nun ja. wie bestimmt alle harvester wissen hat man beim buddeln vor allem eines:
zeit.
zeit zum chatten, zum trinken, zeit um mla schnell aufs klo zu hüpfen oder sich einen....
naja das wäre vllt zu langwierig.
Ich persönlich denke immer in der weltgeschichte herum wenn ich zeit habe. ich greife kleinigkeiten auf und beziehe sie zur nächsten. einfach was so in meinem hirn rumgeistert. nun ja, letztens fiel mir dann eine solche kleinigkeit auf.
wie einige wissen gibt es im windy gate ne menge rinde. je nach wetterlage die unterschiedlichen arten. Was mir aber dann auffiehl, was jedoch nur die unter uns sehen können die das spiel in englisch zocken ist folgendes:
ich buddele bark.
bark heisst rinde.
bark ist jedoch auch meines wissens nach ein kleines schiffchen. in deutsch barke.
also stellt sich mir dei frage: buddele ich schiffe aus?
Segelte Noah auf einer rinde durch die gegend?
fragen über fragen.
was denkt ihr so beim buddeln?
(und lasst alles nicht jugendfreie raus davon hab ich selbst genug
was man sich so beim buddeln denkt...
was man sich so beim buddeln denkt...
Möge das ewige Feuer hell in euch lodern und der Erschaffer über Eure Wege wachen.
Psst, willst du eine Religion kaufen?
Shamera, Historikerin der Lost Seraphym
(\(\
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Psst, willst du eine Religion kaufen?
Shamera, Historikerin der Lost Seraphym
(\(\
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Re: was man sich so beim buddeln denkt...
Hmmm...."bark" bedeutet ja auch Bellen, Hundegebell...vielleicht ist also das Sprichwort "Da liegt der Hund begraben" ja auf Atys entstanden?
LG
Aelia
LG
Aelia
The Free Ryzom Campaign
kleine Leitfäden für Übersetzer und Newsmaker:
seidseit
deppenleerzeichen
idiotenapostroph
-----
2435 : Das Feuer Von Coriolis
In 2435 unter dem Kaiser Abylus schlug das gelehrte, Bergmänner Fyros nach einer Ader der Säure, die Licht auf das umgebende geröstete Ödland einstellte. Das Feuer verbritt schnell über den homingegenden, welche die Stadt von Coriolisand flammend eine Spur bis zu den großen Wäldern des Matis ravaging sind.
kleine Leitfäden für Übersetzer und Newsmaker:
seidseit
deppenleerzeichen
idiotenapostroph
-----
2435 : Das Feuer Von Coriolis
In 2435 unter dem Kaiser Abylus schlug das gelehrte, Bergmänner Fyros nach einer Ader der Säure, die Licht auf das umgebende geröstete Ödland einstellte. Das Feuer verbritt schnell über den homingegenden, welche die Stadt von Coriolisand flammend eine Spur bis zu den großen Wäldern des Matis ravaging sind.
hehe ich denke in erster Linie:
Ob der Najab added ?
Oops ein Ginko, na hoffentlich...
Hö ? geht hoch obwohl der Balken noch nicht runter ist ...
Ob der Najab added ?
Oops ein Ginko, na hoffentlich...
Hö ? geht hoch obwohl der Balken noch nicht runter ist ...
Bis in den Tod ist Ehre mir Pflicht!
www.blutige-templer.de
www.blutige-templer.de
Meistens läuft das bei mir so...
Omg.. .noch 10 lvl buddeln...mach mal *g*
200 lvl rüssi bauen, mit der jetztigen geschwindigkeit würde dies xxx lange gehen.
Wo kann ich Zeit sparen....*grübel,* *g*
Zeit für Putzen, Kochen, Aufräumen, Telefonieren, chatten bleibt auch noch
Manchmal wird man aber auch für die teilnahmslosigkeit bestraft...ach den aggro hab ich gar nicht gesehn *g*
Omg.. .noch 10 lvl buddeln...mach mal *g*
200 lvl rüssi bauen, mit der jetztigen geschwindigkeit würde dies xxx lange gehen.
Wo kann ich Zeit sparen....*grübel,* *g*
Zeit für Putzen, Kochen, Aufräumen, Telefonieren, chatten bleibt auch noch
Manchmal wird man aber auch für die teilnahmslosigkeit bestraft...ach den aggro hab ich gar nicht gesehn *g*
Last edited by lydian on Mon Feb 07, 2005 8:19 am, edited 1 time in total.
