Die Reise nach Zora Teil II:
Nur noch wenige Meter trennen sie vom Aussenposten, doch die Kinchers verfolgen sie verbissen weiter ohne sich um ihr eigenes Leben zu schären.
Mindestens noch 10 Kinchers kleben an Habits und Buris Fährte doch aus der Ferne sieht man ein paar grosse Feuerbälle auf die Kinchers zurassen, erst jetzt flüchtet ein Teil, doch der andere liegt schon verkohlt am Boden.
Habit: Man das war knapp.
Buri: In der Tat.
Habit: Ich danke euch Wächter der Wasserbrecher, starke Magier die ihr da habt.
Kytheus Xaphan: Keine Ursache. Würdet ihr mir bitte folgen, der Chef würde euch gerne sehen.
Habit: Gerne.
Kriseus Boethuus: Ich grüsse euch, ihr seht nicht gerade wie der versprochene Nachschub aus.
Habit: Nein, wir sind auf der Reise nach Zora.
Kriseus Boethuus: So ein Mist wir warten dringenst auf Nachschub, wir benötigen neue Magieverstärker und Munition. Ihr habt ja gesehen was sich hier an Kitins rumtreibt.
Habit: Planen sie einen Angriff, sonst sind die Oasen doch weit aus ruhiger.
Kriseus Boethuus: Ich befürchte ja, wenn sie erst einmal herausgefunden haben das wir dem Angriff nichts entgegenzusetzen haben, dann ist dies das Ende des Aussenpostens und sie können unmittelbar ein Nest in der nähe von Pyr errichten, dies ist eine wirkliche ernste Sache.
Ich verstehe nicht was mit dem Nachschub los ist er hätte schon gestern hier eintreffen sollen, ich befürchte er wurde von den Kitins abgefangen.
Habit: Ja das befürchte ich auch, ich erinnere mich das der Nachschub Pyr verlassen hat, ich habe selbst die Munition dafür angefertigt.
Kriseus Boethuus: Heisst das sie sind Habit Mahad der berühmte Fernwaffenschmied?
Habit: Ja ich bin Habit Mahad.
Kriseus Boethuus: Schön sie mal persönlich kennenzulernen, ihre Ware ist wirklich immer ausgezeichnet.
Was macht aber dieser Gesetzlose bei euch, dieser Stalker, was hat das zu bedeuten.
Habit: Er hat sich uns angeschlossen um wieder auf den rechten Pfad zu finden, stimmt doch Hüthüt.
Hütüt: Oui!
Kriseus Boethuus: Und was treibt einen Fyros und einen Tryker alleine auf die Reise nach Zora, wenn man fragen darf?
Habit: Wir brauchen den Rat eines ihrer Ältesten in einer geheimnisvollen Sache.
Kriseus Boethuus: Nun gut soll mich nicht weiter interessieren, schliesslich steht uns ein Angriff bevor.
Habit: Wir werden bleiben und mit euch kämpfen.
Buri: Ja wir werden bleiben und werden mit euch kämpfen.... öhm was wir werden mit euch kämpfen? *zu Habit komisch schaut*
Habit: Ja das hast du richtig verstanden, wir können doch jetzt nicht so einfach gehen, es geht schliesslich um die Sicherheit von Pyr, um die Sicherheit der Homins.
Kriseus Boethuus: Eure Hilfsbereitschaft in allen Ehren, aber ohne den Nachschub werden wir den Aussenposten nicht halten können.
Habit: Nun gut, es muss jemand nach Pyr zurück und neuen Nachschub anfordern.
Kriseus Boethuus: Wir brauchen jeden Mann hier ich kann niemanden entbehren.
Habit: Hmm... Ich denke ich wüsste da jemanden. *zu Hüthüt schaut*
Kriseus Boethuus: Was dieser Ganove, das kann doch nicht euer ernst sein, der würde sogar seine eigene Mutter verraten.
HütHüt:................
Habit: Ich denke er ist der einzige der es alleine schaffen kann, er hat mehr Glück als Verstand, ist der einzige von seiner Bande der dem Goari entkommen ist.
Hüthüt:................
