Naja.. sieht so aus als müsste ich die nächste Zeit einfach so auf mein Ryzom Hintergrundbild gaffen.
Darum hab ich doch mal einfach so nen Serverdowntimethread aufgemacht. Wer will kann ja etwas mit Quatsch labern oder wichtigere Dinge besprechen.
Ich fang mal an mit ner Frage: Wie schätzt ihr die Beziehungen der einzelnen Rassen untereinander ein? Also wer wem wirklich freundlich gegenüber steht? Denkt ihr es kommt irgendwann ein großer Krieg um die Vorherrschaft auf Atys? Und wie könnte sowas aussehn? Welche Gilde würde die Führung übernehemn u.ä.
Lasst mal eurer Fantasie freien Lauf und spinnt euch etwas z'amm
Und vertreibt mir die Zeit bis nachm Serverdown.
Der Serverdowntimethread
Re: Der Serverdowntimethread
Also bei den Rassenbeziehungen ist mir was seltsames aufgefallen.
Kami und Karavan hassen einander.
Zorai sind die primären Kami-Supporter, Mantis die primären Karavan-Supporter.
Zorai und Mantis mögen sich (positive Beziehungen zueinender und negative zu den anderen rassen).
Kami und Karavan hassen einander.
Zorai sind die primären Kami-Supporter, Mantis die primären Karavan-Supporter.
Zorai und Mantis mögen sich (positive Beziehungen zueinender und negative zu den anderen rassen).
RUN
[size=-1]Silverion, while being last person alive in the party[/size]
[size=-1]Silverion, while being last person alive in the party[/size]
Also für mich scheint es so, dass alles darauf hinausläuft, dass die Matis gegen die Fyros kämpfen werden... Die sind von grundauf verschieden, es fängt an bei ihrer "Konfession" und hört auf bei ihrem Ökosystem.
Zorai werden irgendwann ihre "Erleuchtung" finden, sie werden warscheinlich die Rasse sein, die als erstes weiß, wie man das Goo bekämpft.
Und die Tryker.... Die Tryker sind einfach nur klein.
Zorai werden irgendwann ihre "Erleuchtung" finden, sie werden warscheinlich die Rasse sein, die als erstes weiß, wie man das Goo bekämpft.
Und die Tryker.... Die Tryker sind einfach nur klein.
Ja, irgendwie is über die Tryker gar nicht viel bekannt. Welche Ziele verfolgen die? Im Handbuch steht sinnesgemäß die "gammeln nur so vor sich hin" Oder ist damit gemeint dass die einen zustand der Anarchie anstreben?
Könnte ja sein, sehn schon sehr Punkig aus die kleinen Gnome (man möge mir den Ausdruck Gnome verzeihn )
Na und das mit den Zorai und den Mantis. Wie können die trotz der Schirmherrschaften befreundete Völker sein? So eng scheint die Bindung zu dem karavan oder den Kamis ja nicht zu sein.
Könnte ja sein, sehn schon sehr Punkig aus die kleinen Gnome (man möge mir den Ausdruck Gnome verzeihn )
Na und das mit den Zorai und den Mantis. Wie können die trotz der Schirmherrschaften befreundete Völker sein? So eng scheint die Bindung zu dem karavan oder den Kamis ja nicht zu sein.
hat schon jemand rausgefunden was gepatcht wurde? konnte beim starten von ryzom gerade auf 07 oder so patchen, aber wiedereinmal ohne patch notes
Tardan: Schmuckcrafter der Greenseals
Ne, aber is das schon der Phase One patch vom Test Server? Wäre ja wirklich Klasse! (Naja, solange der gut ist und wirklich Bugs behebt, aber das wolln wir mal alle hoffen)tardan wrote:hat schon jemand rausgefunden was gepatcht wurde? konnte beim starten von ryzom gerade auf 07 oder so patchen, aber wiedereinmal ohne patch notes
ARG, jetzt da ich die Patch nodes gelesen hab ... musste das sein, dafür ne Downtime? Könnte man das nicht einfach in einen größeren Patch mit rein packen? ) na gut, das mit den Harvest skills is schon wichtig
Patchnotes sind verfügbar und steht alles da.
Das wichtitgise scheint die Beiseitigung der Missing meldungen.
Sowie Tryker Perfomance update.
Da der server nun auch weider u ist könnt ihr ja schnell alles Probieren
Das wichtitgise scheint die Beiseitigung der Missing meldungen.
Sowie Tryker Perfomance update.
Da der server nun auch weider u ist könnt ihr ja schnell alles Probieren
stimmt den hatte ich auch schon gelesen. na ja nun stehts auch ingame
aber irgendwie habe ich den 28 nicht mit heute verbunden, komisch eigentlich
und da game läuft nun anscheinend auch, also bis gleich ingame
Tardan: Schmuckcrafter der Greenseals
Das die Matis und Zorai sich unteinander leiden können, scheint eher eine Notlösung zu Gunsten der Balance zu sein, denn eigentlich werden die Matis von allen gehasst.
In den offziellen Kurzgeschichten die es noch auf der alten Seite gab, konnte man in dem Teil mit Loria lesen, das die Matis die Zorai sogar schwer verachten und sie für eine sehr unwürdige und unzivilisierte Rasse halten.
Die Unterschiede zwischen Zorai und Matis sind vieleicht sogar die grössten, dass sie harmonisch gegenüber stehen passt eigentlich garnicht, wenn man sich ihre Ansichten ansieht und das Wissen aus den Kurzgeschichten hat.
Wirkliche Symphatie besteht eigentlich nur zwischen den Fyros und den Tryker.
Die Kami können ausserdem die Matis auch nicht ausstehen, die Fame Werte sind eigentlich total verfälscht, 50% nach Vorgeschichte und 50% um die Balance zu halten.
Sonst hätten die Matis überall - Punkte wenn es nur nach der Geschichte geht, ausser bei den Karavan.
In den offziellen Kurzgeschichten die es noch auf der alten Seite gab, konnte man in dem Teil mit Loria lesen, das die Matis die Zorai sogar schwer verachten und sie für eine sehr unwürdige und unzivilisierte Rasse halten.
Die Unterschiede zwischen Zorai und Matis sind vieleicht sogar die grössten, dass sie harmonisch gegenüber stehen passt eigentlich garnicht, wenn man sich ihre Ansichten ansieht und das Wissen aus den Kurzgeschichten hat.
Wirkliche Symphatie besteht eigentlich nur zwischen den Fyros und den Tryker.
Die Kami können ausserdem die Matis auch nicht ausstehen, die Fame Werte sind eigentlich total verfälscht, 50% nach Vorgeschichte und 50% um die Balance zu halten.
Sonst hätten die Matis überall - Punkte wenn es nur nach der Geschichte geht, ausser bei den Karavan.
Taiji - Der Trader