Es ist eine Gemeinschaft.
Es sind Freunde.
Eigentlich ist es eine große Familie geworden.
Eine Familie mit ihren Hochs und Tiefs.
Mit Stunden voller Freude und Stunden voller Trauer.
Es ist eine Familie.
Die immer mehr lernt, neue Situationen gemeinsam durchzustehen!
Wir werden stärker.
durch die Beziehung die von Minute zu Minute, Stunde zu Stunde, Tag zu Tag immer intensiver und enger wird.
Wir werden stärker.
Durch die Augenblicke in denen wir zusammen leiden.
Genau so wie durch die Augenblicke in denen wir vor Lachen weinen!
All diese Erfahrungen und Augenblicke binden uns noch näher aneinander!
Dies sind die Silberdrachen!
Es gibt keine bessere Art uns zu beschreiben! Die Hilfsbereitschaft jedes Einzelnen! Die Hingabe und die Leidenschaft der Silberdrachen ist schon manchen außerhalb der Gilde aufgefallen!
Befindet sich ein Homin in Not, so kommt ein Silberdrache ohne Rücksicht auf sein eigenes Wohlbefinden!
Ich möchte nun aber nicht mehr unser Verhalten preisen oder unsere Heldentaten erzählen. Denn diese werden besser von Mund zu Mund weiter gegeben und nicht in dem ein Silberdrache es aus seiner Betrachtungsweise darlegt. Ich möchte uns nicht mehr auf hohe Sockel stellen und versuche uns näher zu bringen, in dem ich euch unser Verhalten in den täglichen Abläufen erkläre.
Alle Materialien, welche wir für die Herstellungen unseren Ausrüstungsgegenständen benötigen, besorgen wir selbst. Mit der Beschaffung dieser Rohstoffe sind fast alle unsere Mitglieder betraut.
Wir steigen von Tag zu Tag in unseren Fähigeiten, sodas unsere Handwerker es manchmal schwer haben uns mit der Nötigen Ausrüstung zu versorgen. In diesen Zeiten helfen alle Silberdrachen bei der Beschaffug der Materialien mit. Die Handwerker werden sprichwörtlich mit Materialien überschüttet bis sie die entsprechenden Aufträge erfühlen können. Es ist selbstverständlich, dass wenn jemand etwas benötigt dies auch intern bekommt. Es ist ein selbstloses miteinander und füreinander. Im Kampf ist es nicht anders. Der vertraute Umgang in den anderen Breichen miteinander zeigt sich positiv in Momenten des Kampfes. Die Nahkämpfer und die Offensiv-Magier können sich blind auf die Heiler verlassen.
Wie die Gildenleitung aufgebaut ist willst du wissen? Nun ja, ich erzähle es dir!
Jharin ist die Herrin der Silberdrachen und somit die Gildenführerin. Sie hat die vollste Unterstützung aller Gildenmitglieder und somit auch die Unterstützung ihrer Offiziere, welche gemeinsam den Hohen Rat bilden. Der Hohe Rat besteht aus der Hochlady Kayla und den zwei Offizieren Ayronil und Lynie. Zu dritt haben sie genau so viel Stimmgewalt wie die Herrin.
Der Hohe Rat hat unter anderem die Aufgabe, den Namen der Silberdrachen bekannt zu machen und deren Ideale anderen näher zu bringen!
Ehrenkodex
*Jedem der um Hilfe bittet, dem soll geholfen werden.
*Unabhängig der persönlichen Ungereimtheiten hat jeder ALLEN Homins Respekt zu erweisen.
*Dem Kami zu folgen und seine Ideale sind zu vertreten.
*Es soll geholfen werden den Kitins Einhalt zu gebieten und den störenden Banditen den Garaus zumachen.
Dies ist das Leben auf Atys.... doch kann ich stolz verkünden, dass diese Gemeinschaft auch in RL besteht.
Alle Silberdrachen sind zugleich Mitglieder der Grand.Session.MasterZ (GSM). Das was die Silberdrachen ausmacht, ist genau das, was die GSM verkörpert.
Wenn du uns näher kennen lernen willst, besuch uns im IRC (Quakenet, Channel #ryzom.gsm).
Silberdrachen
Silberdrachen
██████████████████ Lynie, Herrin der Silberdrachen ██████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
Die Schriften der Silberdrachen
IRC: irc://uk.quakenet.org/ryzom.gsm
Der offizielle Ryzom-Channel von MDO: irc://irc.mdo-games.de/ryzom
(\(\Die Schriften der Silberdrachen
(o.o)
(")(") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Re: Silberdrachen
Mögen die Kami euch stehts wohlgesonnen sein
Re: Silberdrachen
Es ist kund zu tun, dass die Gildenführung gewechselt wurde! Dies trug sich in dieser Form zu:
Jharin rief die Silberdrachen zu einem Gespräch in die Agora!
Liebe Silberdrachen!
Ich danke euch für euere Loyalität und Unterstützung! Viele Abenteuer haben wir zusammen erlebt und viele Zeiten der Sorge und Not haben wir überstanden. Ihr habt euch zu einer angesehene Gruppe entwickelt! Ihr seid stark geworden!
Es ist nun Zeit euch zu verlassen und meinem Schicksal zu folgen! Schon länger quälten mich die Gedanken an das was mir bevorsteht. Am meisten tut mir weh, euch verlassen zu müssen! Dennoch ist es an der Zeit zu gehen. Ich werde euch immer im Herzen Tragen!
