ich nehm, dass mal als aufhänger für das rootbuddeln.itspayne wrote: Eine buddlerin hat in den roots nur quellen ohne inhalt aufgedeckt und konnte diese nicht abharven.
ich glaube ich hab irgendwo mal gelesen, dass man ein mindest level ab patch 2 braucht um in den roots buddeln zu dürfen. leider find ich im moment nicht den thread wo das drin stand
soweit mir bekannt ist muss man nicht lvl 200 sein.
es reicht, wenn man lvl 150 in buddeln auf einem anderen kontinent ist.
ist auch logisch, da man mit lvl 150 buddeln erst die terrain spez sich holen kann.
was ich mir jetzt auch noch vorstellen kann - noch nicht getestet - dass man jetzt zwar mit lvl 150+ suchen kann und harvesten könnte, dies aber vielleicht nur mit den rootterrainspezis funzt.
feedback von einem spieler der gerade zockt wäre nicht schlecht - bin auf arbeit.
so nu mein senf zum patch 2 teil 1
ich bin das erstemal eigentlich komplett zufrieden, bis auf das kleine prob mit den frisuren - sollte aber heute abend behoben sein
lagoons of loria = meine hauptbuddelregion
- endlich kommt man wieder vom spawn weg
- im buddelgebiet kann man wieder buddeln und muss nicht jede sekunde angst haben gekillt zu werden, dennoch ist es anspruchsvoll, da einige mats die man zum craften braucht entweder in der nähe von kipuckas oder najabs sind
die kleinen fehler, dass es ne kamiversammlung bei fairhaven gab, dat karavanmännel am teleporter in avendale fehlt, die ticketpreise nicht korrekt angezeigt werden - man zahlt mehr als angegeben wird (aber wen stören schon 12250 dapper ).
falsche bezeichnungen/namen im targetfenster = lustig (hab ein paar veteran shooter und ein paar stalljungen laut targetfenster ausgebuddelt ), aber nicht nervend, da ja auf dem hauptscreen über dem selektierten gegenstand die richtige bezeichnung/name steht
zu dem ist der fehler wirklich schwer reproduzierbar hab gestern nur choice motega wood gebuddelt -> mal waren 10 quellen hintereinander die richtige bezeichnung drin, dann mehrere male quer durch den gemüsegarten und dann wieder zwischendurch das richtige
ein kleines respawnproblem von mobs bei avendale muss ich mir mal genauer angucken hatte da alle zu sehenden und in der näheren umgebung zu findenden scowling und baying clopper gekillt, aber die respawnten nicht mehr selbst nicht als ich alle vigorous und growling auch noch killte -> nur die vigorous kamen wieder als ich noch ein paar von denen viel weiter weg killte.
aber ich muss sagen, bis auf die lags mal wieder bin ich dieses mal zufrieden