Das Spiel sollte mehr Kämpfergerecht sein!

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
01090

Das Spiel sollte mehr Kämpfergerecht sein!

Post by 01090 »

Hallo liebes Nevrax Team!

Ich finde es echt merkwürdig das wir in einer reinen Beta Version von Ryzom rumlaufen. Vor dem letzen Patch habe ich angenommen das man begriffen hat das die Krieger einen Vorteil im Nahkampf gegenüber den Magiern haben! Doch jetzt hat sich wieder alles verändert und die Gegner machen 2 mal mehr Schaden wie vorher. Komischer Weise machen diese Gegner auch bei Magiern den gleichen schaden. Ich finde das komplette Spiel ist ein rieser Bug! Ich habe das Spiel für 12 Monate aboniert und warum??? weil ich angenommen habe, das Ryzom viel besser wird als World of Warcraft! Doch die ganzen Probleme die in dem Spiel sind, lassen mich echt nachdenken wieso ich mir dieses Bugspiel überhaupt gekauft hab. Das Nevrax endlich mal etwas tuhen muss damit nicht noch weitere Ryzomuser zu anderen Spielen greifen sollte wohl bekannt sein. Vor allem die Kämpfervorteile sollten berücksichtigt werden. Ich selber bin über Level 200 im Kampf und habe langsam keine Lust mehr weiterhin benachteiligt gegenüber den Magiern zu werden. Ich finde für den Monatlichen Preis von 13 € sollte langsam mal etwas passieren. Klar weis ich das die Geschichte von Ryzom mehr auf die Magier übergreift. Aber das die Kämpfer dann so extrem benachteiligt werden ist echt hart.

Ich bitte um weitere Rückantworten die die jetzige Situation mit mir teilen!!!

Mit freundlichem Gruß

Taure
legion27

Re: Das Spiel sollte mehr Kämpfergerecht sein!

Post by legion27 »

Nix für Ungut aber das ist das falsche Forum das hier ist das Forum für den ATS (Advanced Test Server) wo neue Patches getestet werden. Deine Kritik in allen Ehren aber das gehört hier absolut nicht hin.
Post Reply

Return to “Allgemeines”