ich laufe im moment quer durch Zorai und Suche einen grossen Dorn für Ma-Seng Fuangi nur leider finde ich nix davon....
so wollte ich fragen welche Missionen (welche mats buddeln) man von der Ma-Seng Fuangi machen muss um den Ritus zu beginnen
Danke für Hilfe
Tisc
Frage zum Zorai-Harvester-Ritus
Re: Frage zum Zorai-Harvester-Ritus
hallöchen,
falls dir laufwege nicht zu wider sind findest du grossen dorn z.B. im void(nichts).
genaue angaben kann ich dir von hier nicht machen aber schau z.b mal in nähe starren outpost und kizuan ruinen.
viel glück, falls du mittwoch on bist können wir gern zusammen suchen.
mfg gilana
falls dir laufwege nicht zu wider sind findest du grossen dorn z.B. im void(nichts).
genaue angaben kann ich dir von hier nicht machen aber schau z.b mal in nähe starren outpost und kizuan ruinen.
viel glück, falls du mittwoch on bist können wir gern zusammen suchen.
mfg gilana
Du brauchst die Mission mit den Dorn nicht!
ja stimmt den dorn brauche ich nicht
man braucht feuchten und trockenen Holzstaub, trockenes Wachs, normales Holz
suche imo den feuchten Holzstaub...der versteckt sich gut..
überall gruen ich werde noch verrückt..danach erstmal wieder bisle Wüste geniessen..
Edit: mission feuchter Staub erledigt
uffa 4 stunden allein fuer die Vorbereitung des Ritus trotz Hilfe von 2 lieben Homins
für alle die sich das auch antun wollen viel Glück (sehr wichtig) und gute Nerven (noch wichtiger für alle nicht-Zorai*g)
*grins*
man braucht feuchten und trockenen Holzstaub, trockenes Wachs, normales Holz
suche imo den feuchten Holzstaub...der versteckt sich gut..
überall gruen ich werde noch verrückt..danach erstmal wieder bisle Wüste geniessen..
Edit: mission feuchter Staub erledigt
uffa 4 stunden allein fuer die Vorbereitung des Ritus trotz Hilfe von 2 lieben Homins
für alle die sich das auch antun wollen viel Glück (sehr wichtig) und gute Nerven (noch wichtiger für alle nicht-Zorai*g)
*grins*
Last edited by tisc80 on Mon Feb 14, 2005 7:14 pm, edited 1 time in total.
http://ryzom.hopto.org/?t=itemdb&s=maps ... id=19&tid=
Hier hast du die Fundorte auf englisch.
Ich würde die Mats eventuell (nur grob, da Spoiler) auch auf meiner deutschen Karte mit den NPCs einzeichnen, aber nur, wenn WIRKLICH Bedarf besteht. Sag also Bescheid, falls du's für sinnvoll hältst .
http://members.chello.at/getreuenderkami/wissen3.html
Hier hast du die Fundorte auf englisch.
Ich würde die Mats eventuell (nur grob, da Spoiler) auch auf meiner deutschen Karte mit den NPCs einzeichnen, aber nur, wenn WIRKLICH Bedarf besteht. Sag also Bescheid, falls du's für sinnvoll hältst .
http://members.chello.at/getreuenderkami/wissen3.html
Chiya Li-Kao & Wina - soon we'll be forgotten
Hallo,
ich habe den kompletten Ritus gemacht und mir alle dafür nötigen Spots motiert.
Tell mich einfach mal heute abend Ingame an, dann kann ich Dir genau sagen, wo Du was findest und noch ein kleiner Tip:
Am Mädchenteich kann es sehr gefährlich sein. Man wird da sozusagen in die Höhle des Löwen geschickt
Gruß
Samtpfote
ich habe den kompletten Ritus gemacht und mir alle dafür nötigen Spots motiert.
Tell mich einfach mal heute abend Ingame an, dann kann ich Dir genau sagen, wo Du was findest und noch ein kleiner Tip:
Am Mädchenteich kann es sehr gefährlich sein. Man wird da sozusagen in die Höhle des Löwen geschickt
Gruß
Samtpfote
------------------------------------------------------------------------------------
Was hängt an der Wand, macht Tik Tak und wenn es herunterfällt ist die Eieruhr kaputt?
