letze worte

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Locked
jirko

letze worte

Post by jirko »

Also da Merlok (Gildenleader der Windforcer Gilde) aus mir willkürlich erscheinenden Gründen ( Fehlverhalten im Forum ) permanent aus dem gesamten SoR gebannt wurde, sind das nun wohl die letzen Worte der Windforcer in SoR.
Und falls der Threat hier nicht gleich wieder gelöscht wird, nehm ichs gleich vorweg: Farox du brauchst mich nicht zu bannen, ich habe meinen Acount grad gekündigt...

Nun ja, da ich wie gesagt den Bann recht übertrieben finde, hab ich Merlok (Trappa) angeboten seine "letzten Worte" zu posten da er es ncht mehr kann.

Mit diesen Worten verabschiede ich mich von allen SoR Homins und von den meisten GMs und Guides, ihr warte eine SUPER Community und nur wegen euch fällt es mir schwer mit SoR aufzuhören :(

Aber die Windforcer sind nicht tot. In einem anderen Game zu finden, ihr wisst bestimmt Welches oder Was ich meine , sind wir neu auferstanden ...

mfg
Jirko aka Saegalus
Officer der Windforcer Gilde

----------------------------------------------------
So, das war mein part nun noch Trappas:
Trappa wrote: so dies sind meine letzten sätze hier im forum. und das ist ernst. ich wurde von farox gebanned, und ich weiss das der thread gelöscht wird. wer wissen will warum das alles der kann mal auf http://www.windforcer.de gehen und dort in den 2 news alles nachlesen.

die gründe die angegeben wurden wurden von mehreren leuten als "lächerlich" eingestuft, und xenofur meinte das das höchstens einen forum ban rechtfertigen würde.
nunja, ich bin nicht der einzige der gebanned wurde. drunkenchip ebenso, vielleicht auch noch andere. ich weiss es nicht.
rausgeekelt habt ihr mich jetzt, und mundtot habt ihr mich auch gemacht. super arbeit farox. und die email die du mir geschrieben hast farox ist auch ein witz.
du hast mir keine antwort gegeben sopndern einfach nur gesagt du bist gesperrt basta.

schön wie du möchtest ihr seid mich los. hast du fein gemacht. du weisst was ich von dir halte denke ich, das möchte ich jetzt hier nicht aussprechen.

am ende möchte ich mich von allen verabschieden die mich kennen und wünsche euch viel spass weiterhin. ich hoffe das das kommt was ihr und auch ich mir immer für dieses spiel gewünscht haben.

Merlok/trappa
coock

Re: letze worte

Post by coock »

ohh ja ich hab das auch alles mitbekommen und das nimmt mich genauso mit.

Wenn man das man Freunde verliert dagegen wirklich garnichts machen kann fange ich an zu nachzudenken.

wünsche Euch beiden viel Glück es war ne verdammt wunderschöne Zeit mit Euch

alles Gute wünscht Euch beiden euer Kordor

bis dann wir sehen uns irgendwo und irgendwann wieder
jurism

Post by jurism »

Tschööö Trappa, ist echt eine ziemliche Schweinerei was hier passiert.

Viel Spass in WoW, ist eh das deutlich bessere Game...

Ich warte im Moment auch drauf, dass mein Ryzom Account ausläuft und ich damit das Kapitel Ryzom endgültig abhaken kann.

Die Art und Weise wie hier nun mit Kunden umgegangen wird, macht einem das ja nicht besonders schwer. ;)
Shamos on Cho

Farox

Post by Farox »

Hallo zusammen,

nach reichlicher Überlegung und in Übereinkunft mit allen Beteiligten bei Nevrax und bei MDO haben wir uns entschlossen den Account zu kündigen.
Es werden allerdings keine Accountsperrung hier im Forum diskutiert, in dem Fall könnt ihr euch an den Support wenden.
Da der Account auch fürs Forum gesperrt ist, ist es unerheblich ob er selber postet, oder duch einen Dritten posten lässt.

Aus den beiden Gründen werde ich den Thread hier, uneditiert, schliessen.

Falls sonst noch Fragen zu der Moderation auftauchen, schickt entweder mir eine Email (farox@mdo-entertainment.de) oder an meinen Vorgesetzten (Merrit@mdo-entertainment.de).

Farox
Community Manager
Farox@mdo-entertainment.de

sig faul
Locked

Return to “Allgemeines”