Hi Leutz !
Und zwar hab ich ein problem mit mit dem Patch bzw. Ryzom.
Nachdem ich das letzte Patch runter gezogen habe gibt mein Ryzom eine Fehlermeldung ab.
1. Fehlermeldung
Das Patch wurde nicht ordnungsgemäß runtergeladen (Obwohl ich das Patch runtergeladen hab und auch der Neustart verlangt wurde)
2. Fehlermeldung
Error : can´t connect (error code 1)
Mal sehe ob Ihr mir eine Antwort geben könnt ohne Ryzom neuzuinstallieren.
Und nur so nebenbei eine aus meiner Gilde hat das selbe Problem!
gruß Trayne
Patch lässt Ryzom nicht mehr starten :(
Moderator: Boar
Patch lässt Ryzom nicht mehr starten :(
Shaeynie Do´Baren
Trykerin mit Leib und Seele
Member der Free Souls
Erst lesen, dann übers gelesene nachdenken. Dann nochmal lesen und nachdenken und dann erst schreiben. Das vereinfacht so manches.

Member der Free Souls
Erst lesen, dann übers gelesene nachdenken. Dann nochmal lesen und nachdenken und dann erst schreiben. Das vereinfacht so manches.
Re: Patch lässt Ryzom nicht mehr starten :(
recover.exe durchführen und dann mal folgendes machen:
start -> ausführen -> cmd -> tracert 213.208.119.220
ergebnis hier bitte posten
start -> ausführen -> cmd -> tracert 213.208.119.220
ergebnis hier bitte posten
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
recover schon gemacht und dateien überprüfung auch und der traced geht bis durch mit nem niedrigen ping
Shaeynie Do´Baren
Member der Free Souls

Member der Free Souls
schau mal bitte in der client_default.cfg nach dem eintrag: StartupHost und schreib hier rein was dort steht, dann versuch mal einmal komplett zu verbinden, bis zur fehlermeldung und rzm ausmachen, dann öffnest du die client.log und postest den inhalt dort: http://www.nomorepasting.com/ und den entsprechenden link hier
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
zu spät xeno aber danke mach grade eine neuinstallation und werde denn mal schauen und hier reinschreiebn ob es geklappt hat oder nicht
gruß Trayne
gruß Trayne
Shaeynie Do´Baren
Member der Free Souls

Member der Free Souls
viel glück ^^
schau nach der installation mal das rzmverzeichnis durch ob da irgendwelche dateien schreibgeschützt sind, das sollte nämlich nicht so sein
schau nach der installation mal das rzmverzeichnis durch ob da irgendwelche dateien schreibgeschützt sind, das sollte nämlich nicht so sein
(^.^)
Kleiner Tip: Error Code 1 ist die Firewall. Es kann nach einerm Patch bzw. einer Neuinstallation notwendig sein, Ryzom erneut in der Firewall freizugeben.
LG
Aelia
LG
Aelia
The Free Ryzom Campaign
kleine Leitfäden für Übersetzer und Newsmaker:
seidseit
deppenleerzeichen
idiotenapostroph
-----
2435 : Das Feuer Von Coriolis
In 2435 unter dem Kaiser Abylus schlug das gelehrte, Bergmänner Fyros nach einer Ader der Säure, die Licht auf das umgebende geröstete Ödland einstellte. Das Feuer verbritt schnell über den homingegenden, welche die Stadt von Coriolisand flammend eine Spur bis zu den großen Wäldern des Matis ravaging sind.
kleine Leitfäden für Übersetzer und Newsmaker:
seidseit
deppenleerzeichen
idiotenapostroph
-----
2435 : Das Feuer Von Coriolis
In 2435 unter dem Kaiser Abylus schlug das gelehrte, Bergmänner Fyros nach einer Ader der Säure, die Licht auf das umgebende geröstete Ödland einstellte. Das Feuer verbritt schnell über den homingegenden, welche die Stadt von Coriolisand flammend eine Spur bis zu den großen Wäldern des Matis ravaging sind.
lol aelia das weiss ich auch aber wenn ich in die firewall schaue und die einträge ryzom.client.ex sind zu gelassen sehe dann sag mir mal an was es sonst liegt. 
naja zum anderen bei mir gab es nen buffer overflow und seitdem funzt ryzom wieder naja musste mal die harte tour sein *fg*
gruß Trayne

naja zum anderen bei mir gab es nen buffer overflow und seitdem funzt ryzom wieder naja musste mal die harte tour sein *fg*
gruß Trayne
Shaeynie Do´Baren
Member der Free Souls

Member der Free Souls
ich habe das gleiche problem und weis nicht mehr weiter.#
an der firewall kann es bei mir auch nicht liegen.
was nun? bitte helfen
an der firewall kann es bei mir auch nicht liegen.
was nun? bitte helfen
Aelia hat durchaus Recht.
Es ist mittlerweile allgemein bekannt, dass nach jedem Patch zumeist etwas an den Exe-Dateien verändert wurde.
Daher ist es unbedingt notwendig, Ryzom NOCHMALS in einer Wall freizugeben, unabhängig davon, ob es bereits drinsteht oder nicht.
Durch einen Patch wird der Link der Wall ja nicht verändert, sondern Inhalte, die auch den Link betreffen können, IPs, Ports etc.
Daher: bevor ihr sagt, das kann nicht sein... versucht es ersteinmal
Es ist mittlerweile allgemein bekannt, dass nach jedem Patch zumeist etwas an den Exe-Dateien verändert wurde.
Daher ist es unbedingt notwendig, Ryzom NOCHMALS in einer Wall freizugeben, unabhängig davon, ob es bereits drinsteht oder nicht.
Durch einen Patch wird der Link der Wall ja nicht verändert, sondern Inhalte, die auch den Link betreffen können, IPs, Ports etc.
Daher: bevor ihr sagt, das kann nicht sein... versucht es ersteinmal

Infinyti
CSR-Gamemaster
MDO-Entertainment Deutschland
[color=FFCC66]'Geschmackssache' .. sagte der Affe und biß ins Sofa.[/color]
CSR-Gamemaster
MDO-Entertainment Deutschland
[color=FFCC66]'Geschmackssache' .. sagte der Affe und biß ins Sofa.[/color]