Erwähnenswert ist noch: Bis vor einem Monat wurde ich in meinem Account noch als minderjährig geführt. Eine Mail an den Forums-Admin und es war behoben (Daumen hoch).vBulletin Message
enofuht, you do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons:
1. Your user account may not have sufficient privileges to access this page. Are you trying to edit someone else's post, access administrative features or some other privileged system?
2. If you are trying to post, the administrator may have disabled your account, or it may be awaiting activation.
Log Out Home

An meinen Zugriffsrechten hat das allerdings reichlich wenig geändert.

Natürllich habe ich schon einmal eine, dieses Problem betreffende, Nachricht an den Admin geschrieben. Geholfen hat das aber nicht (keine Nachricht und keine Wirkung).
Nun meine Fragen:
- Ist das normal? (hoffentlich nicht)
- Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
- Liegt das an mir / kann ich selbst etwas daran ändern?
Natürlich bin ich gewillt weitere Nachrichten an den Admin zu schreiben. Allerdings würde ich gerne hiermit vorher ein paar Infos einholen und wer weiß... vielleicht hilft dieser Thread auch noch einem anderen.
Noch ein paar Infos:
- Kann Nachrichten an Mitglieder schreiben und empfangen.
- Habe Zugriffs- und Postingrechte auf das ATS-Forum.
- Nutze: Firefox 1.0 oder (im Notfall ) IE 5.0 (habe auch den 6.x getestet)
- Besitze einen PreOrderCode
- Habe mein Profil aus der Beta mitgenommen.
- Meine Nachricht an den Admin war in Englisch verfaßt (übernehme keine Garantie das der Admin einen Nutzen davon hatte )
Schon mal Danke im voraus.
Enofuht