Kontrolliert eure accounts!

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

phinist

Post by phinist »

Ich hab eben in mein Account reingeschaut.. ganz groß auf rotem hintergrund steht "Account unsubscribed."
Darunter steht "Account Reaktivieren"
2 Tage freie Spielzeit, kein nächstes abo.. grml.. was zum .... soll das..hab doch erst gestern meine rechnung bekommen... O.O;

Nach Reaktivierung kann man aber sofort wieder ins Spiel einlogen!
[CENTER] [LEFT][CENTER]
[LEFT] [CENTER]Go forth and hurt no one, do what thou wilt.
Solange es niemandem schadet, tue was Du willst

[/CENTER]
[/LEFT]
[/CENTER]
[/LEFT]
[/CENTER]
alexs21

Re: Kontrolliert eure accounts!

Post by alexs21 »

Hmmm.....

also ich hab alles ganz normal vorgefunden. Das hängt bei dir bestimmt mit den 2 kostenlosen Tagen zusammen, kann doch mal vorkommen, dass das System da was durcheinander schmeißt.

Das die Leute sich immer so aufregen müßen, tststs :rolleyes:
Alexi Ansiva
Kämpfer / Magier / Buddler / CrafterLeader of
The Wings of Fire
wirsinds

Post by wirsinds »

Danke für die Warnung!

Andere Spieler, denen ähnliches passiert, werden deinen Tip zu schätzen wissen :)
Chiya Li-Kao & Wina - soon we'll be forgotten
phinist

Post by phinist »

alexs21 wrote:Hmmm.....

also ich hab alles ganz normal vorgefunden. Das hängt bei dir bestimmt mit den 2 kostenlosen Tagen zusammen, kann doch mal vorkommen, dass das System da was durcheinander schmeißt.

Das die Leute sich immer so aufregen müßen, tststs :rolleyes:

:rolleyes:.. es ist ganz normal das wegen den 2 kostenlosen tagen abo gekündigt wird..

ich weis ganz genau ich bin nicht die einzige der es passiert ist.

denk mal Alexi ... es wird vielleicht paar leute geben die reaktivierung auch sein lassen werden..
[CENTER] [LEFT][CENTER]
[LEFT] [CENTER]Go forth and hurt no one, do what thou wilt.
Solange es niemandem schadet, tue was Du willst

[/CENTER]
[/LEFT]
[/CENTER]
[/LEFT]
[/CENTER]
gaukla

Post by gaukla »

Bei mir schaut alles normal aus.
ABer danke für die Warnung. Falls es demnächst Probleme gibt, werd ich da zuerst schauen ;)
Wenn die Sonne scheint, fühle ich mich dem Himmel viel näher.
draschi

Post by draschi »

Hallo Mithomins!

Noch ein kleiner Rat aus eigener Erfahrung:
Ändert nichts am Account, während ihr im Spiel oder im Klients eingeloggt seid.
Dies führt zu unnötigen Komplikationen.
Ich z.B. kam danach nicht mehr in den Klients.

Also, erst überall ausloggen, dann Account verändern, danach wieder einloggen!

Viele Grüße,
Draschi, Fyros Magier
Knuddelwolf unter den Steppenwoelfen
tridman

Post by tridman »

Mag sein, das dieser Fehler (Account Unsubscribed) erst während der zwei Spieltage auftritt.

Nachdem ich gestern einen Fall mitbekommen hab, bei dem der Account nach den zwei Spieltagen einfach komplett geschlossen war, hab ich meine Daten auch mal kontrolliert. Und zumindes meine ich da auch schon ne inkonsistenz in bezug auf das nächste Abo (bei mir die zwei Tage) gefunden zu haben.

Werde also auf jeden Fall in den zwei Tagen meine Daten nochmal checken und empfehle jedem wärmstens das auch zu tun.

"You never know when a giant, flaming, magical, time-traveling bird is gonna swallow you whole and spit you out in the tenth century! - So hit those books!"
Brooklyn - Gargoyles: Clan-Building, Chapter eleven
mikkel

Post by mikkel »

hmm, bei mir habe ich auch diese 2 freien Tage gefunden... mal sehen was während dessen passiert...
Da ja wohl einige diese 2 Tage haben, was hat es denn mit denen auf sich? Sowas wie die Freiwoche ganz zu Anfang wegen der Serverprobleme? Nur dass es diesmal nirgendswo verkündet wurde?
Komischer Weise stimmen bei mir die Angabe unter "Account Verlauf" nicht ganz... so wie es dort steht hätte ich momentan garkeinen Account. Die Abbuchungen sind jedoch korrekt aufgeführt.
xenofur

Post by xenofur »

http://ryzom.de/ wrote:April 22, 2005 : Zwei kostenfreie Spieltage!
Da es in der letzten Zeit vermehrt zu Serverproblemen kam und die Server vorübergehend nicht erreichbar waren, haben wir uns dazu entschlossen, allen Spielern zwei kostenlose Spieltage zu geben. Dies betrifft nur aktive Abonnements, nicht Trial Accounts.

Diese guten Neuigkeiten sind für uns auch eine Gelegenheit, um euch für eure Geduld und euer Verständnis zu danken.Eine starke und unterstützende Community hinter sich zu haben wenn es Probleme gibt, ist für uns unbezahlbar. Ein herzliches Dankeschön von unserem gesamten Team dafür.
xxxxxxxxxx
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
feilan

Post by feilan »

Ich habe meinen acc aus finanziellen Gründen nicht verlängert (hat nix mit Ryzom zu tun, wäre gern geblieben). Bevor ich gecancelt habe, waren mir die 2 Tage auch noch angezeigt - danach nitmehr. Ich hätte wohl erst während der 2 Tage canceln sollen, damit mir diese auch zukommen. ;)

Soll heißen: Die 2 Tage bekommt nicht jeder zur Zeit Aktive, sondern nur aktive Spieler _zwischen_ zwei normalen Zahlungsperioden. Falls man vor den 2 Freitagen aufhört werden diese wieder abgezogen. (Meine Freiwoche habe ich damals trotz account deaktivierung bekommen *g*)
I have a dream
Post Reply

Return to “Allgemeines”