechte sich doch bitte bei Lidia oder JayJay melden oder einfach hier im Forum...Unser Hauptsitz ist in Tryker, aber sollte kein Problem sein jemand der anderer Rasse ist nach Tryker zu bringen...Bitte nur Leute die wirklich Ryzom weiter spielen wollen nach der trial zeit...
Gruss Lidia...

Neue Leute gibts eigentlich schon nur werden die sofort aufm Noobland schon abgeworben .... ich nenn mal keine Namen aber es sind auch bekannte dabei :p . Aber ne 2 Mann/Frau Gilde ist doch wirklich nicht das wahre oder ?
Post Reply

Return to “Gildenhalle”