Diesen Sonntag wandern die Homins gemeinsam in die Roots.
Nach 2 erfolgreichen Events (Into the Roots I sowie Harvest & Security) gibts diesmal eine Verbindung derer.
Es werden wieder 2 Teams gebildet, die Buddler und die Sicherheitskräfte.
Dort bekommen die Buddler die Möglichkeit die Roots umzupflügen, während die Sicherheit sie vor den bösartigen Kitins beschützen.
Eventhost: Kontessa - (Children of the Wood - CoW)
Eventart: Buddel/Kampf Abenteuer
Startort: Matis Arena
Startzeit: Sonntag der 03.04.05, 20:30 Uhr
alle Infos dazu gibts wie immer auf http://www.ryzom-cow.de -> Events
< EVENT > Into the Roots Part II - Harvest & Security < /EVENT >
Moderator: Geist von Atys
< EVENT > Into the Roots Part II - Harvest & Security < /EVENT >
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de
www.Ryzom-COW.de
Re: < EVENT > Into the Roots Part II - Harvest & Security < /EVENT >
wenn das mal nich wieder ein "ohhh der hinterhältige arana sieht aber verdammt hinterhältig aus.... töten wir ihn lieber"-event wird 
sprich wenn das gebiet das beschützt werden soll auch wirklich gefährlich ist... dann bin ich wohl dabei
obwohl ich das eigentlich sonst auch schon fast täglich tu, diesen job
*mal meld für sicherheit*

sprich wenn das gebiet das beschützt werden soll auch wirklich gefährlich ist... dann bin ich wohl dabei

(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Wird diesmal schwerer...
Roots halt
Wird diesmal schwerer...
Roots halt
www.Ryzom-COW.de
www.Ryzom-COW.de
Wer sowas mal üben möchte: Es gibt bei Thesos einen schönen Punkt auf einem Hügel zwischen einigen Ocyx und der vorbeistreifenden Affenkaravene, an dem man sehr gut buddeln kann WENN man beschützt wird, ein Schutzteam reicht locker aus - dort kann man die Koordination gut testen. Fragen hierzu an die Kamihüter, dort bestehen bereits Erfahrungswerte.
Ansonsten viel Glück bei der Rootstour, dort gibts ja massenhaft schöne Stellen, an denen man nur mit entsprechendem Schutz buddeln kann, es dürfte also spannend und herausfordernd werden.
Gruß Sorenal
Ansonsten viel Glück bei der Rootstour, dort gibts ja massenhaft schöne Stellen, an denen man nur mit entsprechendem Schutz buddeln kann, es dürfte also spannend und herausfordernd werden.
Gruß Sorenal
Danke Sorenal, ich hoffe auch das es ein großer Spaß wird und eine Herausforderung für die Spieler. Das erste Harvest & Security schien jedenfalls allen gefallen zu haben und war auch nicht sooo ungefährlich. Ausser dem "oh der hinterhältige Gnoof plant sicher eine Attacke gegen uns" gabs ja auch noch den Yetin...
www.Ryzom-COW.de
www.Ryzom-COW.de
Und nicht nur das, es war sogar der erste Yetin den ich jemals gesehen hatte, zu dem Zeitpunkt hielt ich das Vieh noch für ein uniques Bossmob, bis ich dann Streifzüge durch Zorai unternahm und Herden von den Biestern fand, HERDEN!
*lacht schallend* also ich freu mich drauf (also auf den Abschlussbereicht auf eurer HP, teilnehmen kann ich im MOment nicht)
Gruß Sorenal
*lacht schallend* also ich freu mich drauf (also auf den Abschlussbereicht auf eurer HP, teilnehmen kann ich im MOment nicht)
Gruß Sorenal
wieso kannst nicht dabei sein?
jaja das mit dem Yetin ging mir genauso
jaja das mit dem Yetin ging mir genauso
www.Ryzom-COW.de
www.Ryzom-COW.de
nascal wrote:Wer sowas mal üben möchte: Es gibt bei Thesos einen schönen Punkt auf einem Hügel zwischen einigen Ocyx und der vorbeistreifenden Affenkaravene, an dem man sehr gut buddeln kann WENN man beschützt wird, ein Schutzteam reicht locker aus - dort kann man die Koordination gut testen. Fragen hierzu an die Kamihüter, dort bestehen bereits Erfahrungswerte.
...
...
Gruß Sorenal
antwort der kamihüter: seitdem sorenal nich mehr da is, machts keiner mehr.
schade das uns sorenal verlassen hat.
Gruß, ...
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Es war ein sehr schönes Event geworden. Die Homins waren allesamt sehr mutig und diszipliniert. Jeder von ihnen der bis zum Ende mit geholfen hat, hat einen tapferkeitsorden der CoW bekommen. Die Orden könnt ihr unter
http://www.ryzom-cow.de -> Medaillen -> Orden
einsehen.
Einen kurzen Bericht sowie ein paar screenshots zum Event findet ihr in der Eventsektion, also bei:
-> Events -> vergangene -> "Into the Roots II - Harvest & Security"
http://www.ryzom-cow.de -> Medaillen -> Orden
einsehen.
Einen kurzen Bericht sowie ein paar screenshots zum Event findet ihr in der Eventsektion, also bei:
-> Events -> vergangene -> "Into the Roots II - Harvest & Security"
www.Ryzom-COW.de
www.Ryzom-COW.de
ich dachte ich hätte klar gemacht, keinen orden zu wollen. bitte diesen wieder zu entfernen.
gruß Lipsie
gruß Lipsie