Ryzom Neuinstallation

Ihr seid auf der Suche nach Tipps & Tricks zu technischen Problemen mit dem Spiel? Hier seid ihr richtig!

Moderator: Boar

Post Reply
kenny2k

Ryzom Neuinstallation

Post by kenny2k »

Hallo,

Ich will demnächst mal wieder meinen Rechner formatieren.
Kann ich, um mir dann das Patchen von Ryzom zu sparen, einfach den Ryzom-Ordner sichern und den dann wieder über die Neuistallation von Ryzom kopieren? Oder werden beim Patchen auch Registry-Einträge geschrieben?
Scavenger
Burning Tears
dpi209

Re: Ryzom Neuinstallation

Post by dpi209 »

kenny2k wrote:Hallo,

Ich will demnächst mal wieder meinen Rechner formatieren.
Kann ich, um mir dann das Patchen von Ryzom zu sparen, einfach den Ryzom-Ordner sichern und den dann wieder über die Neuistallation von Ryzom kopieren? Oder werden beim Patchen auch Registry-Einträge geschrieben?
Ordner packen und drüberschieben sollte einwandfrei funktionieren.
Soweit ich weiss macht Ryzom sowieso keine / kaum Registry-Einträge, und wenn, dann sowieso nur bei der Installation.
Go forth, live, learn, and most important, live together, not alone, for thou will soon discover there being a great danger, a danger thou never seen afore. The existence of Hominkind is at stake. The Kitin are still on the surface, great numbers of them. Who the Kitin are? Your worst nightmare...

(\(\
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
kenny2k

Post by kenny2k »

dpi209 wrote:Ordner packen und drüberschieben sollte einwandfrei funktionieren.
Soweit ich weiss macht Ryzom sowieso keine / kaum Registry-Einträge, und wenn, dann sowieso nur bei der Installation.
oki, danke :-)
Scavenger
Burning Tears
jarnar

Post by jarnar »

Und noch so zur zusätzlichen Info,
wenn man den Client downloaded wird nix in die Registry geschrieben es wird einfach entpackt und danach ausgeführt (die hatten da ruhig Verknüpfungen mit rein setzen können *g*)

Gruß, Jarnys' Spieler
Post Reply

Return to “Technischer Service”