Hi
hat sich mal einer bei der Charerstellung mal alle Animationen angeschaut?
Man muss dazu unten links unter dem 'Info'-Knopf auf '|>' drücken.
Am besten schaut man sich die Anims im Rassenauswahlenster an.
Da werden
1. Lichteffekte gezeigt.
2. Sprechen die Avatare.
Jede Rasse und jedes Geschlecht hat eine eigene Choreographie.
Sind den Rassen entsprechend ausgelegt.
Jeder der einen freien Slot hat, sollte sich das nicht entgehen lassen und einfach mal einen neuen Char machen...
Warum geht das so im Game nicht... *grübel*
Als kleiner 'Teaser': Der männliche Tryker führt einen Jonglier-Akt mit 3 Plasmabällen auf...
Hochachtungsvoll,
Animationen bei der Char-Erstellung
Re: Animationen bei der Char-Erstellung
hilfe die klingonen kommen
die anims wurden aber auch schonmal bei der charauswahl abgespielt. zumindest die vom mänlichen zorai (siehe avatar von certago).
PS. will die auch IG haben
die anims wurden aber auch schonmal bei der charauswahl abgespielt. zumindest die vom mänlichen zorai (siehe avatar von certago).
Thelon, Krieger aus Zora
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
oneof1 wrote:hilfe die klingonen kommen
Jop, die Anims werden auch in der Charauswahl abgespielt - aber nur, wenn man ohne Waffen/Tools ausloggt.
Ja, diese Emotes wären echt genial... insbesonder für RPG-Einlagen in Kneipen etc...
Sollten dann aber alle Rassen übergreifend machen können.
Oh lustig und suess...Das ist aber neu...Die haben ja jetzt sogar rote Unterwaesche an...*gruebel*
Was liefen da wieder heimlisch...*gg*..Oder war ich nur blind...*noch mehr gruebelt*
Aber nett..Echt...
Gruss Lidia
Was liefen da wieder heimlisch...*gg*..Oder war ich nur blind...*noch mehr gruebelt*
Aber nett..Echt...
Gruss Lidia
Lidia wrote:Oh lustig und suess...Das ist aber neu...
Die Animationen beim Erstellen von Charakteren sind schon seit einiger Zeit so. Ist aber auf alle Fälle nett gemacht.
Shamos on Cho
wenn du deinem char alle waffen aus den händen nimmst, und dich das nächte mal einloggst macht er austomatisch beim char auswahlfenster ne animation . is klasse aller dings wurde die für die tryker verändert uns is jetz nicht mehr so schön ;( *knüff*
die letzten male, wo ich ohne ausrüstung ausgeloggt war, gabs keine anims
dann muss ich es eben weiter versuchen
die animationen der zoraimasken erinnern mich auch an einen film: Screem
dann muss ich es eben weiter versuchen
die animationen der zoraimasken erinnern mich auch an einen film: Screem
Thelon, Krieger aus Zora
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
dann schaut euch mal die animation einer fyros frau an
oder zorai frau sag nur hrhr
Och die Matis zeigt auch das sie "sexy" sein kann... O.o5erious wrote:oder zorai frau sag nur hrhr
Sie legt erst einen Finger an den Mund in dieser unversellen "pssst" Geste,
dann schaut sie rechts, links,
dann den Betrachter an
und fährt sich mit beiden Händen an der Figur entlang... um es "harmlos" auszudrücken...
Jooo, das hätte man(n) gern IN Game... HRHRHRHR
Acridiel