Ja, es muss sein, dass ist klar...
wir möchte ja auch, dass viel (vorallem Positives) am Spiel getan wird, aber, dann sagt es uns doch weningstens vorher, oder aktualisiert alles an einem Tag, doch bitte lasst doch nicht täglich den Server unangekündigt offline gehen, denn schliesslich möchte ich nocht drauf hinweisen, dass wir dafür bezahlen. Und dann ist es immer nur der Euro Server ... wir Zahlen genau so viel wie die Leute auf den anderen Servern.
Mfg
Blackeagle
Server offline...
Re: Server offline...
Olorin
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
http://ryzom.com/forum/showpost.php?p=1 ... ostcount=1
wenn du nicht auf den anspielst, es wurden bisher immer ankündigungen gemacht, lies bitte das ankündigungsforum..
wenn du nicht auf den anspielst, es wurden bisher immer ankündigungen gemacht, lies bitte das ankündigungsforum..
4 bis 5 Uhr morgens ... sagt mir wenn ich mich irre ... bei mir ist das schon einige Stündchen her ... *ggg*
~~~ CorobieMargus - Naenkin ~~~
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen ...
*schnapp *
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen ...
*schnapp *
Also gestern gabs abends beim Einloggen einen Hinweis auf den heutigen Ausfall zwischen 4 und 5 Uhr morgens.
Mal ganz ehrlich...wer spielt denn zu so früher Stunde Ryzom?
Klar das es auch Leute gibt die zu dieser Zeit spielen möchten, aber zu diesem Zeitpunkt den Server für ne Stunde auszuschalten ist besser als abends wenn 90 % online sind.
Die sollten auch mal die Patches zu dieser Zeit aufspielen und nicht immer nachmittags/abends wenn so viele Leute spielen möchten.
Sollte der oben genannte Server Ausfall zu einem anderen Zeitpunkt aufgetreten sein dann tut es mir Leid aber kurze Serverreboots werden ständig gemacht, teilweise mit teilweise ohne Ankündigung.
Naja dann loggt man sich halt mal 10 Minuten später wieder ein.
Ein System welches 24 Stunden/7Tage die Woche ununterbrochen läuft gibt es nicht und wenn möchte ich darauf nach 24 Stunden nicht mehr arbeiten/spielen
Mal ganz ehrlich...wer spielt denn zu so früher Stunde Ryzom?
Klar das es auch Leute gibt die zu dieser Zeit spielen möchten, aber zu diesem Zeitpunkt den Server für ne Stunde auszuschalten ist besser als abends wenn 90 % online sind.
Die sollten auch mal die Patches zu dieser Zeit aufspielen und nicht immer nachmittags/abends wenn so viele Leute spielen möchten.
Sollte der oben genannte Server Ausfall zu einem anderen Zeitpunkt aufgetreten sein dann tut es mir Leid aber kurze Serverreboots werden ständig gemacht, teilweise mit teilweise ohne Ankündigung.
Naja dann loggt man sich halt mal 10 Minuten später wieder ein.
Ein System welches 24 Stunden/7Tage die Woche ununterbrochen läuft gibt es nicht und wenn möchte ich darauf nach 24 Stunden nicht mehr arbeiten/spielen
------------------------------------------------------------------------------------
Was hängt an der Wand, macht Tik Tak und wenn es herunterfällt ist die Eieruhr kaputt?
------------------------------------------------------------------------------------
Was hängt an der Wand, macht Tik Tak und wenn es herunterfällt ist die Eieruhr kaputt?
Danke für die schnellen Antworten, doch es war nicht von 4-5 Uhr morgens, sondern in etwa um 14.35 (nachmittags) .. ( ...
Es war ca. eine Virtelstunde.. und wenn man süchtig ist, tut diese virtelstunde ganz schön weh...
Nein Quatsch .. ist okay, möchte nur nicht, dass diese "Timeouts" zur Regel werden, da sich die Dp ansammeln *fg*
Und Entschuldigt mein "schlechtes" Deutsch dort oben ... kP wieso, doch man soll vieles machen, wenn man auf entzug ist ... *g*
Mfg
Blackeagle
Es war ca. eine Virtelstunde.. und wenn man süchtig ist, tut diese virtelstunde ganz schön weh...
Nein Quatsch .. ist okay, möchte nur nicht, dass diese "Timeouts" zur Regel werden, da sich die Dp ansammeln *fg*
Und Entschuldigt mein "schlechtes" Deutsch dort oben ... kP wieso, doch man soll vieles machen, wenn man auf entzug ist ... *g*
Mfg
Blackeagle
Najo und schon wieder sind wir alle disconnected.. (
Das liegt dann weder am Server noch an Nevrax, sondern anscheinend an eurer Internet Connection
Olorin
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
Ja klar,
min. 8 Spieler und ich (1 Team) disconnecten alle auf einmal (jetzt schon das 3. mal hintereinadner), da es ja an UNSERER Internet Verbindung liegt...
Das alleine macht ja schon keinen Fun mehr, doch wenn man dann noch so etwas liest... oje, danke sehr!
min. 8 Spieler und ich (1 Team) disconnecten alle auf einmal (jetzt schon das 3. mal hintereinadner), da es ja an UNSERER Internet Verbindung liegt...
Das alleine macht ja schon keinen Fun mehr, doch wenn man dann noch so etwas liest... oje, danke sehr!
Der Server lief problemlos, es gab keinen Serverneustart oder ähnliches.
Das mehere Leute gleichzeitig vom Server fliegen kann verschiedene Ursachen haben. Eventuell Routingprobleme etc.
Aber von unserer Seite aus, ist hier kein Fehler feststellbar.
Das mehere Leute gleichzeitig vom Server fliegen kann verschiedene Ursachen haben. Eventuell Routingprobleme etc.
Aber von unserer Seite aus, ist hier kein Fehler feststellbar.