Hab grad den Thread über den bericht heut gelesen. Wann soll der denn ungefähr sein?
Also wenn du das Spiel zeigen willst, MUSST du in ner Gruppe agieren, davon lebt es einfach. Wenn du uns hier z.B. bescheid sagen würdest, wann du on bist und gleich von der Noob Insel auf der du startest zum Fstland teleportierst, könnte meine Gruppe dich abholen und etwas herumführen.
Dann bekommst du ne richtige Show für die Sendung, geladen voller Action, special Effekts, Zauber und toller Monster.
An den Giga Games Felix
Re: An den Giga Games Felix
Soweit ich informiert bin, soll der Bericht nach 22 Uhr laufen.
Viele Grüße
Viele Grüße
***Merrit***
MDO Entertainment
Geschäftsführer/CEO
MDO Entertainment
Geschäftsführer/CEO
Das halte ich mal für eine gar nicht mal so schlechte Idee...so sehen die Giga Zuschauer auch mal was vom Spiel .
Hi!
Die Sendung fängt um 22 Uhr an. Dann gibts auch was zum Spiel zu sehen. Wann genau während der Sendung kann ich nicht sagen. Artikel zum Spiel ist jetzt schon bei uns online.
Felix
http://www.giga.de
Die Sendung fängt um 22 Uhr an. Dann gibts auch was zum Spiel zu sehen. Wann genau während der Sendung kann ich nicht sagen. Artikel zum Spiel ist jetzt schon bei uns online.
Felix
Weißt du schon welche rasse du zum vorführen zeigen willst?
Ps: nee ich will nich mit meinem char ins fernsehn (schaue mir den bericht nämlich an anstatt zu daddeln)
Abba würde nich schaden wenn man wissen würde wo du auftauchst. Denn ich denk viele würden gern dabei sein und da im noobland fast nix mehr los sein dürfte (war gestern bei zorai jedenfalls so) würde es nich schaden wenn mehr als gewöhnlich leute herumlaufen würden
(Ich schätze mal das is normal bei solchen previews)
Ps: nee ich will nich mit meinem char ins fernsehn (schaue mir den bericht nämlich an anstatt zu daddeln)
Abba würde nich schaden wenn man wissen würde wo du auftauchst. Denn ich denk viele würden gern dabei sein und da im noobland fast nix mehr los sein dürfte (war gestern bei zorai jedenfalls so) würde es nich schaden wenn mehr als gewöhnlich leute herumlaufen würden
(Ich schätze mal das is normal bei solchen previews)
Wenn die TV Ausstrahlung so gut wird wie der Artikel, kann man zufrieden sein. Als Überblick find ich den Artikel wirklich gelungen.nbccbn wrote:Hi!
Felix
Ja, Dank an Felix beziehungsweise den Schreiberling (falls jemand anderes daran gearbeitet hat) - der Artikel ist informativ und eine gute Zusammenfassung.aknat wrote:Wenn die TV Ausstrahlung so gut wird wie der Artikel, kann man zufrieden sein. Als Überblick find ich den Artikel wirklich gelungen.
*daumen hoch*
Shamos on Cho
nur mal so zur anmerkung, ich war heute nachmittag im chat von giga und habe mich in #giga , #giga-games und #giga-help erkundigt wann du du deine ersteindrücke vorstellst. als antwort habe ich sprüche nach art: "deine mudder" bis zu "Felix ist umgekommen, der hatte gestern abend nen autounfall" bekommen, von daher wollt ich erstens fragen wo man sich hinwenden muss um solche zeit-informationen detailliert zu bekommen(seit ich weiss dass es den stream gibt wollt ich zwischendurch mal reinschauen) und zweitens danke dass du hier noch bescheid gesagt hast
Edit: hier für alle anderen Forums-Leser der vorläufige artikel: http://www.giga.de/index.php?storyid=106484
an Felix: wundervoll geschrieben *verbeugt sich*
Edit: hier für alle anderen Forums-Leser der vorläufige artikel: http://www.giga.de/index.php?storyid=106484
an Felix: wundervoll geschrieben *verbeugt sich*
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Hallo Felix,
auch ich möchte Dir schoneinmal für Deinen Artikel danken! Hast Du wirklich sehr gut, anschaulich und übersichtlich geschrieben. Bin der Meinung, dass Leute die noch nie was von diesem Spiel gehört haben, wenn sie den Artikel lesen, neugierig werden.
