Ein neuer patch

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
sotbo

Ein neuer patch

Post by sotbo »

Ein neuer patch, ansich eine freudige Angelegenheit, jedoch bin ich vorsichtig geworden. Viele vorhergegangene Patches haben alte Fehler wieder auftauchen lassen, bzw. neue zum Vorschein gebracht.
Heute, jetzt um genau zu sein, ist es mal wieder soweit. Es gibt einen kleinen Patch. Hört sich blöd an, ist aber so!
Leider sind wieder einmal keine Informationen im deutschen Bereich zufinden, dass man sich daran schon gewöhnt hat, ist schade. Werde nun mich auf die Suche machen nach Informationen, vielleicht finde ich ja was.

Ein wiedermal enttäuschter Spieler

SoTbO
gone 4 good
tisc80

Re: Ein neuer patch

Post by tisc80 »

ich meine es wurde zwar halb angekündigt, dass am heutigen Tag der Patch kommt...

aber das noch nichtmal 12:00 im Forum steht, dass auch wirklich gepatched wird, finde ich schon aergerlich...

Edit: @prom so etwas ähnliches habe ich mir schon gedacht, da Nevrax den patch nur machen wollte wenn er ohne Bugs funzt, (wie ihr schon angekündigt habt)
prom

Post by prom »

Es gab leider erst relativ kurzfristig die Info das der Patch kommt.
Heute morgen stand er auf der Kippe, das es sogar kurzfristig die Info gab das der Patch verschoben wird.
itspayne

Post by itspayne »

prom wrote:Es gab leider erst relativ kurzfristig die Info das der Patch kommt.
Heute morgen stand er auf der Kippe, das es sogar kurzfristig die Info gab das der Patch verschoben wird.
darf ich mal fragen WARUM das so abläuft?

wie kann ein patch auf der kippe stehn morgends, und am nachmittag wird er ohne info aufgespielt?!

Wenn das bei denen so is, dass die sich morgends überlegen ob der patch bis sagen wir 12 fertig zu bekommen ist, und wenn sie das mit müh und not geschafft haben den fertig zu stellen, dann wunder ich mich wirklich nimmer über die fehler und bugs, die die meisten patches wieder bringen...

Fragt mal an, ob nevrax das wort "qualitätskontrolle" kennen. Sieht mir nich so aus..
prom

Post by prom »

Ahja woher hast du die Info das er ohne Warnung aufgespielt wird?
Die Info wurde ca 30-45 Minuten vorher rausgegeben, es ist zwar nur eine kurze Zeitspanne, aber ohne Info stimmt nicht!
itspayne

Post by itspayne »

spielt das eine rolle bei dem worauf ich hinaus will?

ersetze "info" durch "rechtzeitige ankündigung" von mir aus..
(Ps: 30 minuten vorher ankündigen ist für mich gleichbedeutend mit nicht ankündigen, oder wie viele leute schauen alle 30 min ins forum?)

Mir geht es um die frage der geschäftsprozeduren die mich zweifeln lässt..

Oder findest du, lieber prom, dass es normal ist, morgends noch nicht zu wissen ob der patch so final ist, um ihn mittags dann aufzuspielen?..

Wir alle kennen die qualität von nevrax patches, da find ich es durchaus berechtigt darüber mal laut nachzudenken..
Farox

Post by Farox »

Hallo zusammen,

es war tatsächlich nicht klar ob heute noch gepatcht wird oder nicht.
Das Zeitfenster war deshalb sehr klein, nur was soll passieren?
Warten oder Patchen?
Das wir CMs sehr kurzfristig bescheid bekommen haben ist unglücklich und macht mich auch nicht glücklich, allerdings ist so der Patch wenigstens draussen und die Arbeit kann weiter gehen. Es liegt ja noch genug vor uns.

Liebe Grüsse,

Farox
Community Manager
Farox@mdo-entertainment.de

sig faul
Post Reply

Return to “Allgemeines”