Happy Birthday Party!

Moderator: Geist von Atys

Post Reply
higen

Happy Birthday Party!

Post by higen »

Erstmal einen wunderschönen guten Morgen , guten Tag oder halt gute Nacht je nachdem wie Ihr es sehen wollt!

Da Static und ich *IG Trayne* heute am 1.2. zusammen Geburtstag hatten, haben wir heut Nacht eine Geburtstagsfeier gemacht.

Wir hatten uns also in Pyr am Kamiporter eingefunden ! Eigentlich war das vorerst Gildenintern gedacht . Wir machten uns also auf zu der Bar von Pyr , alle zusammen die Gilde "The Dragoons". Als wir dort ankamen ging es auch schon los. Ich bestellte die erste Runde , und kaum hatte jeder ausgetrunken sah man die Leute schon auf der Tanzfläche. Immer mehr ging die Stimmung nach oben , die Leute tanzten , tranken , wir unterhielten uns über alltägliche Dinge. Es war halt eine kleine Gruppe von 5 Leuten die zusammen eine kleine Geburtstagsparty feiererten, bis einer von uns aus der Bar rausgeschriehen hatt das hier eine Party stattfand. Nach und nach kamen mehr Leute und es wurde immer voller. Als erstes kam Tayrah, ein Anhänger von " Zirkel der weissen Lilie" . Ihr hatte es spass gemacht sie hatte sich gleich in unsere kleine Gruppe eingefügt und tanzte fröhlich mit uns mit. Nur war es schade das Sie nicht lange bleiben konnte. Und denn kam der Knackpunkt. Auf einmal traten drei Personen in die Bar ein . Es waren Anhänger der " United Homins" , Yaksal , Kitana und Jezebel !
Die Party fing richtig an Spass zu machen , und ich hatte meine Tanzpartnerin gefunden , Jezebel! Wir tanzten ca. 1 1/2 Stunden durch bis wir die Idee hatten eine kleine Reise nach Theso zu unternehmen um dort weiter zu feiern. Jeder fand es gut , also hatten wir uns am Süd Stable getroffen und unsere Reit Mektoubs gesattelt. Als jeder bereit war ritten wir los , an die gefährlichen Varinx vorbei , niedliche Bodocs die man fast zu streicheln vermochte , gefürchtet Kincher und andere gefährliche und auch süße Tiere vorbei. Als wir in Thesos ankamen stellten wir unser Reittiere in den Stall und machten uns auf in die Berühmte Bar von Thesos. Es ging auch gleich los , wir bestellten Drinks und feierten. Gegen 3 Uhr morgens fing es da langsam an ab zu flauen , einige schwammen von uns im See andere genossen die schönen Aussicht. Bloss ich und Jezebel saßen auf der Terasse und unterhielten uns . Und ich muss sagen es gefiel mir , denn ich glaube ich habe mich in diese Schönheit von Fyros Dame verguckt. Ich kann nur noch an Sie denken , und ich hoffe das ich sie irgendwann wiederseh. Es wurde langsam Tag in Fyros und nach und nach gesellten sich die anderen in unserer kleinen Gruppe zu uns. Wir saßen alle gemütlich auf der Terasse und habe über alltägliche Sachen geredet , die ich bisher immer vermisst hatte. Es waren einfache Dinge die mich so glücklich erscheinen liessen wie schon lange nicht mehr. Nach einer ganzen Weile verabschiedeten sich alle von ein ander und nur noch Static , Claymore und ich blieben übrig. Es war für mich ein erlebnisreicher Abend aber auch ein unvergesslicher hinzu , da es so viel Spass gemacht hatte , das ich sowas auf jedenfall wiederholen möchte.*an Jezebel denkt*

Einen schönen Gruß an alle und vorallem ein Herzliches dankeschön an die Leute die das ermöglicht haben!

Gruß Trayne :)
dascrazu

Re: Happy Birthday Party!

Post by dascrazu »

die feier war ja mal echt der abschuss echt super schön auch nochmal hier dir alles gute von mir Trayne!!!

ja ich muss schon sagen es war ein wundervoller abend ich möchte mich bei allen bedanken die mit Trayne und mir diesen besonderen tag feierten ich möchte allen danken die da waren ich hab mich lange nicht mehr so köstlich amüsiert danke an Yaksan, Kitana, Jezebel und Tayrah und an die leute die noch später in thesos zu uns gestoßen sind an Leen und Senya ich hätte niemals gedacht das es so einen spaß machen kann online hier seinen geburtstag zu feiern dickes lob an alle die mitgemacht haben und zur stimmung beigetragen haben ich hoffe es entschliesen sich noch mehrere leute so zu feiern und das offiziell zu machen es ist echt nett und macht spaß ich wär gerne überall dabei was bin ich zum schluss sogar sentimental geworden :) jetzt sitzen wir hier schon mehrere stunden man unterhält sich über alles mögliche man lernt sich kennen es ist einfach nur schön zu sehen was sich so entwickelt aber nun wirds auch für mich langsam zeit und ich wünsche allen homins da drausen noch einen wundervollen tag
xkiste

Post by xkiste »

ich gratuliere auf diesem weg nochmals herzlich.

danke für die einladung und die vorzügliche bewirtung :)
es hat wirklich spass gemacht mit euch zu tanzen und zu feiern.

viele liebe grüße Jezebel
timdog66

Post by timdog66 »

Hoi ;)

Ich will auf diesem wege auch noch mal herzlich gratulieren !!!

Ich muss ja sagen das war gestern echt krank ich hatte in diesem game selten soviel spaß wie in dieser nacht :P hätte nie gedacht das sowas möglich ist in diesem game die gastgeber haben einen nach dem anderen ausgegeben und die Stimmung stieg und stieg und ich fand es sehr geil das auch leute mitgemacht hatten die man davor noch net so kannte +++
Alles in allem war es ne super Party und ich denke das man soetwas auch mal so auf die beine stellen sollte einfach nur um neue leute kennen zu lernen und zu feiern :P

Habt dank alle die da waren und natürlich auch ein großes dankeschön an die beiden gastgeber die keine kosten und mühen gescheut haben diesen abend bei mir unvergässlich zu machen .

In dem sinne auf ein baldiges wiedersehen

CLAYMORE Duke(Officer) der Dragoons und meister des Handwerks :P
Post Reply

Return to “Roleplaying”