Hallo
Wie siehts aus mit dem nächsten grossen Patch. Hätte gerne mal einen Termin gewusst wann er ca. erscheinen soll. Wäre nett wenn die Gms bzw Nevrax diese Information freigeben würde weil wir zahlen ja auch kohle für das was noch immer nicht im Spiel ist und haben somit ein sehr gutes Recht das zu erfahren.
mfg whitejoker
Spielfertigstellung (Aussenposten)
Re: Spielfertigstellung (Aussenposten)
dieser bitte von whitejoker schliesse ich mich an und erlaube mir anzumerken das der momentane inhalt des spieles die Kriterien des unlauteren wettbewerbs erfüllt, welcher von der spielergemeinschaft(Kunde) temporär geduldet wird.
ich würde mich weiterhin freuen wenn diesmal als antwort von seiten nevrax mal harte fakten kommen.
grüsse Gilana
ich würde mich weiterhin freuen wenn diesmal als antwort von seiten nevrax mal harte fakten kommen.
grüsse Gilana
/sign
ich stimme meinen Vorgängern voll zu.
Ich werde zwar bei Ryzom bleiben, die Duldung des unlauteren Wettbewerbs
wird allerdings irgendwann aufhören und es werden diesbezüglich Konzequenzen geben.
Ich will auch Fakten sehen !!!!!
ich stimme meinen Vorgängern voll zu.
Ich werde zwar bei Ryzom bleiben, die Duldung des unlauteren Wettbewerbs
wird allerdings irgendwann aufhören und es werden diesbezüglich Konzequenzen geben.
Ich will auch Fakten sehen !!!!!
Tjo, was soll man sagen? Wieder einmal ein thread mit dem leidigen Thema: Wann wird das Spiel wieder spielenswert....
Es ist so, das jetzt seit einem knappen halben Jahr jetzt das Spiel läuft. Was haben wir bisher gesehen? Wir haben nicht funktionierende Riten, wir haben immernoch unsichtbare Reiter, wir haben keine Aussenposten, wir haben ein verbugtes famesystem ( bei dem gesagt wurde es ist elementa r wichtig im späteren Spiel..) und dennoch spielen wir weiter.....
Doch wie lange weis selbst ich nicht mehr. War einer der glühensten Befürworter von Ryzom aber es macht immer weniger Spass.
Es liegt NICHT an der Com. die ist super, nicht an der Gilde denn die ist noch besser, sondern einfach am Spiel selber. Es ist einfach nur stumpfsinniges Leveln ohne Sinn. Vielleicht kommt er noch einmal , vielleicht auch nicht...
Schade den Ryzom ist ein Spiel mit einem riesigen Potential.
SoTbO
Es ist so, das jetzt seit einem knappen halben Jahr jetzt das Spiel läuft. Was haben wir bisher gesehen? Wir haben nicht funktionierende Riten, wir haben immernoch unsichtbare Reiter, wir haben keine Aussenposten, wir haben ein verbugtes famesystem ( bei dem gesagt wurde es ist elementa r wichtig im späteren Spiel..) und dennoch spielen wir weiter.....
Doch wie lange weis selbst ich nicht mehr. War einer der glühensten Befürworter von Ryzom aber es macht immer weniger Spass.
Es liegt NICHT an der Com. die ist super, nicht an der Gilde denn die ist noch besser, sondern einfach am Spiel selber. Es ist einfach nur stumpfsinniges Leveln ohne Sinn. Vielleicht kommt er noch einmal , vielleicht auch nicht...
Schade den Ryzom ist ein Spiel mit einem riesigen Potential.
SoTbO
gone 4 good
Das ist wohl das grösste glück von Nevrax das sich hier so viele nette leute getroffen haben die zusammen so viel spass haben. Wären nicht wie du sagst die vielen netten gilden und die com wäre ich schon längst weg.
Aber ich will die vielen netten Leute hier nicht verlassen.
Sowas findet man nicht so schnell irgendwo.
mfg whitejoker
Aber ich will die vielen netten Leute hier nicht verlassen.
Sowas findet man nicht so schnell irgendwo.
mfg whitejoker
/sing
Solte von MDO keine auskunft erfolgen können, bitte von Neverax direkt Antwort
erfragen.
Und bitte eine "ITler" um auskunft zu denn Server Reboots bitten.
mfg Belzadar
Solte von MDO keine auskunft erfolgen können, bitte von Neverax direkt Antwort
erfragen.
Und bitte eine "ITler" um auskunft zu denn Server Reboots bitten.
mfg Belzadar
Belz is incoming, run and hide for cover.
Pii Nazz
Wer rein geht, kommt vieleicht nicht wieder raus.
