Ich hab nen komisches Gefühl...

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

neovash

Ich hab nen komisches Gefühl...

Post by neovash »

Also die Informationspolitik von Xavier find ich sehr gelungen und es werden ständig neue features angekündigt.
Allerdings hab ich jetzt seit echt vielen Wochen keinen richtigen Patch mehr erlebt, ich meine es werden immer mehr Sachen angekündigt, ohne dass ich es erlebe das irgendwas davon live geht.
Mein Lieblingsthema die neuen Riten, nach meinen Infostand hätten doch schon längst die paar neuen Riten vom ATS live gehen müssen.
Warum mir das ganze einfällt, tja vor ein paar Tagen wurden wieder 13 Euro abgebucht und das einzige was mir aufgefallen ist, ist das ich seit einiger Zeit wieder kaum noch Ryzom spiele, weil von den ganzen angekündigten Sachen einfach nichts live geht.
Ich meine das einzige was ich zur Zeit noch mache sind die Infos von Xavier lesen und denk mir nur tolle Dinge von denen er da berichtet, schade nur das davon bisher nicht eine Sache ins Spiel gebracht wurde.
Ich hab nen komisches Gefühl deswegen, weil ich glaube das Nevrax echt zuviele Baustellen gleichzeitig offen hat und mal an dieser und jener arbeitet und sogar noch ne neue nebenher aufmacht, ohne das eine mal beendet wird. Ich meine für mich als Kunde kommt es dann schon so vor als wäre die Entwicklung praktisch zum Stillstand gekommen, wenn einfach nix fertig wird.
Ich will Ryzom nicht runter machen, aber langsam bange ich ernsthaft um das überleben dieses Games und ich möchte ja das es überlebt, gerade wo ich soviel Zeit in meinen char investiert habe.
Taiji - Der Trader
xenofur

Re: Ich hab nen komisches Gefühl...

Post by xenofur »

die ersten features hierdraus: http://www.ryzom.com/forum/showthread.php?t=12407
schlagen grade aufm ats ein :)
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
kokunze

Post by kokunze »

welche genau?
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de

Kontessa
www.Ryzom-COW.de
[size=-2]Wieder neu, wird schrittweise erweitert.[/size]
xenofur

Post by xenofur »

angaben wie üblich vom ats ohne gewähr, die folgenden sachen befinden sich grade, neben anderen im test(übersetzung von yumidan) und wurden in den glimpses angesprochen:
. Ein neuer Befehl wurde hinzugefügt: /random [min] max (der minimale Standardwert ist 1).
. Die "Wand"-Auren haben nun ihre eigenen Animationen.
. Ihr könnt nun Stapel von 999 Items machen (außer von vorm Patch erworbenen Tickets).
. Das Gildeninventar wurde auf 1000 Plätze erweitert.
. Die Plätze im Inventar der Tasche wurden auf 300 erweitert und die Plätze im Inventar der Spielerwohnungen auf 500.
. Wenn ihr ein Mektoub kauft, wird dieses rassespezifisch zu eurem Spielerchar sein, alle laufen aber mit der gleichen Geschwindigkeit.
. Das Packerinventar hat jetzt 500 Plätze.
. Wenn ihr aus einem Kampf flüchtet, wird euch der Mob über eine gewisse Entfernung verfolgen. Danach wird er von euch ablassen und, wenn ihr in einem Team seid, eines eurer Teammitglieder angreifen.

zusätzlich zu den neuen riten die zuletzt dort aufgespielt wurden(ich glaub 4) noch 12 weitere riten
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
gaukla

Post by gaukla »

es wäre halt schön, wenn diese ganzen Features so bald als möglich auf die LiveServer kommen. Zumindest die 4 Riten sind jetzt schon seit mehreren Wochen auf dem ATS.
Es hat halt nicht jeder Zugang zum ATS.
Wenn die Sonne scheint, fühle ich mich dem Himmel viel näher.
zhidao

Post by zhidao »

und die Sache mit der E-MAilbenachrichtigung muss auch schon weit sein. Noch bevor das von Xavier angekündigt wurde hab ich das Symbol dazu beim einloggen an der vorgesehenen Stelle gesehen und mich gewundert was das soll.
oneof1

Post by oneof1 »

das symbol für die mailbenachrichtigung meine ich schon mal auf leanon gesehen zu haben. :confused: aber anscheinend wurde es wieder entfernt. :confused:
Thelon, Krieger aus Zora

It's nice to be important, but it's more important to be nice.

"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977

3D-Weltengenerator

(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
jonasq

Post by jonasq »

oneof1 wrote:das symbol für die mailbenachrichtigung meine ich schon mal auf leanon gesehen zu haben. :confused: aber anscheinend wurde es wieder entfernt. :confused:
selbiges berichtet auch ein Member unserer Gilde...

Mikira
CorobieMargus

Leichte Rüstungen.

#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net :P
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
corizo

Post by corizo »

oneof1 wrote:das symbol für die mailbenachrichtigung meine ich schon mal auf leanon gesehen zu haben. :confused: aber anscheinend wurde es wieder entfernt. :confused:
Jup, ich habs einmal gesehen, aber dann nie wieder......jetzt werden Sachen wohl schon aus versehen reingepatcht ;P
tobi19

Post by tobi19 »

nuja, das is nix neues *g*

ps: wer die unglaublichen begebenheiten meiner begegnung mit dem mailbenachrichtigungssymbol genauer berichtet haben will, der melde sich ingame bei mir *g*
-Marten-

----------------------------

Individuelle Freiheit?
Ein Witz.

Traue nur dir selbst.
Post Reply

Return to “Allgemeines”