The world of Atys - Ryzom Movie

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

c3rberus

The world of Atys - Ryzom Movie

Post by c3rberus »

gutn'Tag Homins...

So ich hab gstern mein erstes Ryzom Movie (mit unterstützung der DragonSlayers) fertiggestellt, das ich euch natürlich nicht vorenthalten kann. :D
Sind ein paar wirklich nette Kämpfe zu sehen, mit passender Musik (wie ich finde *g*).

Das Video ist ca. 60 MB groß und dauert gute 7 Minuten. Ich werd diese Woche noch eine Low Variante erstellen für alle die keine so dicke Leitung haben.

Achso... das Video selbst:
-> Link <-

Erstellt hab ich das Video mit Adobe Premiere und mit dem DivX Codec komprimiert. Sollte also jemand nur Ton haben, aber kein Bild, muss man sich die neuesten DivX codecs runterladen:
http://www.divX.com
und installieren...

So viel Spass mit dem Video. Ich hoffe ihr findet gefallen dran. :D

Have a nice day
c3rberus
Race: Fyros
Char: Lynixia
Guild: DragonSlayers
The World Of Atys - Ryzom Movie

Wir haben gelernt,
wie die Vögel zu fliegen
und wie die Fische zu schwimmen.
Aber wir haben die einfache Kunst nicht erlernt, als Brüder zu leben.
Martin Luther King
caaahl

Re: The world of Atys - Ryzom Movie

Post by caaahl »

*saugsaugsaug* :)
Caaahlhttp://www.elantar.de
Auf daß die stolzen Matis zu alter Größe emporsteigen werden.
vitani74

Post by vitani74 »

geschätzte download dauer 2,89 minuten.. das aber lang *fg*
MfG
Vitani die Boese

Bleibe nur damit sich ein paar bestimmt das Mundwerk fusselig reden..
caaahl

Post by caaahl »

so, angeschaut. :)

Ein guter Anfang, um den Propaganda bzw PR-Feldzug gegen wow zu starten; ab in deren Foren damit; und lasst viele weitere Filmchen folgen :D

Verbesserungsvorschläge:
Klar, eindeutig im Mittelpunkt stand in diesem Video das Kämpfen. Aber womit man bei Atys , denke ich, zusätzlich wirklich punkten kann, sind ab und an auch mal die versch., wunderschönen Naturaufnahmen. Und noch mehr frames im video wären schön, auch wenn ich weiss, dass das techn. nicht leicht umzusetzen ist.
Sehr schön fand ich verbindung von musik und bild; gibt tatsächlich noch Homins mit taktgefühl ;)
Caaahlhttp://www.elantar.de
Auf daß die stolzen Matis zu alter Größe emporsteigen werden.
c3rberus

Post by c3rberus »

caaahl wrote:so, angeschaut. :)

Ein guter Anfang, um den Propaganda bzw PR-Feldzug gegen wow zu starten; ab in deren Foren damit; und lasst viele weitere Filmchen folgen :D

Verbesserungsvorschläge:
Klar, eindeutig im Mittelpunkt stand in diesem Video das Kämpfen. Aber womit man bei Atys , denke ich, zusätzlich wirklich punkten kann, sind ab und an auch mal die versch., wunderschönen Naturaufnahmen. Und noch mehr frames im video wären schön, auch wenn ich weiss, dass das techn. nicht leicht umzusetzen ist.
Sehr schön fand ich verbindung von musik und bild; gibt tatsächlich noch Homins mit taktgefühl ;)
Danke mal für die Verbesserungsvorschläge.

-) Ich wollte sowieso mehr "Naturaufnahmen" machen. Weil Ryzom ja viel mehr ist als nur Kämpfen. Gerade bei dem Namen "The world of Atys". Nur hatte ich nur Kampf Szenen aus Ryzom aufgenohmen, und da ich jetzt fast ein Monat kein Inet hatte konnte ich keine zusätzlichen Aufnahmen machen.
-) Frames: mein Athlon 1400 MHz und Radeon 8500 (64 MB) sind leider nicht mehr sehr aktuell, deshalb auch das geruckle... :)
-) Bild und Ton: Danke... ^^

Sollte ich einen zweiten Teil machen kommen auf jedenfall mehr Bilder von Atys rein. :D
Race: Fyros
Char: Lynixia
Guild: DragonSlayers
The World Of Atys - Ryzom Movie

Wir haben gelernt,
wie die Vögel zu fliegen
und wie die Fische zu schwimmen.
Aber wir haben die einfache Kunst nicht erlernt, als Brüder zu leben.
Martin Luther King
legion27

Post by legion27 »

Nettes Video und wenn Ihr wollt koennen wir mal eine gemeinsame Aktion machen. Vor allen mal die hohen Ele Spells mit Ihren schönen Effekten. :) Aber Ihr solltet schon mal die unterschiedlichen Länder zeigen und mehr Gegnervielfalt. Ocyx und Frahars kennt man ja jetzt zu genuege. :)
higen

Post by higen »

Jop ein nettes Video!
Mit der Musik klasse untermalt , nur wie die anderen gesagt haben , da muss mehr landschaft rein , aber du hast ja auch gesagt das kommt noch .

Also ich bin gespannt und sei fleißig!

gruß Trayne
schelm

Post by schelm »

jepp, nettes video. endlich mal wieder jemand mit gutem musik geschmack :)
zerosoft

Post by zerosoft »

schliesse mich an...

kann wer mal die Infos hier reinstellen/Linken mit einer Anleitung, wie man solche Filme erzeugt?

Grüße
Zerosoft
Zerosoft (Matis)
Die Faust Jenas
kokunze

Post by kokunze »

hmm, kaum hat man ne Idee, kommt einem immer jemand zuvor ;)

naja mein Video ist seit 3 Tagen zu 90% fertig und wartet nur auf Release unsrer neuen Homepage. Danke schonmal an alle Helfer, grad die bei dem lustigen PvP Event *gg*

Achja, back to topic...
Schönes Video, feini anzuschaun :)

als kleiner Tip wegen der Framerate...
ich hab bei mir einfach die Frames einzeln bearbeitet. Das heisst jeden Frame durchschauen und wenn er sich nicht vom vorgängerframe unterscheidet dann löschen. (ist gut für die Landschaftsaufnahmen mit rundblick oder so)
Für normale Fälle dann eher schauen ob mehr als 2 gleiche frames hinternander sind und dann alle weiteren gleichen löschen.

das ist zwar ne Schweine arbeit, aber dafür sieht das Resultat flüssig aus.

Viel Erfolg nbeim 2ten Video :)
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de

Kontessa
www.Ryzom-COW.de
[size=-2]Wieder neu, wird schrittweise erweitert.[/size]
Post Reply

Return to “Allgemeines”