Zu dem angeführten Kritikpunkt (Sound und Musik), kann ich dir momentan wirklich nur zustimmen! Doch laut Entwickler soll sich da noch einiges tun. Schließlich ist das Spiel erst seid kurzem auf dem Markt und ein paar Dinge sind auch noch nicht implementiert.
Was ich Dir aber noch ans Herz legen möchte ist, dass Du vorallem auch einmal die vielen verschiedenen Unterkategorien der 4 Klassen nennst.
Bei Magie z.B. gibt es dann ab LVL 20 Offensive und Defensive Magie, ab LVL 50 dann auch noch Elementar und Heil Magie, ab LVL 100 wieder neue und das geht dann so weiter bis LVL 250.
Genauso sieht es auch bei allen anderen Klassen aus. Bei Fight kann man z.B. Range Weapon Fighter werden, oder bei Craft (Handwerk) sich auf Rüstungen (später leichte, mittlere und schwere Rüstungen und Schilde), bei Waffen (Fernkampfwaffen, 1 Hand Waffen, 2 Hand Waffen usw.) und Schmuck und und und spezialisieren.
Denn wenn du von 4 Packs sprichst hört sich das ein bisschen wenig an. Und das ist es in keinem Fall, wie du ja an den vielen verschiedenen Unterkategorien siehst!
Ich wünsche Dir heute abend viel Spaß in "unserer" Welt und bin davon überzeugt, dass Du das Kind schon schaukeln wirst!
Liebe Grüße,
BlackJoker (Relana)
auch ich möchte Dir schoneinmal für Deinen Artikel danken! Hast Du wirklich sehr gut, anschaulich und übersichtlich geschrieben. Bin der Meinung, dass Leute die noch nie was von diesem Spiel gehört haben, wenn sie den Artikel lesen, neugierig werden.
Zu dem angeführten Kritikpunkt (Sound und Musik), kann ich dir momentan wirklich nur zustimmen! Doch laut Entwickler soll sich da noch einiges tun. Schließlich ist das Spiel erst seid kurzem auf dem Markt und ein paar Dinge sind auch noch nicht implementiert.
Was ich Dir aber noch ans Herz legen möchte ist, dass Du vorallem auch einmal die vielen verschiedenen Unterkategorien der 4 Klassen nennst.
Bei Magie z.B. gibt es dann ab LVL 20 Offensive und Defensive Magie, ab LVL 50 dann auch noch Elementar und Heil Magie, ab LVL 100 wieder neue und das geht dann so weiter bis LVL 250.
Genauso sieht es auch bei allen anderen Klassen aus. Bei Fight kann man z.B. Range Weapon Fighter werden, oder bei Craft (Handwerk) sich auf Rüstungen (später leichte, mittlere und schwere Rüstungen und Schilde), bei Waffen (Fernkampfwaffen, 1 Hand Waffen, 2 Hand Waffen usw.) und Schmuck und und und spezialisieren.
Denn wenn du von 4 Packs sprichst hört sich das ein bisschen wenig an. Und das ist es in keinem Fall, wie du ja an den vielen verschiedenen Unterkategorien siehst!
Ich wünsche Dir heute abend viel Spaß in "unserer" Welt und bin davon überzeugt, dass Du das Kind schon schaukeln wirst!
Liebe Grüße,
BlackJoker (Relana)
Zai-Jin
with the power of nature - and - the guiding hand of shadow
Shamane der Gilde CorobieMargus
with the power of nature - and - the guiding hand of shadow
Shamane der Gilde CorobieMargus
Hab den Bericht zu Ryzom gefunden.
http://www.giga.de/index.php?storyid=10 ... 490&page=1
Ach ja, es gibt auch einen Vote zu Ryzom, also ALLE fleissig abstimmen.
http://www.giga.de/index.php?storyid=10 ... 490&page=1
Ach ja, es gibt auch einen Vote zu Ryzom, also ALLE fleissig abstimmen.