soweit möglich werde ich diese hier archivieren für die die den Wettbewerb verpasst haben:
Elias says : Hört Homins ! Ein alter Troubadour wurde gerufen, um ein Begräbnislied zu singen
Elias says : Er ist unterwegs und wird bald hier einkommen
Elias says : Der alte Troubadour ist angekommen... Er wird sein Lied bald vortragen
Elias says : Hört euch jetzt sein Lied an
Elias says : Das Rätsel wird nach dem Ende seines Lied gestellt werden
Der alte Troubadour says : Hört Homins! Jedes Jahr wird in einer großen Stadt ein bestimmter Homin gefeiert
Der alte Troubadour says : Zu diesem Anlass singen die Frauen eine Litanei, die Ihnen das Alter verraten wird, mit dem dieser Homin von uns ging:
Der alte Troubadour says : Das Schicksal dieses ehrenwerten Mannes zählte zu wenig Abende
Der alte Troubadour says : Ein Verrat in der Familie hat Schatten über seine raue Kindheit geworfen, die ein Viertel seines Lebens ausmachte
Der alte Troubadour says : Anschließend widmete er die Hälfte seines Lebens der Kampfkunst und der Strategie
Der alte Troubadour says : Von den acht Teilen seines Lebens verging noch ein Teil, ehe er eine mutige Frau heiratete
Der alte Troubadour says : Drei Jahre nach ihrer Heirat wurde ihnen ein Kind geschenkt
Der alte Troubadour says : Unser Homin lebte noch ein Jahr und ging dann von uns
Der alte Troubadour says : Seine Leiche wurde erst zwei Jahre nach seinem Tod so geehrt, wie die Tradition es verlangt
Der alte Troubadour says : Wenn du weißt, dass unser Homin 2449 auf die Welt kam, um wen handelt es sich dann?
Die Wettbewerbs-Fragen
Die Wettbewerbs-Fragen
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Re: Die Wettbewerbs-Fragen
und was war nun die antwort, bzw. wer hat alles gewonnen? oder hab ichs nur wieder übersehn?
die antwort werde ich nicht preisgeben, einfach die lore lesen udn du wirst es auch wissen, der gewinner ist noch nciht bekanntgegeben.
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Mischt! Jetzt hab' ich vor lauter Homepagebasteln das Quiz verpaßt!
Glückwunsch dem Gewinner!
Glückwunsch dem Gewinner!
Von mir auch Glückwunsch an die Gewinner!
Antwort war Cerakos
gewinner der Graka ist Doipaindulan
gewinner der Graka ist Doipaindulan
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de
hrhr dio du lucker grats von mir
da biste mal ne weile nicht online....und dann gewinnste auch noch die graka *g