Umfrage: wart ihr schon in der Beta dabei? Open, Closed, Fokus, ganz egal :)
Umfrage: wart ihr schon in der Beta dabei? Open, Closed, Fokus, ganz egal :)
Nur so interessenshalber: wieviele von uns sind schon seit der Beta dabei, wieviele Spieler (circa) der heutigen Community sind erst nach Release dazugekommen?
Last edited by wirsinds on Thu Apr 28, 2005 12:36 pm, edited 1 time in total.
Chiya Li-Kao & Wina - soon we'll be forgotten
Re: Umfrage: wart ihr schon in der Beta dabei? Open oder Fokus, ganz egal :)
Hmm 1.Beta oder die kurze 2. Beta...
1. Beta - ja
Focus Beta - ja
2. Beta - ja
1. Beta - ja
Focus Beta - ja
2. Beta - ja
Last edited by Lidia on Fri Apr 29, 2005 8:29 am, edited 1 time in total.
ganz egal
Ich denke eher, am interessantesten ist wohl die Frage, wieviele der heutigen Spieler NICHT in der Beta waren...
EDIT: oooh, sogar richtige "Veteranen" aus der Closed Beta noch dabei? Gratz!
Ich denke eher, am interessantesten ist wohl die Frage, wieviele der heutigen Spieler NICHT in der Beta waren...
EDIT: oooh, sogar richtige "Veteranen" aus der Closed Beta noch dabei? Gratz!
Last edited by wirsinds on Thu Apr 28, 2005 12:35 pm, edited 1 time in total.
Chiya Li-Kao & Wina - soon we'll be forgotten
hehe mit Open gings doch erst los mit der 3 Beta die erste und 2 waren closed
[CENTER]Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
------------------------------------------------------------------------------------------------
.::Moonlight::.
[/CENTER](Mitglied)
Oo.Zorais Wachen.oO
Klar... Kann mich noch an Beta 1 erinnern. ca. 100 Tester unter der Leitung von Wanadoo (Publisher - Wanadoo und Nevrax trennten sich im November 2003). Spannende Zeit.
Shamos on Cho
Ich weiss jetzt nicht ob du aktive oder inaktive meinst. Ich zumindest habe vor ca. einem Jahr mit Ryzom angefangen. Im Februar hab ich Ryzom den Rücken gekehrt, was aber nicht heisst, dass ich es nicht beobachten werde. Es ist ein Spiel mit Potential, nur leider kommt es nicht aus der Hufe.
Ich war auch in der Focus Beta, welche mir auch sehr viel Spass gemacht hat. Manche werden mich auch noch kennen Aber Nevrax hat es leider bisher nicht geschafft, die wirklich wichtigen Dinge ins Spiel zu implementieren. Wenn dies aber doch noch geschehen sollte, dann könnte Ryzom das ganze vielleicht doch überstehen. Dieser Schlüsselcontent muss rein sonst wird es für viele langweillig. Das ist wie mit den Tamagochi - der Spieler will Verantwortung übernehmen und etwas formen. Dies im Spiel wiederzufinden, wären die Outposts ideal (sofern entsprechend ausgestattet). Aber ich glaube ich hatte hier schon genügend an Verbesserungsvorschlägen eingebracht.
Gruss
Unien
Mal sehen was die Zukunft bringt!!
Ich war auch in der Focus Beta, welche mir auch sehr viel Spass gemacht hat. Manche werden mich auch noch kennen Aber Nevrax hat es leider bisher nicht geschafft, die wirklich wichtigen Dinge ins Spiel zu implementieren. Wenn dies aber doch noch geschehen sollte, dann könnte Ryzom das ganze vielleicht doch überstehen. Dieser Schlüsselcontent muss rein sonst wird es für viele langweillig. Das ist wie mit den Tamagochi - der Spieler will Verantwortung übernehmen und etwas formen. Dies im Spiel wiederzufinden, wären die Outposts ideal (sofern entsprechend ausgestattet). Aber ich glaube ich hatte hier schon genügend an Verbesserungsvorschlägen eingebracht.
Gruss
Unien
Mal sehen was die Zukunft bringt!!
Re: Umfrage: wart ihr schon in der Beta dabei? Open, Closed, Fokus, ganz egal :)
spiele seit ende april, am freitag feier ich einjähriges
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Go forth, live, learn, and most important, live together, not alone, for thou will soon discover there being a great danger, a danger thou never seen afore. The existence of Hominkind is at stake. The Kitin are still on the surface, great numbers of them. Who the Kitin are? Your worst nightmare...
(\(\
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
(\(\
(^.^)
Re: Umfrage: wart ihr schon in der Beta dabei? Open, Closed, Fokus, ganz egal :)
ich bin schon seit bischen mehr als 1 Jahr bei Ryzom aktiv(im sinnne von spielen) dabei.Das war in der Closed Beta kurz nachdem bekannt wurde das MDO da mitmacht.Wäre damals nicht der Newsletter von MDO bei mir angekommen wo das stand hätt ich mich nie für die Beta angemeldet und wohl auch nie Ryzom gespielt
Ich weis nicht mehr das genaue Datum aber bei meinem ersten Tag fand grad ein Event, das erste überhaupt glaubich, statt.Irgendwas mit nem Matis-Botschafter auf den Weg nach Zorai.
Ich weis nicht mehr das genaue Datum aber bei meinem ersten Tag fand grad ein Event, das erste überhaupt glaubich, statt.Irgendwas mit nem Matis-Botschafter auf den Weg nach Zorai.
/FBT
Bin mit Kazgar schon ewig dabei hab viel gesehen und viel bemängelt. (einiges wurde davon auch geändert)
Bin mit Kazgar schon ewig dabei hab viel gesehen und viel bemängelt. (einiges wurde davon auch geändert)
Bis in den Tod ist Ehre mir Pflicht!
www.blutige-templer.de
www.blutige-templer.de