Hallo. Ich wollte meinen 14 tägigen Probeaccount schliessen damit nichts abgebucht wird. Seltsamerweise kann ich über das Board meinen Account nicht ändern weil "angeblich" das Passwort falsch ist. Wenn ich mir ein neues Passwort zusenden lassen will gibt es "angeblich" den Account nicht.
Ich kann mich aber ohne Probleme noch ins Spiel einloggen.
Davon ausgehend das es sich hier nur um ein Versehen handelt weil es eben ein Probeaccount ist bitte ich entweder hier oder per email an Chorni007@aol.com mir zu bestätigen das der Account geschlossen wird und
mir NICHTS von meinem Konto belastet wird.
Vielen Dank.
Christian
Account Problem.
Moderator: Boar
Re: Account Problem.
Hallo Christian,kulina wrote:Hallo. Ich wollte meinen 14 tägigen Probeaccount schliessen damit nichts abgebucht wird. Seltsamerweise kann ich über das Board meinen Account nicht ändern weil "angeblich" das Passwort falsch ist. Wenn ich mir ein neues Passwort zusenden lassen will gibt es "angeblich" den Account nicht.
Ich kann mich aber ohne Probleme noch ins Spiel einloggen.
Davon ausgehend das es sich hier nur um ein Versehen handelt weil es eben ein Probeaccount ist bitte ich entweder hier oder per email an Chorni007@aol.com mir zu bestätigen das der Account geschlossen wird und
mir NICHTS von meinem Konto belastet wird.
Vielen Dank.
Christian
bitte melde Dich per Mail an support-de@ryzom.com.
Hier findet kein persönlicher Support statt, wegen Datenschutzrichtlinien.
Grüße
Infinyti
CSR-Gamemaster
MDO-Entertainment Deutschland
[color=FFCC66]'Geschmackssache' .. sagte der Affe und biß ins Sofa.[/color]
CSR-Gamemaster
MDO-Entertainment Deutschland
[color=FFCC66]'Geschmackssache' .. sagte der Affe und biß ins Sofa.[/color]