Ich wollte mich hiermit bei MDO im Speziellen dem lieben Trib bedanken, mit dessen Hilfe meine mir, ans Herz gewachsene Lariana, wiederbelebt werden konnte.
Ich habe keinen Grund zur Beschwerde, es war mein Fehler das es zu den Problemen kam und ich werde dafür sorgen, dass diese sich nicht wiederholen.
Vielen Dank!
Auch möchte ich mich hiermit zurückmelden, Lariana ist wieder zurück bei den Burning Tears in Fyros, nach 3 Monaten im Exil.
Ein besonderer Gruß geht an Shamera und ihre Lost Seraphym, an Magu, Mayling und an alle anderen guten alten Bekannten. Ich hoffe Ihr habt Atys nicht schon verlassen, wie so viele Andere zuvor.
Ma-duks Hand über Euch Homins
Lariana
Wie der Phönix aus der Asche...
Danke an Trib und MDO!
Re: Danke an Trib und MDO!
ein herzliches wb lariana
ich wusste doch das ich dich heute in thesos gesehen habe, ich freu mich für dich
PS: shamera hat imo mit rl zu tun bin gildenchef-stellvertreter
ich wusste doch das ich dich heute in thesos gesehen habe, ich freu mich für dich
PS: shamera hat imo mit rl zu tun bin gildenchef-stellvertreter
Re: Danke an Trib und MDO!
japp hat Shami aber ich bin nu auch wieder zurück. und komm mir ig nur ja nicht unter die finger. sonst gibts dresche ^^ einfach so deinen acci putti machen.. tzzz
Möge das ewige Feuer hell in euch lodern und der Erschaffer über Eure Wege wachen.
Psst, willst du eine Religion kaufen?
Shamera, Historikerin der Lost Seraphym
(\(\
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Psst, willst du eine Religion kaufen?
Shamera, Historikerin der Lost Seraphym
(\(\
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.