Halloechen Leute
Heute mal was ganz kurioses....
Vor dem Patch war ich noch member der Keepers of infernal waters
Nach dem Patch stecke ich plötzlich in einer gaaaanz anderen Gilde....
Werden neuerdings die Chars jetzt schon randommässig von Gilde zu Gilde gepatcht????
Nevrax... gebt mal Gas, will wieder nach Hause!!!!!
Edit:
Und als nächstes werden wir wohl alle zu Kitin?
Edit 2:
Einen erneuten Dank an unsere Freunde von Nevrax oder wer auch immer....
Nach reinvite hat sich jetzt noch herausgestellt, dass der Fame total im PoPo ist.....
Neues Feature: Gildenwechsel per Patch
Neues Feature: Gildenwechsel per Patch
Last edited by cenwen on Thu Apr 07, 2005 12:46 pm, edited 1 time in total.
If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.
- Walt Disney
- Walt Disney
Re: Neues Feature: Gildenwechsel per Patch
davon mal ganz abgesehn schön zu sehn, dass es wieder keine neuen riten oder ähnliches gibt -.- langsam nervt das echt. schön toll das nevrax ihren frühjahrsputz machen, aber 1 (ein) bugfix der in den patchnotes angegeben ist... totarbeiten tut sich da anscheinend keiner.
Nevrax war die letzten Tage extrem eingespannt, wegen dem Zusammenlegen der US und UK Server.
Das zusammenlegen der Server hat auch teilweise diesen Patch nötig gemacht.
Und um den Gildenwechsel kümmern wir uns gerade
Das zusammenlegen der Server hat auch teilweise diesen Patch nötig gemacht.
Und um den Gildenwechsel kümmern wir uns gerade
Die haben ja auch gerade an der Zusammelegung der beiden anderen Server gearbeitet...Laut News haben se da ne menge zu tun gehabt ..Gell
Omg Snegu...Du Arme...*gg*
Omg Snegu...Du Arme...*gg*
wurde auch schon zweimal spontan in meine ehemalige gilde transportiert.
-Marten-
----------------------------
Individuelle Freiheit?
Ein Witz.
Traue nur dir selbst.
Individuelle Freiheit?
Ein Witz.
Traue nur dir selbst.
bei uns fehlt plötzlich auch n mitglied
äm nevrax ich hab da mal ne frage..
/shout: WAS ZUR **** macht nevrax? is das jetuz genug entschärft herr forums administrator? das sind tatsachen !!! lööl
ich glaube die frage is berrechtigt und die form auch.
mittlerweile is ryzom das reinste kuriositäten kabinett *fg
/shout: WAS ZUR **** macht nevrax? is das jetuz genug entschärft herr forums administrator? das sind tatsachen !!! lööl
ich glaube die frage is berrechtigt und die form auch.
mittlerweile is ryzom das reinste kuriositäten kabinett *fg
Last edited by 5erious on Thu Apr 07, 2005 1:33 pm, edited 1 time in total.
"mittlerweile"? es gibt ne menge bugs die mit nem patch "gefixt" werden und dann nach zwei, drei wochen wieder da sind. also diese gildenhopserei hat mich eigentlich nicht wirklich gewundert als sie das erste mal auftrat *g*
-Marten-
Individuelle Freiheit?
Ein Witz.
Traue nur dir selbst.
Individuelle Freiheit?
Ein Witz.
Traue nur dir selbst.
Das ist völlig normal!cenwen wrote:Nach reinvite hat sich jetzt noch herausgestellt, dass der Fame total im PoPo ist.....
Wenn jeman einer Gilde "neu" beitritt, so startet er mit "Guild Fame progress 0%". Das heißt, ALLER Gildenruhm wird für dieses Mitglied mit 0% multipliziert; der Gildenruhm hat also erstmal keinerlei Auswirkung für das neue Mitglied.
Innerhalb von 3-5 Tagen steigt der "Guild Fame Progess" dann bis auf 100%, wo derjenige dann "Vollmitglied" wird, und damit auch der Gildenruhm für denjenigen.
Der Sinn dahinter ist wohl, um mal eben schnell Gildenhopping aus Ruhmgründen zu vermeiden (oder wenigstens zu erschweren)
Hehe, drei oder fünf Tage oder einfach nur bis zum nächsten Serverreset warten (und der kommt bestimmt ).mikkel wrote:Das ist völlig normal!
Wenn jeman einer Gilde "neu" beitritt, so startet er mit "Guild Fame progress 0%". Das heißt, ALLER Gildenruhm wird für dieses Mitglied mit 0% multipliziert; der Gildenruhm hat also erstmal keinerlei Auswirkung für das neue Mitglied.
Innerhalb von 3-5 Tagen steigt der "Guild Fame Progess" dann bis auf 100%, wo derjenige dann "Vollmitglied" wird, und damit auch der Gildenruhm für denjenigen.
Ich kann mich noch gut erinnern. Mittags der Gilde beigetreten, Nachmittags Serverreset, neu eingeloggt und gewundert *g* .
Carfesch
Carfesch
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson
Amerikanischer Philosoph ca. 2000 n. Chr.
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson
Amerikanischer Philosoph ca. 2000 n. Chr.