Ryzom RL Treffen

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Besteht Interesse an einem Saga Of Ryzom RL Treff?

Poll ended at Thu Apr 28, 2005 1:12 pm

Ja, ich hätte Interesse an einem RL Treff.
94
85%
Nein, ich habe generell kein Interesse an RL Treffs.
17
15%

Total votes: 111

lawrence

Ryzom RL Treffen

Post by lawrence »

Hallo zusammen

Die französische Community führt seit einiger Zeit regelmäßige RL Treffs in Paris durch. Man trifft sich hierbei an Wochenenden in Restaurants oder Cafés. Oft nehmen auch Mitarbeiter an diesen Treffen teil. Wir möchten nun von euch wissen, ob Interesse an einem solchen RL Treff in Deutschland bestehen würde, und wenn ja, wo?

Hier einige Infos dazu:

- Das RL Event würde simultan in verschiedenen Städten stattfinden (London, Paris, usw)

- Mitarbeiter von Jolt und Nevrax würden vermutlich an diesem Event teilnehmen.

- Wir würden auch von euch selbst organisierte RL Treffs unterstützen, für sie Werbung machen und anschließend bei Bedarf die Fotos in der Gallerie auf der offiziellen Webseite hosten.

- Als Lokalität für den RL Treff bieten sich Restaurants (in mittelalterlichem Stil?) an, der Preis würde hierbei zwischen 10-20 Euro pro Person liegen - natürlich abhängig davon, was ihr essen und trinken möchtet.

- Die Ankündigung würden wir 1 Monat vorab durchführen, und die Registrierung für Interessenten würde 2 Wochen vor dem Event schließen, damit wir entsprechend einen Überblick haben und genügend Plätze reservieren können.

- Der RL Treff würde an einem Samstag abend stattfinden.
corizo

Re: Ryzom RL Treffen

Post by corizo »

lawrence wrote:Wir möchten nun von euch wissen, ob Interesse an einem solchen RL Treff in Deutschland bestehen würde, und wenn ja, wo?
Ja, Stuttgart und/oder Umgebung =)
schlo01

Post by schlo01 »

Ich würde mal sagen Interesse an solchen Spielertreffs gibt es sicherlich.

Es gab ja in der Vergangenheit schon solche Treffen (Hamburg, Leipzig) und es ist wohl noch eines für das Rhein-Main-Gebiet in Planung (ist es doch Sneg?).
- Das RL Event würde simultan in verschiedenen Städten stattfinden (London, Paris, usw)

Was mich jetzt noch interessieren würde:
Sind mit den verschiedenen Städten gemeint verschiedene Städte pro Land?
Oder wirklich "nur" London, Paris usw.

Ich denke mal ich bin nicht der einzige der für ein "Ein-Abend-Event" nicht unbedingt die >500 KM z.B. nach Berlin fahren will wenn es anders geht :) .

Carfesch
Carfesch

"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson
Amerikanischer Philosoph ca. 2000 n. Chr.

rhalgaln

Post by rhalgaln »

Mitglieder von Jolt und Nevrax nehmen an dem gleichzeitigen Treffen in verschiedenen Städten teil?
Per Videokonferenz?

Bin für Berlin - ist immereine Reise wert, mit oder ihne Grund.
Bis in den Tod ist Ehre mir Pflicht!
www.blutige-templer.de
sirius11

Post by sirius11 »

Hiho,

find ich ne gute Idee, wenns nicht grad der 28. Mai ist - da haben wir schon unser RL Gildentreffen .=)

Siri
trademe

Post by trademe »

jo Stuttgart Karlsruhe, gerne :) Von mir aus auch Pforzheim :D
Serina
An Jena glauben, König Yrkanis dienen, stolz sein, Frieden suchen, das Schöne erkennen und nach dem Unmöglichen streben
Das ist ein Matis aus dem Hause Elantar
gangrel9

Post by gangrel9 »

Ja gern, natürlich dann irgendwo in nrw :)
sotbo

Post by sotbo »

trademe wrote:jo Stuttgart Karlsruhe, gerne :) Von mir aus auch Pforzheim :D
Also dem kann ich nur zustimmen.

SoTbO
gone 4 good
dpi209

Post by dpi209 »

Stuttgart im Troll :-P

Würd ich auch hinkommen, auch wenn mir persönlich irgendwas im Rhein-Main-Gebiet lieber wäre ;)
Go forth, live, learn, and most important, live together, not alone, for thou will soon discover there being a great danger, a danger thou never seen afore. The existence of Hominkind is at stake. The Kitin are still on the surface, great numbers of them. Who the Kitin are? Your worst nightmare...

(\(\
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
gaiason

Post by gaiason »

Hm..bin sehr dafür...aber alles was weiter weg ist wie Köln, da muss ich passen
Gruss shaolin
Post Reply

Return to “Allgemeines”