Accounts - Forum

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
kruge

Accounts - Forum

Post by kruge »

Huhu!

War jetzt ja einige Zeit nicht mehr hier und hole gerade alte Forumpostings nach - zu einem (dem oben genannten) Thema möcht' ich was sagen:

Bin froh, daß die Gameaccounts der entsprechenden Personen wieder freigeschaltet wurden, das Forum und Ingame sind imho noch immer zwei Paar Schuhe. :)

Zur Meckerei im Forum, ganz allgemein und ohne bestimmte Personen angreifen zu wollen (so sie denn mitlesen):

Einerseits verstehe ich die meckernden Spieler, kann mich ihnen ganz allgemein nur anschließen, spiele deswegen z.Zt. auch nicht und warte der Dinge die da kommen mögen. Ich habe momentan Einiges an Ryzom auszusetzen, aber ich hab's schon geschrieben.

Andererseits verstehe ich auch die Sperre für's Forum - die für's Spiel nicht, aber die ist ja wieder aufgehoben! Gut so!

Meine ganz persönliche Sicht der Dinge: Das hier ist ein Forum und kein Chatroom. Der großartige Unterschied ist der, daß man jederzeit wieder auf *alte* Theme zugreifen kann.

Klar, daß sich nicht jeder immer alle Threads durchliest, bevor er anfängt zu posten, aber in den Fällen von denen ich hier gelesen habe ging es um Personen die in allen möglichen Threads *immer* und *immer* wieder die *gleichen* Punkte kritisiert haben.

Für mich sieht das so aus: Person A schreibt ein Posting, in dem ein Kritikpunkt genannt wird, Personen B, C, D hängen Postings dran in denen sie bereits X-Fach wiederholte *alte* Kritikpunkte wiederholen.

In den Newsgroups des Usenets qualifiziert so etwas einen klar und eindeutig als Spammer, Interessierte mögen sich z.B. mal http://groups.google.de/groups?q=lelarg ... ogle-Suche anschauen, für ein besonders übles Beispiel (auch wer Realsatire mag sollte sich Günni Lelarge mal antun - laut Heise.de der deutsche User im Usenet mit den meisten Merkbefreiungen überhaupt).

Gegenüber den Postern die meinen, daß ein Thread zum Thema reicht entsteht natürlich ein Ungleichgewicht hier im Forum.

*Ich* würde mir wünschen:

Ihr gecancelten Poster - denkt nochmal nach und überlegt euch ob man immer und immer wieder das Gleiche wiederholen muß - angekommen ist die Kritik (hoffe ich) eh.

Ihr Admins - Wenn sich die Wellen wieder geglättet haben - schaltet die Jungs wieder frei, nachdem ihr nochmal Rücksprache via Mail geführt habt.

:)
-------------
Shmenzol, Elder of Atys
private Seite: www.brielmusik.de
Selbstgemachte Musik
Post Reply

Return to “Allgemeines”