naja, da wär ich mal vorsichtig... farox hat trappa und drunkenchip exakt an dem punkt aufgehängt. 4 crosspostings, allerdings innerhalb des "deutsch - allgemein" forums...radixlog wrote:und crossposting ? mangels sprachbegabung für mich leider kein Thema , aber ein Verbot ? wär ja lächerlich sind wer im Kindergarten oder was ? Wir leben im informationszeitalter , Ich bezeichne das als Zensur . Wehret den anfängen!
Gruss Radix
MESSAGE BOARD COURTESY POLICY
Re: Ist das editieren der client.cfg verboten?
Was wie wo?
Bann wegen Cross Posting?
heißt das rein theorethisch könnt ich gebannt werden wenn ich in mehreren Comms gleichen Inhalt poste?
Nur weil ich auch die anderen Comms mit dem Video beglücken will?
Bann wegen Cross Posting?
heißt das rein theorethisch könnt ich gebannt werden wenn ich in mehreren Comms gleichen Inhalt poste?
Nur weil ich auch die anderen Comms mit dem Video beglücken will?
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de
das ist die grundlage... und ja, für deine crosspostings kannst du gebannt werden. wobei dann wohl 90% der forum user gebannt werden müssten, weil alle schon mehrfach zum selben thema geschrieben haben (e.g. "wo bleiben die outposts?"). normalerweise gibts auch vor dem ban noch eine verwarnung...MESSAGE BOARD COURTESY POLICY wrote:You may not make multiple postings about the same subject in order to gain attention.
zur config ist folgendes zu sagen: laut der EULA (die wir bei jedem spielstart immer brav lesen, vor wir agree anklicken *rofl*) dürfen keine files geöffnet werden. ausgeschlossen davon sind files, die unter der GNU/GPL veröffentlicht wurden, unter http://www.nevrax.org kann man nachlesen welche das sind (*haha*). die config ist wohl kaum unter der GNU/GPL veröffentlicht, da diese nicht zur NeL gehört. aber die EULA ist eh ein büsschen lückenhaft, seit man die gesammte software runterladen kann... vllt könnte sich ja mal ein MDO mitarbeiter um ein statement von nevrax bemühen, die das ganze klärt.
Hallo Schang,
bitte überlass die Interpretation der Forenregeln denjenigen die es betrifft.
Wenn du allgemeine Fragen hast, beantworte ich sie dir gerne per PN oder Mail.
Es wird hier aber keine Diskussion über sie geben und auch nicht über Fälle in denen sie angewendet wurden.
Und ja, das ist Zensur. Dafür steht es dir auch frei hier zu posten, wenn du es tust stimmst du aber auch damit überein das du dich an die Regeln hälst.
Es gibt andere Foren dort draussen wo die Moderation hier heiss diskutiert wird. Wenn du dich also dazu äussern musst, findest du dort geneigte "Zuleser".
Farox
bitte überlass die Interpretation der Forenregeln denjenigen die es betrifft.
Wenn du allgemeine Fragen hast, beantworte ich sie dir gerne per PN oder Mail.
Es wird hier aber keine Diskussion über sie geben und auch nicht über Fälle in denen sie angewendet wurden.
Und ja, das ist Zensur. Dafür steht es dir auch frei hier zu posten, wenn du es tust stimmst du aber auch damit überein das du dich an die Regeln hälst.
Es gibt andere Foren dort draussen wo die Moderation hier heiss diskutiert wird. Wenn du dich also dazu äussern musst, findest du dort geneigte "Zuleser".
Farox
Community Manager
Farox@mdo-entertainment.de
sig faul
sig faul
hallo farox,
das war keine interpretation der foren regeln. das war ein hinweis darauf, dass sie von dir in oben genannter form angewendet werden (was dein recht, bzw dein job ist). eine diskussion, ob das gerechtfertigt ist, oder ob die regeln "gerecht" sind, kann ich trotz mehrmaligem lesen der posts nicht finden. der satz, dass trappa und dc "aufgehängt" wurden, war vllt ein wenig unglücklich formuliert, was ich damit ausdrücken wollte ist lediglich, dass user für crosspostings gesperrt wurden (ich sagte mit keinem wort, das wäre nicht gerechtfertigt ergo keine wertung der aktion oder diskussion). alles andere ist interpretation...
wenn es verboten ist, hier zu erwähnen, dass spieler gesperrt wurden (für verstösse gegen einfache und klare regeln), dann bitte ich dich, dies klar zu kommunizieren. z.b. in den foren regeln.
gruss, schang
das war keine interpretation der foren regeln. das war ein hinweis darauf, dass sie von dir in oben genannter form angewendet werden (was dein recht, bzw dein job ist). eine diskussion, ob das gerechtfertigt ist, oder ob die regeln "gerecht" sind, kann ich trotz mehrmaligem lesen der posts nicht finden. der satz, dass trappa und dc "aufgehängt" wurden, war vllt ein wenig unglücklich formuliert, was ich damit ausdrücken wollte ist lediglich, dass user für crosspostings gesperrt wurden (ich sagte mit keinem wort, das wäre nicht gerechtfertigt ergo keine wertung der aktion oder diskussion). alles andere ist interpretation...
wenn es verboten ist, hier zu erwähnen, dass spieler gesperrt wurden (für verstösse gegen einfache und klare regeln), dann bitte ich dich, dies klar zu kommunizieren. z.b. in den foren regeln.
gruss, schang
Genauso ist es.schang wrote:
Community Manager
sig faul
sig faul