Kriseus Boethuus: Aber sie werden ihn schnappen und an der nächsten Oase aufhängen.
Habit: Nein nicht wenn du ein schreiben aufsetzt, welches du und ich unterschreiben werden.
Kriseus Boethuus: Nun gut, wir haben wohl keine andere Wahl.
Habit: Fordere am besten gleich noch einen grösseren Trupp Soldaten als Verstärkung an, sonst wird auch dieser Nachschub abgefangen.
Kriseus Boethuus: Ja du hast Recht.
Habit: Also Hüthüt einmal mehr hast du die Chance zu beweisen, dass in dir ein echter Fyros steckt.
Hüthüt freudig: Ich werde mein bestes Geben, Meister Mahad.
Habit: Gebt ihm euer schnellstes Reit-Mektoub.
Wachen komisch schauend.
Kriseus Boethuus: Ihr habt gehört was er gesagt hat, also macht schon.
Ein wenig später.
Habit: Also viel Glück Hüthüt.
Hüthüt: Danke
So reitet Hüthüt davon. Harri und Buri schauen ihm noch hinter her bis man ihn nicht mehr am Horizont zu erkennen Vermag.
Buri: Jena steh ihm bei.
Habit: Ich hoffe die Kamis haben ein schützendes Auge auf ihn geworfen.
So bleibt ihnen nichts anderes als abzuwarten.
Habit setzt sich hin holt ein Stück Brot und Yubo Fleisch raus.
Beim herumreusen in seiner Tasche fällt ihm auch wieder sein gefundenes Kästchen in die Hand.
So sitzt er abseits an einem Lagerfeuer und schaut es sich die ganze Zeit an.
Buri kommt hinzu.
Buri: Na Habit, dieses Kästchen lässt dir anscheinend keine Ruhe.
Habit: Ja bin irgendwie einfach völlig fasziniert davon, ich will unbedingt Wissen welches Geheimnis es verbirgt.
Buri: Du bist schon lange wach und es ist schon spät geworden du solltest dich hinlegen und etwas schlafen.
Habit: Du hast recht.
So legen sie sich beide hin und schlafen recht schnell ein.
Doch am Morgen kurz nach Sonnenaufgang geht ein lauter Schrei eines Wächters durch den Aussenposten, dabei zeigt er mit dem Finger in die Luft.
Wächter: Kipestas!!!
Habit und Buri wachen auf und schauen in den Himmel... "to be continued"
Bisher erschienen:
1. The Story of Habit Mahad - Der Fund
2. The Story of Habit Mahad - Die Vorbereitung Teil I
3. The Story of Habit Mahad - Die Vorbereitung Teil II
4. The Story of Habit Mahad - Die Vorbereitung Teil III
5. The Story of Habit Mahad - Die Reise nach Zora Teil I
The Story of Habit Mahad - Die Reise nach Zora Teil II
Moderator: Geist von Atys
The Story of Habit Mahad - Die Reise nach Zora Teil II
Last edited by neovash on Thu Feb 24, 2005 4:17 pm, edited 1 time in total.
Taiji - Der Trader
Re: The Story of Habit Mahad - Die Reise nach Zora Teil II
Schön das du mit der Story weitermachst.
Habe die ersten Teile gelesen und fand es einfach nur genial wie du eine Story einfach so erfindest und alles so wunderbar nachvollziehbar ist
Weiter so, warte schon auf die nächsten Teile
Habe die ersten Teile gelesen und fand es einfach nur genial wie du eine Story einfach so erfindest und alles so wunderbar nachvollziehbar ist
Weiter so, warte schon auf die nächsten Teile
Orcus
Jena mit euch
Jena mit euch
da kann man nix aussetzen... spannend erzählt...
weiter so.
Mikira
how CoMa are you?
weiter so.
Mikira
how CoMa are you?
CorobieMargus
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
Super.... die Spannung wächst immer weiter
Könnte man ein Buch draus machen wenns fertig ist....
**mit Spannung auf den nächsten Teil wartet**
Mfg, Icemang
Könnte man ein Buch draus machen wenns fertig ist....
**mit Spannung auf den nächsten Teil wartet**
Mfg, Icemang