~~~~~~lydian~~~~~~~
~Fyros Melee / Allrounder~
~~ The Lords of Atys ~~
~~~~Jena mit euch~~~~
~Fyros Melee / Allrounder~
~~ The Lords of Atys ~~
~~~~Jena mit euch~~~~
Das Buddeln ist dermassen langweilig das ich nebenbei alles mache wozu ich sonst nicht komme.
Meinen Schreibtisch aufräumen....den Müll rausbringen....mit Jena und der Welt chatten....darüber nachdenken warum ich das Spiel eigentlich noch spiele und schnell versuche an etwas anderes zu denken....nach dem Austreten feststellen, das die Quelle doch hochgegangen ist und die Giftwolke mit lächerlichen 200 DMG meinen Char in Nullkommanix in die Knie gezwungen hat und man merkwürdigerweise an irgendeinem Spawnpunkt steht....Tickets an die Dev´s schreiben weil man genug Zeit zum formulieren der Fehlermeldungen hat und so auch jede Kleinigkeit melden kann (warum kratzen sich Meks immer am Bauch, haben die Flöhe?)...usw.
Wenn man nicht immer die Quellen heilen müsste und nach einer ausgebuddelten die nächste suchen müsste könnte man viele schöne Dinge machen.
Vielleicht sollte ich mir einen Tryker einstellen, der für mich buddelt
Oder einen Yubo abrichten sowas wie ein Trüffelyubo
Naja und die ganzen Übersetzungsfehler die einem so um die Ohren fliegen wenn man am Buddeln ist möchte ich gar nicht erst erwähnen.
Viel Spass beim Buddeln
Samtpfote
P.S.
Ich liebe solche Spass Threads
Meinen Schreibtisch aufräumen....den Müll rausbringen....mit Jena und der Welt chatten....darüber nachdenken warum ich das Spiel eigentlich noch spiele und schnell versuche an etwas anderes zu denken....nach dem Austreten feststellen, das die Quelle doch hochgegangen ist und die Giftwolke mit lächerlichen 200 DMG meinen Char in Nullkommanix in die Knie gezwungen hat und man merkwürdigerweise an irgendeinem Spawnpunkt steht....Tickets an die Dev´s schreiben weil man genug Zeit zum formulieren der Fehlermeldungen hat und so auch jede Kleinigkeit melden kann (warum kratzen sich Meks immer am Bauch, haben die Flöhe?)...usw.
Wenn man nicht immer die Quellen heilen müsste und nach einer ausgebuddelten die nächste suchen müsste könnte man viele schöne Dinge machen.
Vielleicht sollte ich mir einen Tryker einstellen, der für mich buddelt
Oder einen Yubo abrichten sowas wie ein Trüffelyubo
Naja und die ganzen Übersetzungsfehler die einem so um die Ohren fliegen wenn man am Buddeln ist möchte ich gar nicht erst erwähnen.
Viel Spass beim Buddeln
Samtpfote
P.S.
Ich liebe solche Spass Threads
------------------------------------------------------------------------------------
Was hängt an der Wand, macht Tik Tak und wenn es herunterfällt ist die Eieruhr kaputt?
------------------------------------------------------------------------------------
Was hängt an der Wand, macht Tik Tak und wenn es herunterfällt ist die Eieruhr kaputt?
Hiho,
weil Buddeln so langweilig ist und sich in etwas hoeheren LvL regionen auch eennnddloooss zieht (der Buddel-Laaag), steh ich auf Teaming und TS beim Buddeln...
Da kann man im Teamchat dann wenigsten allerlei Bloedsinn aushecken, sich imTS drueber kringelig lachen und wenn man sich vor lauter Lachen dann verbuddelt, wird man wieder hingesteltt
Ich zock auch englisch, hab neulich mal auf franzoesisch umgestellt - das war auch sehr amuesant. Deutsch komm ich ueberhaupt nicht klar, weill ich die Quali und Matnamen nicht mehr rall :=)
Greetz, Siri
Greenseals
weil Buddeln so langweilig ist und sich in etwas hoeheren LvL regionen auch eennnddloooss zieht (der Buddel-Laaag), steh ich auf Teaming und TS beim Buddeln...
