Hi,
das heutige Gewinnspiel war meiner Meinung nach etwas ungeschickt in der Fragestellung, da man auf die Frage ebenso haette mit Clopper antworten koennen.
Wer erstattet mir nun meinen schon fast sicheren Gewinn wie z.B. eine Tasse mit aufgedruckter Jena, ein schickes T-shirt oder gar dir sensationelle Unterlage fuer die Maus?
Ciao
Xchaos
Gedanken zum Gewinnspiel die II
Re: Gedanken zum Gewinnspiel die II
ähm die frage war eindeutig und konnte nicht mit nem clopper verwechselt werden wenn du dir die frage richtig durchgelesen hast
^^doch konnte sie. die ritenmission um die es ging ist zwar eindeutig die goari mission, ABER da es hiess lebt in der wüste und im land der seen hätte ebensogut clopper gepasst. und da ich noch nie einen goari in tryker gesehen habe habe ich zum beispiel clopper geantwortet obwohl ich wusste das es die goari ritenmissi is um die es da ging^^pronoob1 wrote:ähm die frage war eindeutig und konnte nicht mit nem clopper verwechselt werden wenn du dir die frage richtig durchgelesen hast
Merlok
Gibt aber Goaris im Lande der Tryker... habe da schon einige mit Freuden und viel Bodoc-Kräuter-Butter verzehrt...
"Bis wir alle eins sind!"
Explorer 80%, Socializer 66%, Achiever 53%, Killer 0%
Explorer 80%, Socializer 66%, Achiever 53%, Killer 0%
Tja, Trappa, Augen aufmachentrappa wrote:[...] da ich noch nie einen goari in tryker gesehen habe[...]
Go forth, live, learn, and most important, live together, not alone, for thou will soon discover there being a great danger, a danger thou never seen afore. The existence of Hominkind is at stake. The Kitin are still on the surface, great numbers of them. Who the Kitin are? Your worst nightmare...
(\(\
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
(\(\
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
dpi209 wrote:Tja, Trappa, Augen aufmachen
...dann sieht man auch die transparente Sphäre, die über dem Vieh schwebt...gelle, Trappa
Falls wer eine Screenie vom Text gemacht hätte, würde ich den gerne haben, ich streite nicht gerne ohne vorzeigbare Beweise.
LG
Aelia
The Free Ryzom Campaign
kleine Leitfäden für Übersetzer und Newsmaker:
seidseit
deppenleerzeichen
idiotenapostroph
-----
2435 : Das Feuer Von Coriolis
In 2435 unter dem Kaiser Abylus schlug das gelehrte, Bergmänner Fyros nach einer Ader der Säure, die Licht auf das umgebende geröstete Ödland einstellte. Das Feuer verbritt schnell über den homingegenden, welche die Stadt von Coriolisand flammend eine Spur bis zu den großen Wäldern des Matis ravaging sind.
kleine Leitfäden für Übersetzer und Newsmaker:
seidseit
deppenleerzeichen
idiotenapostroph
-----
2435 : Das Feuer Von Coriolis
In 2435 unter dem Kaiser Abylus schlug das gelehrte, Bergmänner Fyros nach einer Ader der Säure, die Licht auf das umgebende geröstete Ödland einstellte. Das Feuer verbritt schnell über den homingegenden, welche die Stadt von Coriolisand flammend eine Spur bis zu den großen Wäldern des Matis ravaging sind.
*schäm an*
Ohhhh Jena, auch ich habe mit Clopper geantwortet, bitte vergib mir *g*
*schäm aus*
Naja, aber spaß hat es trotzdem gemacht
PS: Obwohl, so ein schöner Trostpreis wäre schon was feines
*schäm aus*
Naja, aber spaß hat es trotzdem gemacht
PS: Obwohl, so ein schöner Trostpreis wäre schon was feines
und ich habe Gorai geantwortet... tippgicht...alexs21 wrote:*schäm an*
*schäm aus*
Hmm also bis jetzt waren 50% der Gewinnspiele an denen ich mitgemacht hab verbuggt... *kotz*
diesmal stockte mitten in der Geschichte die erzählung und 5 Minuten lang (können auch 10 gewesen sein) ging es nicht weiter, auf einmal leerte sich der gesamte Chatchannel und die Geschichte baute sich ganz langsam von vorne neu auf (so alle 1-2 Minuten einen Satz).
Die Antwort hab ich dann zwar superschnell gegeben ( < 1 Sekunde ) aber ich weiß nicht ob bei den andern der chat schon 10 Minuten eher an der stelle war, bzw ob nicht noch ein bug dazukommt...
hab langsam die Schnauze voll vom Verlierspiel
(sorry für meine Ausdrucksweise, bin grad gefrustet)
diesmal stockte mitten in der Geschichte die erzählung und 5 Minuten lang (können auch 10 gewesen sein) ging es nicht weiter, auf einmal leerte sich der gesamte Chatchannel und die Geschichte baute sich ganz langsam von vorne neu auf (so alle 1-2 Minuten einen Satz).
Die Antwort hab ich dann zwar superschnell gegeben ( < 1 Sekunde ) aber ich weiß nicht ob bei den andern der chat schon 10 Minuten eher an der stelle war, bzw ob nicht noch ein bug dazukommt...
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de
Das Prob, wo die Geschichte stehenblieb war glaub ich global.kokunze wrote:Hmm also bis jetzt waren 50% der Gewinnspiele an denen ich mitgemacht hab verbuggt... *kotz*
Thelon, Krieger aus Zora
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.