Zu mindest nicht so wie er rein ist
*Mitglied der Tankgewerkschaft*
Pii Nazz
Wer rein geht, kommt vieleicht nicht wieder raus.
Zu mindest nicht so wie er rein ist
*Mitglied der Tankgewerkschaft*
Da stimme ich Dir zu Whitejoker,
aber dennoch muss bald mal was geschehen,
androhungen von einem "Weggang" haben nichts gebracht und
viele nette Leute drohten nicht mehr, sie taten es, spielen was anderes
oder erstmal gar kein MMORG.
Guilden lösen sich auf bzw. schrumpfen auf wenige member zusammen.
Die F-Liste ist nur noch von OFFline Chars geprägt ( ca. 30 Leutz weg )
Allerdings geben viele NEVRAX dennoch die Chance und kommen zurück wenn sich was positiv (vor allem die Outposts !!! ) ändert,
wer noch ein Account hat (welcher ausläuft) schaut deshalb immer wieder mal 1x die Woche rein und fragt ob nun die Outposts da sind.
Es sind auch neue hinzugekommen, das stimmt.
Aber ich möchte nicht, das Diese eines Tages ebenfalls, sobald Sie das einfache Rumlvln satt sind, frust schieben und wie die o.g. handeln.
Mfg, ein sehr besorgter Homin
aber dennoch muss bald mal was geschehen,
androhungen von einem "Weggang" haben nichts gebracht und
viele nette Leute drohten nicht mehr, sie taten es, spielen was anderes
oder erstmal gar kein MMORG.
Guilden lösen sich auf bzw. schrumpfen auf wenige member zusammen.
Die F-Liste ist nur noch von OFFline Chars geprägt ( ca. 30 Leutz weg )
Allerdings geben viele NEVRAX dennoch die Chance und kommen zurück wenn sich was positiv (vor allem die Outposts !!! ) ändert,
wer noch ein Account hat (welcher ausläuft) schaut deshalb immer wieder mal 1x die Woche rein und fragt ob nun die Outposts da sind.
Es sind auch neue hinzugekommen, das stimmt.
Aber ich möchte nicht, das Diese eines Tages ebenfalls, sobald Sie das einfache Rumlvln satt sind, frust schieben und wie die o.g. handeln.
Mfg, ein sehr besorgter Homin
Momentan gibt es noch keine Infos zu den Aussenposten, also keine Info die wir euch geben können.
Sobald wir Infos haben werden wir sie euch mitteilen.
Momentan wird auch an den Communicationswegen von Nevrax zur Com. gearbeitet, damit wir euch Infos schneller geben können.
Bitte ein wenig Geduld noch
Sobald wir Infos haben werden wir sie euch mitteilen.
Momentan wird auch an den Communicationswegen von Nevrax zur Com. gearbeitet, damit wir euch Infos schneller geben können.
Bitte ein wenig Geduld noch
Leider isses bei uns auch so, das die Gilde schrumpft.
Ich werde langsam auch unruhig, das andere MMORPG zu spielen, obwohl ich mich mit der Kinderkaugummigrafik nicht anfreuinden kann. Aber im endeffekt sind die Freunde wichtiger als das Spielmittel.
En etwas trauriger, die Felle wegschwimmend-sehender SoR-Spieler.
Mensch Leute bei Nevrax, macht was.
Wenn es nicht sofort geht, dann sagt wenigstens harte Infos/Fakten an.
Grüsse
Sokrates
--
Bund der Ehre
Ich werde langsam auch unruhig, das andere MMORPG zu spielen, obwohl ich mich mit der Kinderkaugummigrafik nicht anfreuinden kann. Aber im endeffekt sind die Freunde wichtiger als das Spielmittel.
En etwas trauriger, die Felle wegschwimmend-sehender SoR-Spieler.
Mensch Leute bei Nevrax, macht was.
Wenn es nicht sofort geht, dann sagt wenigstens harte Infos/Fakten an.
Grüsse
Sokrates
--
Bund der Ehre
<---- nicht alleine auf Atys rumlaufen will
Dann könnte man SoR in SoRC umbenennen
Saga of Robinson Cruso ( Ausgesetzt allein auf Atys und wartet auf Rettung )
Vieleicht kommt dann mal wer den ich dann Freitag nennen kann
Oder schliessen den Rest zu einer Guilde "Die Robinson Crusoes"
oder "Last Homins of Atys" zusammen
Dann könnte man SoR in SoRC umbenennen
Saga of Robinson Cruso ( Ausgesetzt allein auf Atys und wartet auf Rettung )
Vieleicht kommt dann mal wer den ich dann Freitag nennen kann
Oder schliessen den Rest zu einer Guilde "Die Robinson Crusoes"
oder "Last Homins of Atys" zusammen