------------------------------------------------------------------------------------
Was hängt an der Wand, macht Tik Tak und wenn es herunterfällt ist die Eieruhr kaputt?
nur mal so als CoMa Tipp nebenher:
Average Mat XY:
könnt ihr in jedem !!! Q50 Gebiet holen. Also in Cities of Intuition, Imperial Dunes, Majestic Garden und im Tryker Dingens da...
Wo ihr das Mat dann letztendlich holt ist wurst, hauptsache die Sorte stimmt.
Also für ne q50-rite in void? funzt nicht, da es die falsche Qualitätsstufe ist
Average = Q50 (Majestic garden,imperial dunes, cities of blubb)
Prime = Q100 (fleeting garden)
Select = Q150 (tower bridge way)
superb = Q200 (lands of umbra zB)
magnificent = q250 (grove of confusion, wastelands..)
grüße aus dem Ryzom-Urlaub
Mikira
Average Mat XY:
könnt ihr in jedem !!! Q50 Gebiet holen. Also in Cities of Intuition, Imperial Dunes, Majestic Garden und im Tryker Dingens da...
Wo ihr das Mat dann letztendlich holt ist wurst, hauptsache die Sorte stimmt.
Also für ne q50-rite in void? funzt nicht, da es die falsche Qualitätsstufe ist
Average = Q50 (Majestic garden,imperial dunes, cities of blubb)
Prime = Q100 (fleeting garden)
Select = Q150 (tower bridge way)
superb = Q200 (lands of umbra zB)
magnificent = q250 (grove of confusion, wastelands..)
grüße aus dem Ryzom-Urlaub
Mikira
CorobieMargus
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
Hiho,
jupp, des stimmt
Ging ja auch schon bei dem Belagerungs-Event, Missi-Mats in andere Laender zu importieren *gg*
Missi-Mats sind nicht laendergebunden *freu*
Greetz, Sirius
jupp, des stimmt
Ging ja auch schon bei dem Belagerungs-Event, Missi-Mats in andere Laender zu importieren *gg*
Missi-Mats sind nicht laendergebunden *freu*
Greetz, Sirius
also die ungefaehre lage durch die Karte hat mir nur wenig geholfen, da man ziemlich nah an dem missionmat stehen muss um es zu finden
@sirius bin heute ca 1:00 mit dem ritus fertig gewurden und ich würde als hilfe für Riten-teilnehmer z.B eine Lagebeschreibung der Ritenmats empfehlen
nochmals vielen Dank an Mr. Mi.. und Ms. Ta.. ohne euch hätte ich mich wahrscheinlich im Dschungel verirrt
cu ingame
Tisc "der nicht mehr in den Dschungel will"
@sirius bin heute ca 1:00 mit dem ritus fertig gewurden und ich würde als hilfe für Riten-teilnehmer z.B eine Lagebeschreibung der Ritenmats empfehlen
nochmals vielen Dank an Mr. Mi.. und Ms. Ta.. ohne euch hätte ich mich wahrscheinlich im Dschungel verirrt
cu ingame
Tisc "der nicht mehr in den Dschungel will"
Hiho, Tisc,
hehe...ich habs auch geschafft. Klar, InGame durchaus ne Weile damit verbracht und *knuff* von Zorai-Gildenkollegen Hilfe bekommen am Ende..
Sonst *grusel*..waer ich wohl noch dabei *G*
Dschungel? Ich LIEBE ihn....
Nichts gegen die Wueste...aber Fruehling in Zorai...was gibt es Schoeneres?
*Tisc grad nicht versteht*
Mal die Falter, die Fledermaeuse und Geister am Kap beobachtet? Die bluehenden Graeser? *schwaerm*
Der ewige Sand und Kamitoleranz= O *schauder*
Long live Zorai & Matis
*persoenliche Neigung* Jedem das Seine
*winkt*
Sirius
hehe...ich habs auch geschafft. Klar, InGame durchaus ne Weile damit verbracht und *knuff* von Zorai-Gildenkollegen Hilfe bekommen am Ende..
Sonst *grusel*..waer ich wohl noch dabei *G*
Dschungel? Ich LIEBE ihn....
Nichts gegen die Wueste...aber Fruehling in Zorai...was gibt es Schoeneres?
*Tisc grad nicht versteht*
Mal die Falter, die Fledermaeuse und Geister am Kap beobachtet? Die bluehenden Graeser? *schwaerm*
Der ewige Sand und Kamitoleranz= O *schauder*
Long live Zorai & Matis
*persoenliche Neigung* Jedem das Seine
*winkt*
Sirius