Hihooo! Hab danach in den Foren gesucht, aber ned gefunden, daher dieser thread!
Ich habe folgenden Error und weiss ned was der mir sagen soll!
Error: you can´t use the client application "ryzom_live" (error code 53)
ich hab nix an ryzom verändert oder so...gestern gings noch! heute kann ich ned mehr connecten!
Hiiilfee.....helft einem süchtigen ;-D
VLG Shaolin
neuer Error, was tun?
Moderator: Boar
Re: neuer Error, was tun?
error code 53 bedeutet, dass mit deinem account was nicht stimmt, empfehle dir mal den klients zu besuchen(gamelogin benutzen) und lawrence zu fragen
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Hm...mit meinem Acc? *Heul* wie das?
Client hab ich runtergeladen...aber abgesehen davon das ich eh ned weiss wie ich mich da anmelde, funzt es ned.....kaum hab ich die exe gestartet da kommt folgende Meldung:
<SOR> Only registered users are allwoed to login at the moment...
Diese Meldung kommt jede sekunde 1 mal....sieht lustig aus, wie der matrix code nur ned grün...rofl
Sry, bin aber was sowas angeht noob!
Client hab ich runtergeladen...aber abgesehen davon das ich eh ned weiss wie ich mich da anmelde, funzt es ned.....kaum hab ich die exe gestartet da kommt folgende Meldung:
<SOR> Only registered users are allwoed to login at the moment...
Diese Meldung kommt jede sekunde 1 mal....sieht lustig aus, wie der matrix code nur ned grün...rofl
Sry, bin aber was sowas angeht noob!
Kleine Schritt für Schritt Anleitug:gaiason wrote: <SOR> Only registered users are allwoed to login at the moment...
Diese Meldung kommt jede sekunde 1 mal....
1. Wechsel in das Verzeichniss in dem du den Klients entpackt hast.
2. Mach ne Sicherheitskopie der Datei Plugs.ini
3. Öffne die Originaldatei Plugs.ini (also die im Klients verzeichniss) mit dem editor.
4. Suche die beiden Zeilen "MtpChat Login=" und "MtpChat Password=" (hinter den Gleichhzeichen dürfte noch irgendwas stehen, dass is aber egal)
5. Lösche diese beiden Zeilen und speicher die Änderung.
6. Starte den Klients.
Jetzt müsste er während des startens stehenbleiben und als letzte Zeile "Login:" ausgeben.
Hier gibst du nun deinen Loginnamen in die Chatzeile ein (den mit dem du dich ins Spiel einloggen würdest) und drückst Enter.
Dann fragt er dich nach dem Passwort. Selbe prozedur. (Dein spielpasswort eingeben)
Nun müsstest du im Klients-Chat eingeloggt sein.
"You never know when a giant, flaming, magical, time-traveling bird is gonna swallow you whole and spit you out in the tenth century! - So hit those books!"
Brooklyn - Gargoyles: Clan-Building, Chapter eleven
Den "error code 53" hatte ich auch schon einmal. Da geht der Klients nicht.
Ich habe damals eine Mail an support-de@ryzom.com geschrieben und mir wurde schnell geholfen. Bei mir lag es daran, dass mein Account komplett gesperrt wurde, da Nevrax wohl an die 12,90 aus irgendwelchen Gründen nicht ran kam.
Grüße Illecima
Ich habe damals eine Mail an support-de@ryzom.com geschrieben und mir wurde schnell geholfen. Bei mir lag es daran, dass mein Account komplett gesperrt wurde, da Nevrax wohl an die 12,90 aus irgendwelchen Gründen nicht ran kam.
Grüße Illecima
Illecima Chokyi(Matis)
Gilde DorenaK (Yrkanis)[url=teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast]teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast[/url]
Gilde DorenaK (Yrkanis)[url=teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast]teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast[/url]
Hm..scheinbar bin ich zu doof! Danke isdiran für den ausführlichen Post!
Hab alles so gemacht wie du es gesagt hast.
Als ich die Klient exe gestartet hab kam auch wie du gesagt hast der login und ned die meldung.
kaum hatte ich jedoch meinen namen eingegeben, das selbe spiel mit der "Matrix" meldung wieder! Gab ich danach das PW ein wurde die meldung nur noch schneller runtergerattert!
Bin also wieder in den Editor der ini datei und löschte die namen die du aufgeführt hast erneut (beim ersten löschen standen die fast ganz oben...nun ganz unten!)
Erneuter versuch spielkte aber obiges Szenario wieder ab.....was mach ich falsch? *grummel*
Edit: Muahahhaa....Geld wird immer pünktlich per Lastschrift eingezogen....von daher kein vertun aus dieser Ecke möglich! *bibber*
Hab alles so gemacht wie du es gesagt hast.
Als ich die Klient exe gestartet hab kam auch wie du gesagt hast der login und ned die meldung.
kaum hatte ich jedoch meinen namen eingegeben, das selbe spiel mit der "Matrix" meldung wieder! Gab ich danach das PW ein wurde die meldung nur noch schneller runtergerattert!
Bin also wieder in den Editor der ini datei und löschte die namen die du aufgeführt hast erneut (beim ersten löschen standen die fast ganz oben...nun ganz unten!)
Erneuter versuch spielkte aber obiges Szenario wieder ab.....was mach ich falsch? *grummel*
Edit: Muahahhaa....Geld wird immer pünktlich per Lastschrift eingezogen....von daher kein vertun aus dieser Ecke möglich! *bibber*
@gaiason
Dein Account sollte nun einwandfrei funktionieren, versuche es bitte einmal.
Dein Account sollte nun einwandfrei funktionieren, versuche es bitte einmal.
Denke mal das dein Account, aus welchen Gründen auch immer, nicht freigeschaltet ist.......gaiason wrote: Erneuter versuch spielkte aber obiges Szenario wieder ab.....was mach ich falsch? *grummel*
ok. hat sich wohl erledigt: siehe lawrence.
"You never know when a giant, flaming, magical, time-traveling bird is gonna swallow you whole and spit you out in the tenth century! - So hit those books!"
Brooklyn - Gargoyles: Clan-Building, Chapter eleven
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!
Boah....ich bin sowas von froh! Super, vielen lieben Dank......es geht wieder +freu*
ach was sag ich...*megafreu*
Ok...leider hab ich shcon an obige email addy die email rausgeschickt...dürft ihr dann getrost in den Papierkorb verschieben
hach, schön! es geht wieder
Danke
gruss shaolin
Boah....ich bin sowas von froh! Super, vielen lieben Dank......es geht wieder +freu*
ach was sag ich...*megafreu*
Ok...leider hab ich shcon an obige email addy die email rausgeschickt...dürft ihr dann getrost in den Papierkorb verschieben
hach, schön! es geht wieder
Danke
gruss shaolin
hi, hab das selbe problem wie shaolin vielleicht kann mir auch wer helfen wäre nett.
danke schon mal
geht wieder *schulterzuckt*
danke schon mal
geht wieder *schulterzuckt*
Last edited by shinto on Wed Apr 06, 2005 1:57 pm, edited 1 time in total.