Lob...Entschuldigung...neuen Guide's...wahres ICH!!!

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
moonligh

Lob...Entschuldigung...neuen Guide's...wahres ICH!!!

Post by moonligh »

Hallo Ryzom zocker and CSR Team

Wollte mich als Player Moonlight (Klient: moonligh) bei Jolt und ganz besonders bei Lawrence entschuldigen für mein lächerliches blödes benehmen und den stress den ich geschoben habe, im Forum, klient und sonst überall.

Wollte euch auch mal Loben da es bergauf geht Support nimmt zu, neue Guides werden eingeführt ;) , aber es ist längst noch nicht der TOP Support, aber es geht aufwärts und das zählt.

Punkt neue Guides ist ja alles ganz in Ordnung aber ein kleines tick müssten sie den Job ernster nehmen, der eine freut sich das er mit der lächerlichen Fahne rumlaufen kann (auf deutsch der komische stab) und den support kommt nur lächerlich rüber es gibt antworten z.B "das geht nicht" hmm das war mir auch klar das es nicht geht darum hate ich ja ein ticket geschrieben.
aber trotzdem ihr macht das :) und denkt dran immer einen anderen CSR fragen wen man nicht weiter weis, kein guide muss sich da schämen, wen man es nicht weis, weis man es nicht.

Mittlerweile wissen ja die meisten wer und was ich mal war.
und wer es nicht weis, weis es jetzt wen er weiter unten liest.

mfg. Eure Moony aka Euer eX. sGuide Lyrondal
[CENTER]Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
------------------------------------------------------------------------------------------------

.::Moonlight::.
[/CENTER]
(Mitglied)
Oo.Zorais Wachen.oO
Lidia

Re: Lob...Entschuldigung...neuen Guide's...wahres ICH!!!

Post by Lidia »

Ah..Nun fallen einige Posts von dir gleich in nen ganz anderes Licht.... ;)
gruss Lidia
tobi19

Re: Lob...Entschuldigung...neuen Guide's...wahres ICH!!!

Post by tobi19 »

das is der fiese homin der unser erstes pet getötet hat! ariona hat ryzom danach geschmissen, du fieser homin! *g*

in sachen guides stimm ich dir einfach mal zu, hab da auch schon so erfahrungen gemacht *g*
-Marten-

----------------------------

Individuelle Freiheit?
Ein Witz.

Traue nur dir selbst.
Post Reply

Return to “Allgemeines”