Umfrage: wart ihr schon in der Beta dabei? Open, Closed, Fokus, ganz egal :)

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Wart ihr in einer der Ryzom-Betas dabei?

Poll ended at Sat May 28, 2005 11:41 am

Nein, ich war in keiner Ryzom-Beta
24
14%
Ja, ich habe schon in der Beta zu Ryzom gefunden
150
85%
geht niemanden was an *hüllt sich in rätselhaftes Schweigen*
2
1%

Total votes: 176

wirsinds

Umfrage: wart ihr schon in der Beta dabei? Open, Closed, Fokus, ganz egal :)

Post by wirsinds »

Nur so interessenshalber: wieviele von uns sind schon seit der Beta dabei, wieviele Spieler (circa) der heutigen Community sind erst nach Release dazugekommen?
Last edited by wirsinds on Thu Apr 28, 2005 12:36 pm, edited 1 time in total.
Chiya Li-Kao & Wina - soon we'll be forgotten
Lidia

Re: Umfrage: wart ihr schon in der Beta dabei? Open oder Fokus, ganz egal :)

Post by Lidia »

Hmm 1.Beta oder die kurze 2. Beta... ;)
1. Beta - ja
Focus Beta - ja
2. Beta - ja
Last edited by Lidia on Fri Apr 29, 2005 8:29 am, edited 1 time in total.
wirsinds

Post by wirsinds »

ganz egal :)
Ich denke eher, am interessantesten ist wohl die Frage, wieviele der heutigen Spieler NICHT in der Beta waren...

EDIT: oooh, sogar richtige "Veteranen" aus der Closed Beta noch dabei? Gratz!
Last edited by wirsinds on Thu Apr 28, 2005 12:35 pm, edited 1 time in total.
Chiya Li-Kao & Wina - soon we'll be forgotten
moonligh

Post by moonligh »

hehe ;) mit Open gings doch erst los mit der 3 Beta ;) die erste und 2 waren closed
[CENTER]Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
------------------------------------------------------------------------------------------------

.::Moonlight::.
[/CENTER]
(Mitglied)
Oo.Zorais Wachen.oO
jurism

Post by jurism »

Klar... Kann mich noch an Beta 1 erinnern. ca. 100 Tester unter der Leitung von Wanadoo (Publisher - Wanadoo und Nevrax trennten sich im November 2003). Spannende Zeit. :)
Shamos on Cho

saintm

Post by saintm »

Ich weiss jetzt nicht ob du aktive oder inaktive meinst. Ich zumindest habe vor ca. einem Jahr mit Ryzom angefangen. Im Februar hab ich Ryzom den Rücken gekehrt, was aber nicht heisst, dass ich es nicht beobachten werde. Es ist ein Spiel mit Potential, nur leider kommt es nicht aus der Hufe.

Ich war auch in der Focus Beta, welche mir auch sehr viel Spass gemacht hat. Manche werden mich auch noch kennen :) Aber Nevrax hat es leider bisher nicht geschafft, die wirklich wichtigen Dinge ins Spiel zu implementieren. Wenn dies aber doch noch geschehen sollte, dann könnte Ryzom das ganze vielleicht doch überstehen. Dieser Schlüsselcontent muss rein sonst wird es für viele langweillig. Das ist wie mit den Tamagochi - der Spieler will Verantwortung übernehmen und etwas formen. Dies im Spiel wiederzufinden, wären die Outposts ideal (sofern entsprechend ausgestattet). Aber ich glaube ich hatte hier schon genügend an Verbesserungsvorschlägen eingebracht.

Gruss
Unien

Mal sehen was die Zukunft bringt!!
schelm

Re: Umfrage: wart ihr schon in der Beta dabei? Open, Closed, Fokus, ganz egal :)

Post by schelm »

spiele seit ende april, am freitag feier ich einjähriges ;)
dpi209

Re: Umfrage: wart ihr schon in der Beta dabei? Open, Closed, Fokus, ganz egal :)

Post by dpi209 »

schelm wrote:spiele seit ende april, am freitag feier ich einjähriges ;)
Exakt genauso :)
Go forth, live, learn, and most important, live together, not alone, for thou will soon discover there being a great danger, a danger thou never seen afore. The existence of Hominkind is at stake. The Kitin are still on the surface, great numbers of them. Who the Kitin are? Your worst nightmare...

(\(\
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
beliar

Post by beliar »

ich bin schon seit bischen mehr als 1 Jahr bei Ryzom aktiv(im sinnne von spielen) dabei.Das war in der Closed Beta kurz nachdem bekannt wurde das MDO da mitmacht.Wäre damals nicht der Newsletter von MDO bei mir angekommen wo das stand hätt ich mich nie für die Beta angemeldet und wohl auch nie Ryzom gespielt :)

Ich weis nicht mehr das genaue Datum aber bei meinem ersten Tag fand grad ein Event, das erste überhaupt glaubich, statt.Irgendwas mit nem Matis-Botschafter auf den Weg nach Zorai.
Jayna/Beliar
Mitglied der Rebellen von Loria

(unfertige) Geschichte von Jayna und Beliar
rhalgaln

Post by rhalgaln »

/FBT

Bin mit Kazgar schon ewig dabei hab viel gesehen und viel bemängelt. (einiges wurde davon auch geändert)
Bis in den Tod ist Ehre mir Pflicht!
www.blutige-templer.de
Post Reply

Return to “Allgemeines”