Da kann man im Teamchat dann wenigsten allerlei Bloedsinn aushecken, sich imTS drueber kringelig lachen und wenn man sich vor lauter Lachen dann verbuddelt, wird man wieder hingesteltt
Ich zock auch englisch, hab neulich mal auf franzoesisch umgestellt - das war auch sehr amuesant. Deutsch komm ich ueberhaupt nicht klar, weill ich die Quali und Matnamen nicht mehr rall :=)
Greetz, Siri
Greenseals
tja, ihr werdets nicht glauben, aber die ganzen tollen (?) CoMa Ideen sind mehr oder weniger beim Buddeln entstanden:
die Droge:
1. Buddeln.
2. di.fm -> mostly classical ...
3. TS mit Voice activation (wie jetzt, ihr wollt was anderes hören ???)
Dann entstehen so Ideen: Wie hau ich ganz viele buddler rum, wie verpacke ich das RP-gerecht, wie habe ich (bzw die CoMa) den meisten Spaß auf Atys.
Und aus Langeweile die GMs nebenher im Klients nerven, das Forum zuspammen, den Region Chat mit langweiligen "Ding! Gratz! " Makros flooden, usw....
Mikira
Irrsinn ist ein Zustand. Man nennt ihn CoMa
die Droge:
1. Buddeln.
2. di.fm -> mostly classical ...
3. TS mit Voice activation (wie jetzt, ihr wollt was anderes hören ???)
Dann entstehen so Ideen: Wie hau ich ganz viele buddler rum, wie verpacke ich das RP-gerecht, wie habe ich (bzw die CoMa) den meisten Spaß auf Atys.
Und aus Langeweile die GMs nebenher im Klients nerven, das Forum zuspammen, den Region Chat mit langweiligen "Ding! Gratz! " Makros flooden, usw....
Mikira
Irrsinn ist ein Zustand. Man nennt ihn CoMa
CorobieMargus
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
Hm, was man sich so denkt, ganz einfach. (zu erwähnen wäre ich hab ne Funkmaus mit fest eingebautem Accu).
Hm, eigendlich müsste ich mal aufs WC, aber dan geht die Quelle hoch. Hm, sie geht doch nicht hoch, naja dan aber sicher die nächste ... 20 Quellen später ... hm, jetzt sind 20 nicht hochgegeangen, dan geht die eine auch nicht hoch ... also schnell aufs WC und wieder zurück ... scheiße, sie ist doch hochgegangen, aber ich leb noch, also schnell zur Maus gegriffen und weggerannt (hehe, ich freu mich das mein Char noch lebt und ich dem Spiel wieder ein Schnipchen geschlagen habe) ... **** was ist das, die Maus geht nicht ... (mein Char rennt ungebremst auf einen Haufen Agros los) ... man, wo war die blöde Taste wieder um den Autorun abzustellen, ah da ... ähm ja, zwischen den Agros brauch ich auch nicht stehen bleiben - tot, und die gebudelten Mats hatte ich auch noch in der Hand.
Hm, eigendlich müsste ich mal aufs WC, aber dan geht die Quelle hoch. Hm, sie geht doch nicht hoch, naja dan aber sicher die nächste ... 20 Quellen später ... hm, jetzt sind 20 nicht hochgegeangen, dan geht die eine auch nicht hoch ... also schnell aufs WC und wieder zurück ... scheiße, sie ist doch hochgegangen, aber ich leb noch, also schnell zur Maus gegriffen und weggerannt (hehe, ich freu mich das mein Char noch lebt und ich dem Spiel wieder ein Schnipchen geschlagen habe) ... **** was ist das, die Maus geht nicht ... (mein Char rennt ungebremst auf einen Haufen Agros los) ... man, wo war die blöde Taste wieder um den Autorun abzustellen, ah da ... ähm ja, zwischen den Agros brauch ich auch nicht stehen bleiben - tot, und die gebudelten Mats hatte ich auch noch in der Hand.
sirius11 wrote:Hiho,
Greetz, Siri
Greenseals
*rundum-knuff*
*insider*
Belz is incoming, run and hide for cover.
Pii Nazz
Wer rein geht, kommt vieleicht nicht wieder raus.
Zu mindest nicht so wie er rein ist
*Mitglied der Tankgewerkschaft*
Pii Nazz
Wer rein geht, kommt vieleicht nicht wieder raus.
Zu mindest nicht so wie er rein ist
*Mitglied der Tankgewerkschaft*