Wir die CorobieMargus bieten ab sofort für alle PvP Interresierten Leute einen neuen und einmaligen Service an. Dieser Service soll für alle da sein die Lust auf PvP haben und sich nicht in Gilden übergreifende Konflikte einmischen wollen. Leute die für sowas kein Interrese haben brauchen das also nicht zu tun. Auch können sich ganze Gruppe oder auch nur Einzelspieler oder Gilden bei unserer Kontaktperson melden. Bitte mit Angabe von Levelrange, Gruppenstaerke und gewuenschten Zeitpunkt.
Wir stellen uns den Service so vor:
- Spieler XYZ hat Lust auf PvP
- Spieler XYZ tellt unser Member an, wenn nicht online dann per Ingamemail.
- Unser Member stellt eine Gruppe zusammen an interressierten Leuten und ein Treffpunkt wird vereinbart.
Vorteile:
- Es gibt keine kriegerischen Aktionen und Flamen mehr.
- PvP Leute haben den Vorteil sich mit Gleichgesinnten zu treffen
- Ihr habt Eure Ruhe wenn Ihr keine Lust auf PvP habt.
- Auch Gruppen, Gilden oder Einzelspieler haben so die Möglichkeit Gleichgesinnte zu treffen.
Ansprechpartner der CorobieMargus:
- Baoh
- Biershake
Auch unsere Kriegsgegner können sich bei unseren Ansprechpartnern melden. Und Termine vereinbaren. Ebenso Gruppenstärke und Ort. Wir hoffen so der Community eine Menge Spaß zu bereiten und hoffen das Ihr diese Möglichkeit nutzen werdet.
CorobieMargus - PvP Service
Re: CorobieMargus - PvP Service
Hallo,
das klingt gut finde ich, ich werde das mit meinem Gildenleader abklären und mich dann mal melden
auf ein episches Gefecht mein Freund
Lariana
Wie ein Phönix aus der Asche...
das klingt gut finde ich, ich werde das mit meinem Gildenleader abklären und mich dann mal melden
auf ein episches Gefecht mein Freund
Lariana
Wie ein Phönix aus der Asche...
Heisst das jetzt das Buddler von euch nicht mehr ohne Kommentar umgenietet werden?
Olorin
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
Das ist ein Service den wir anbieten. Damit PvP begeisterte Spieler die Möglichkeit haben dieses Feature zu nutzen. Wenn wir aber Quellen für uns haben wollen kann das aber immer noch passieren. Es ist halt ein Kampf um die besten Mats. Also es ist ein Service unserer Gilde. Es ist für Einzespieler (Gildenunabhängig, Teamunabhängig oder auch gemsichte Gruppen) gedacht.doctorj wrote:Heisst das jetzt das Buddler von euch nicht mehr ohne Kommentar umgenietet werden?
Wir bieten demnächst auch "Capture and Hold" und andere PvP Arten an. Wie genau das Aussehen wird wird noch intern besprochen.
war neugierig und finde die idee sehr gut *ggg*
und der beitrag gehört glaub ich nicht hier rein
ice
und der beitrag gehört glaub ich nicht hier rein
doctorj wrote:Heisst das jetzt das Buddler von euch nicht mehr ohne Kommentar umgenietet werden?
ice
Wieso sollte der Beitrag nicht hier reingehören?iceex wrote:und der beitrag gehört glaub ich nicht hier rein
ice
Olorin
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
legion27 wrote: Vorteile:
- Es gibt keine kriegerischen Aktionen und Flamen mehr.
- PvP Leute haben den Vorteil sich mit Gleichgesinnten zu treffen
- Ihr habt Eure Ruhe wenn Ihr keine Lust auf PvP habt.
- Auch Gruppen, Gilden oder Einzelspieler haben so die Möglichkeit Gleichgesinnte zu treffen.
Die genannten Vorteile lesend finde ich durchaus auch, dass die Frage sehr berechtigt ist, die Antwort allerdings leider vorhersehbar war *g*
Iss halt so im PvP Gebiet.....doctorj wrote:Heisst das jetzt das Buddler von euch nicht mehr ohne Kommentar umgenietet werden?
Da gewinnt das Spiel gleich ein wenig an Reitz.
Was nicht heissen soll das ich das beführworte.
Aber das Gewalt gegengewalt erzeugt ist denk ich klar.
Name: Flensbur
Gilde: Paslacken
Rasse: Fyros
Zuhause: Pyr (Gildenhaus und Apartment)
Kami Anhänger
Gilde: Paslacken
Rasse: Fyros
Zuhause: Pyr (Gildenhaus und Apartment)
Kami Anhänger
Ich finde das überhaupt nicht klar und denke eigentlich, daß der Mensch - und auch der Homin - inzwischen über diese Entwicklungsstufe hinaus sein solltetmaflens wrote:Aber das Gewalt gegengewalt erzeugt ist denk ich klar.
Aber das ist ein anderes Thema, die grundsätzliche Idee hinter diesem Thread finde ich sehr positiv. Habe sowieso in den letzten Tagen sehr viele positive Erfahrungen mit CoMas gemacht Weiter so !
/curtsey
Calyssia
Gildenmeisterin "Die Handwerkszunft"
Leichte Rüstungen (bis Q230, HighQual, alle Rassen)
Angebotsübersicht im Basar:
http://www.ryzom.com/forum/showthread.php?p=235468#post235468
Gildenmeisterin "Die Handwerkszunft"
Leichte Rüstungen (bis Q230, HighQual, alle Rassen)
Angebotsübersicht im Basar:
http://www.ryzom.com/forum/showthread.php?p=235468#post235468