Mit Freuden denke ich an die Zeiten zurück in der wir gemeinsam durch die Wüste zogen. Zeiten in denen wir übermächtige Gegner trotz unserer Unterlegenheit bezwangen Ihr seid gut ausgebildet, klug, geschickt und zusammen seid ihr stark! Behaltet euere Gemeinschaft weiterhin!
Unterstützt einander und bleibt einander treu. Mit meiner persönliche Beraterin, Magdalena, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass Lynie euch von nun an anführen wird. Ihr seid mir und dem Hohen Rat treu gefolgt. So weise ich euch, noch ein letztes mal meinen Entscheidungen zu folgen. Lynie ist das Beste was ich mir für euch vorstellen kann. Sie wird euch auf den richtigen Weg leiten!
Folgt ihr wir ihr mir gefolgt seid!
So werde ich nun symbolisch alle Silberdrachen auf einen Rang setzen. Ihr seid alle gleich wertvoll. Ihr seid alle Silberdrachen. Eine höhere Auszeichnung kann ich euch nicht verleihen. Dabei machte sie eine Bewegung mit der Hand. Alle Rangabzeichen lösten sich von den Silberdrachen. Für einen kurzen Moment schwebten sie über Jharins Hand und dann zerfielen sie zu silbrigen Staub der vom Winde davongetragen wurde.
Lynie, somit bist du die Herrin der Silberdrachen. Nimm diese Rüstung als Zeichen deines Ranges. Nur die Herrin der Silberdrachen ist würdig dieses, mein Meisterstück, zu tragen. Es ist das Letzte was ich in diesem Leben erschaffen habe.
Jharin überreichte Lynie zwei Rüstungen aus dem besten Materialien welche man in den Roots finden konnte. Ein leichtes Glühen ging von ihnen aus. Sie drehte sich wieder zu den anderen und fuhr fort:
So viele Worte, so viele Gefühle, so viele Tränen.
Ich kann es nicht beschreiben. So verabschiede ich mich von euch.
"Vorwärts ihr Drachen, oder wollt ihr ewig leben !"
Somit war es vollbracht. Die Gilde hat nun eine neue Herrin, Lynie! Ayronil wurde zum Hochoffizier ernannt und Mithaldu zum Offizier.
Jharin rief die Silberdrachen zu einem Gespräch in die Agora!
Liebe Silberdrachen!
Ich danke euch für euere Loyalität und Unterstützung! Viele Abenteuer haben wir zusammen erlebt und viele Zeiten der Sorge und Not haben wir überstanden. Ihr habt euch zu einer angesehene Gruppe entwickelt! Ihr seid stark geworden!
Es ist nun Zeit euch zu verlassen und meinem Schicksal zu folgen! Schon länger quälten mich die Gedanken an das was mir bevorsteht. Am meisten tut mir weh, euch verlassen zu müssen! Dennoch ist es an der Zeit zu gehen. Ich werde euch immer im Herzen Tragen!
Mit Freuden denke ich an die Zeiten zurück in der wir gemeinsam durch die Wüste zogen. Zeiten in denen wir übermächtige Gegner trotz unserer Unterlegenheit bezwangen Ihr seid gut ausgebildet, klug, geschickt und zusammen seid ihr stark! Behaltet euere Gemeinschaft weiterhin!
Unterstützt einander und bleibt einander treu. Mit meiner persönliche Beraterin, Magdalena, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass Lynie euch von nun an anführen wird. Ihr seid mir und dem Hohen Rat treu gefolgt. So weise ich euch, noch ein letztes mal meinen Entscheidungen zu folgen. Lynie ist das Beste was ich mir für euch vorstellen kann. Sie wird euch auf den richtigen Weg leiten!
Folgt ihr wir ihr mir gefolgt seid!
So werde ich nun symbolisch alle Silberdrachen auf einen Rang setzen. Ihr seid alle gleich wertvoll. Ihr seid alle Silberdrachen. Eine höhere Auszeichnung kann ich euch nicht verleihen. Dabei machte sie eine Bewegung mit der Hand. Alle Rangabzeichen lösten sich von den Silberdrachen. Für einen kurzen Moment schwebten sie über Jharins Hand und dann zerfielen sie zu silbrigen Staub der vom Winde davongetragen wurde.
Lynie, somit bist du die Herrin der Silberdrachen. Nimm diese Rüstung als Zeichen deines Ranges. Nur die Herrin der Silberdrachen ist würdig dieses, mein Meisterstück, zu tragen. Es ist das Letzte was ich in diesem Leben erschaffen habe.
Jharin überreichte Lynie zwei Rüstungen aus dem besten Materialien welche man in den Roots finden konnte. Ein leichtes Glühen ging von ihnen aus. Sie drehte sich wieder zu den anderen und fuhr fort:
So viele Worte, so viele Gefühle, so viele Tränen.
Ich kann es nicht beschreiben. So verabschiede ich mich von euch.
"Vorwärts ihr Drachen, oder wollt ihr ewig leben !"
Somit war es vollbracht. Die Gilde hat nun eine neue Herrin, Lynie! Ayronil wurde zum Hochoffizier ernannt und Mithaldu zum Offizier.
██████████████████ Lynie, Herrin der Silberdrachen ██████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
Die Schriften der Silberdrachen
(\(\Die Schriften der Silberdrachen
(o.o)
(")(") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.